m0le Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hab grad das (meiner Meinung nach) echt geile Homevideo gefunden. Watch it 20mb/4min Video  Fundort war das IBC. mfg m0le Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 das absolut genialste "Amateur"-Video, das ich je gesehen habe! Supa SprĂŒnge und soooooooooooooooooooooooooooooo geile Locations!!! :love:  Northshore - ein Traum Doubles - genial Drops - himmlisch echt saufein! Danke fĂŒr den Link! Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 kein Prob! gibts eigendlich in Wien und Umgebung irgendwelche NS? Im Maurerwald mĂŒsste es sicher gute PlĂ€tze dafĂŒr geben. WĂ€re doch was! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 an scheiĂ gibts bei uns! (sorry, aber mich Ă€rgert das ua, dass man einfach legal nirgendwo was bauen kann) Das einzige ist 1 Drop, wobei ich dir die Location auf dem Wege nicht verraten kann bzw. er auch so mĂ€chtig ist, dass ich ihn wohl innerhalb der nĂ€chsten 2 Jahre nicht springen werde! Mitm krull haben wir eh schon ĂŒberlegt was (Northshore) zu baun. Das Problem: es mĂŒsst schon ordentlich gut versteckt sein, wenn man will, dass es nicht alle paar Wochen wieder abgerissen wird! - und das ist wieder das Problem mit dem hinkommen da! Aber vielleicht mach ma ja doch noch irgendwann einmal etwas! (aber es stellt sich auch die Frage: woher die ganzen Brettln nehmen?!)  Was ich mir bei dem Video noch denke: an manchen Stellen des Northshores bzw. an den Drops sollt man lieber nicht stĂŒrzen!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 im Maurerwald sollt man wohl lieber sowieso nix mehr bauen, weil sonst gefĂ€hrdet man u.U. auch den Fortbestand vom Dirt.......(ich wĂŒrds den Leuten auf alle FĂ€lle zutraun!) Wo wohnst du eigentlich im 23. genau? Ich komm grad drauf, dass du exakt 3 Monate Ă€lter bist als ich! Wann ist fĂŒr dich die Schule zu Ende? Schon dieses Jahr? (fĂŒr mich ja!) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 cooles video! die gap-kompression-step up kombination find ich am coolsten. bzw auch die grĂen kicker gleich hintereinader find ich cool. der fahrer ganz am anfang könnt fast da tschakaa sein! selbes leiwal und an Ă€hnlichen fahrstiel! *gG* mfg FUxl Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead im Maurerwald sollt man wohl lieber sowieso nix mehr bauen, weil sonst gefĂ€hrdet man u.U. auch den Fortbestand vom Dirt.......(ich wĂŒrds den Leuten auf alle FĂ€lle zutraun!) Wo wohnst du eigentlich im 23. genau? Ich komm grad drauf, dass du exakt 3 Monate Ă€lter bist als ich! Wann ist fĂŒr dich die Schule zu Ende? Schon dieses Jahr? (fĂŒr mich ja!)  Hab noch eines wenn alles gut geht. Ansonsten werdens noch mehr. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Sehr beeindruckend ... hÀt auch gern nen northshore-steg zum trainieren *g* Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 wow - dieser Sprung in das kleine Tal runter und auf der anderen Seite wieder raus -- genial! Sowas brÀuchte ich im Winter mal - mit'm Bike trau ich mich das nicht - mit dem Snowboard kein Problem.... Zitieren
AFX Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 sehr cooles video... Â ich find's auch von der mach-art (kamerafĂŒhrung, schnitt) ausgesprochen hochwertig - es ist mit einem guten gespĂŒr fĂŒr's timing geschnitten - sieht man selten bei amateur-videos (sofern's eins ist ) Zitieren
Joga Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Die Stelle bei 2:47 is a bissl arg... wo er wirklich voll schrÀg aufkommt... Step down is lÀssig... Zitieren
jĂŒrGEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ich sag nur eins: der muckenkogel gehört verbaut!!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Moin JĂŒrgen! Gut geschlafen oder trĂ€umst noch? LG Harry Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 welch hĂŒbscher traum jĂŒrgen! die hoffnung stirbt zuletzt! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Aber zumindest fĂŒr ein Rennen heuer im Herbst sind wir ja eh schon fast auf der Zielgeraden. Samstags Up-Hill Sonntags Downhill Haltets uns die Daumen und organisierts mit! Zitieren
jĂŒrGEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 morgen!  war natĂŒrlich nicht ernst gemeint. aber beim organisieren fĂŒrs clubrennen bin ich natĂŒrlich gern dabei. wann muss ich wo sein damit ich auch mithelfen kann? ich kenn ja den liftbetreiber leider (noch) nicht. lg. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 bin ich natĂŒrlich auch dabei beim helfen! wo bau ma den 20meter kicker fĂŒrs dh rennen auf? *gg*Â mfg Fuxl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich geb in ca. 14 Tagen ein Club - Mail diesbezĂŒglich raus. GrundsĂ€tzlich schauts so aus: BGM: GrĂŒn Vitze: GrĂŒn Lift: GrĂŒn Forst: Gelb bis GrĂŒn Stift: Gelb bis GrĂŒn JĂ€ger: Dunkelrot Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 In sachen JÀger sollt ma vieleicht unser IINVADER-Jagd-Geschwader in vorm von punkti und andi aussenden. die hÀtten vieleicht konnektions. aber wir werden zu off topic. könnt ma fast an eigenen thread eröffnen oder im talk corner weiter gwaseln! mfg Fuxl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 I bin schon am umziehen weil ich renn jetzt gleich mit einem Kumpel mit die Tourenschi den Mucki rauf, werde aber den Faden am spÀteren Nachmittag wieder aufnehmen. LG Harry Zitieren
Ester Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ich bin auch dabei, wenn am muckenkogel was 'baut wird! wÀre echt genial. Zitieren
jĂŒrGEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 vielleicht lassen sich ja ein paar leute die momentan gegen einen permanente strecke sind ĂŒberzeugen wenn sie sehen dass bei dem rennen viele teilnehmer an den start gehen und die region daraus nutzen ziehen könnte...?! Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.