jogul Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner M O M E N T :s: :s: !!!! hihihihi ach was, hab dich doch eh lieb @bunny: kommt zeit kommt rat und bis sommer is noch vieeeel zeit Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ich denke auch, dass sich bis dahin noch einiges ändern/ergeben kann. aber klar, du magst so früh wie möglich anfragen, wg mitfahrgelegenheit. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ich brauch 10 neue Bikes! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ich brauch 10 neue Bikes! Warum denn 10 neue Bikes?? Lern doch erst mal auf dem jetzigen gscheid fahren... Boa bin i heid fies drauf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Recht hast. Aber es gibt halt Dinge, die ich mitn Nox net machen kann. z.B. is auf der Straße a Rennradl lustiger... Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Recht hast. Aber es gibt halt Dinge, die ich mitn Nox net machen kann. z.B. is auf der Straße a Rennradl lustiger... irgendwo hab i do ehmal so an freerider mit rennradlaufrädern gepostet Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Des hüft beim Nox a nix mehr. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 i hab jetzt lämger nix mehr glesen. gibts was wichtiges, terminlich etc., außer dass der chris ins nox xentis laufräder einbaut?? :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 i hab jetzt lämger nix mehr glesen. gibts was wichtiges, terminlich etc., außer dass der chris ins nox xentis laufräder einbaut?? :devil: ...mit Hohlkammerspeichen und löchrigen Reifen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 i hab jetzt lämger nix mehr glesen. gibts was wichtiges, terminlich etc., Kurz gefasst: oh mein Gott, es muss ois verschoben werden, weil es ist an dem Wochenende WM (leider nicht DH). Na, doch nicht! Zufrieden? Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Kurz gefasst: oh mein Gott, es muss ois verschoben werden, weil es ist an dem Wochenende WM (leider nicht DH). Na, doch nicht! Zufrieden? hhhhhhhhhhh, jetzt hats mki zerst voll grissn :f: Original geschrieben von Mr.Radical ...mit Hohlkammerspeichen und löchrigen Reifen... des is eh selbstverständlich. wennst 1600€ für a LR ausgiebst, dann muss des schon ordentlich sein und beim ersten schotterstein, der im weg liegt kaputt Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Subba, ich erfahr erst im juni wann ich im sommer hackeln muss Naja tuts mich halt mal so komisch einklammern maulwurf: Brauchst eventuell a Fahrgelegenheit Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 ah fein! in bimais gibts ja irgendwo auch a trial strecke! da kannst ma dann was zeigen! ich will das eh auch können! mfg Fuxl Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hmm des wird schwer... weil i sowieso olles umbauen muas... aber eine federgabel ins orange war auch ganz fein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 wird sich schon ergeben! sag kommt dei schwester auch wieder mit? mfg Fuxl Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Soso um das gehts Muss sie noch fragen, nur so eine frage, kann man in Bmais auch Radln ausborgen ? mfg reini Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 zzz! was denkest du schon wieder? zzz ich bin schon vergeben! *gg* ja radl kann man natürlich ausborgen. Protktoren natürlich auch. auf der HP steht ne preisliste. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 wenn der gnädige herr bikes verleihen würde hättest no a größere auswahl! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @trailELCH: Klar Dude! Wennst fahrst nimmst mich mit?? Benzingeld könnt ma teilen und falls wir im Stau stehen eine kleine Trial Session Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 i warat sowiso dafür dass alle autobahnen zu bikestrecken umgebaut werden. Oder mann sollts zumindest für die autos doubles, tables und drops einebaun! Dann würd autofahren wieder spass machen und 160 wär auch kein thema mehr! edit @ m0le: Die Welt ist eine Scheibenbremse! *g* Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 aja, stimmt protektoren bräucht ich ja auch noch.. Hoffetnlci bekomm ichs Schlachtschiff, das wäre gemütlicher fürs hin und rückfahren.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 wemas genau nimmt könnt ich mcih nachdem mei mktwo fertig is mit jürgen kombinieren und mit de ganzen restl-parts noch an reserve downhiller aufbauen! *gg* erschrecken! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 i hab bis auf an rahmen und gabel ah a "komplettes" bike zhaus herumstehen. Vielleicht geht sich ja noch ein 2. Reservebike aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 ja vom giant werden rahmen und gabel übrigbleiben. rest wird aufs neue umbaut. und eigentlihc bau ich mir ja an reserve-rahmen auch gleich syncron! *gg* Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Wird es eigendlich so was wie Nameskärtchen geben? Ich stelle mir das merken von 30 Namen recht stressig vor! Ich kenn außer dem Elch keinen und wenn ich einpaar Bier intus hab is sowieso nix mehr mit Namen merken! mfg m0le Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.