Zum Inhalt springen

100. Giro d'Italia


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte jemand in der gegend mal radln wollen, vor tortoli (nach baunei) links weg zum strand von pedra longa. Der rückweg ist dann richtig knackig ;-)

 

Hatte ich vorigen Herbst sogar am Radar, bin dann aber vom Genna Silana kommend zu den roten Porphyrfelsen bei Arbatax gefahren. Najo ...

 

304_28092016_Arbatax.jpg 305_28092016_Arbatax.jpg

 

Zurück ins Quartier nach Orosei dann über Urzulei und Genna Silana. Super Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem gespräch zu folge dürfte -entgegen dem gerücht- kein befehl zur attacke aus dem auto gekommen sein.

 

wenn pöstlberger tatsächlich selber die entscheidung getroffen haben sollen, fände ich es noch einen tick sensationeller...

 

die haben zwei autos

ich vermute das "go for it" ist aus dem vorderen gekommen

is aber schon eigenartig dass die hinten nichts mitbekommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mal die coolnes haben so früh schon aufhören (abschalten) zum treten um nur mehr zu feiern. Alleine dieses Bild ist schon Mega.:klatsch: Viel hätte nicht mehr gefehlt.

 

Greipel ist ein top Sprinter und daher gönne ich's ihm genauso wie andere. Obwohl ich Sprint Etappen nicht mag. Außer der letzte Kilometer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktisch sehr gut von QS - und sogar ins Ziel gebracht (das haben sie auch schon mal *versemmelt) ;-)

 

 

 

ich hatte schon den verdacht, seelig u nizzolo ziehen die jungs ab..diesmal aber fehlerlos - den gorilla weggerempelt, für nizzolo den weg lang gemacht u ein starker gaviria - toll für eine sprinter etappe - u bei jungles können sie sich bedanken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon den verdacht, seelig u nizzolo ziehen die jungs ab..diesmal aber fehlerlos - den gorilla weggerempelt, für nizzolo den weg lang gemacht u ein starker gaviria - toll für eine sprinter etappe - u bei jungles können sie sich bedanken*

 

 

 

Ja, da hat echt jedes kleinste Detail gepasst. Bin schon gespannt, was der Gorilla zu sagen hat, der wird nicht sehr erfreut sein. Der Jungels hat mir schon im Vorjahr beim Giro sehr gut gefallen - echt starke Leistung von ihm, gefühlt hat man immer das niederländische Meister-Trikot vorne gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' da hat echt jedes kleinste Detail gepasst. Bin schon gespannt, was der Gorilla zu sagen hat, der wird nicht sehr erfreut sein. Der Jungels hat mir schon im Vorjahr beim Giro sehr gut gefallen - echt starke Leistung von ihm, gefühlt hat man immer das niederländische Meister-Trikot vorne gesehen ;)[/quote']

 

 

 

luxemburg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei, ich glaube dass sich die eurosport kollegen mal versprochen hatten in ihrer begeisterung für das geschehen

 

hat man schon was gehört was genau dem gorilla widefahren ist?

 

Doch knapp zwei Kilometer später passierte es: "Ich war in der ersten Staffel, als ich den Fahrer vor mir leicht berührte und mit dem Fuß aus dem Pedal rutschte. Deshalb bin ich aus der ersten Gruppe zurückgefallen", so Greipel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch interessant, was die Mitfahrer von Visconti heute getreten haben ... einer hatte 190 Puls bei unter 300W. Mal sehen, was der morgen Puls hat!?

... soeben bemerkt, dass der Mitfahrer offensichtlich kein Pro ist oder zumindest nicht den Giro fährt. ;-)

Bearbeitet von 123mike123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...