Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

des woa hoit scho genial in Leogang mit Bach und Duschen ein paar Meter entfernt!

Könnt auch ganz lustig werden, wenn wir oben ins Gasthaus gehen und dann 20Leute nacheinander zum Klo pilgern! :rolleyes:

ja, aber das is auch schon das einzig geniale an leogang ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

na, eh ned... die gegend is super, aber mim bikepark steh ich auf kriegsfuss :p

Dann muasst halt genauer schreibn...:devil:

Versteh ich bei dir eh...

Nur wenn ich mir so den Gracia anschau, denk ich mir, dass man mit andren Lines scho sein Spaß haben kann... :D

Geschrieben

Morgen!

Ich hab leider eine sehr schlechte Nachricht zu verkünden....

Nein, ich sag nicht ab....

ABER:

An diesem Wochenende, genau am 16. + 17.7.05 findet in BMais eine Trial-Meisterschaft statt.

Um was es da genau geht weis ich nicht, den Termin hab ich aus der Mountainbike-Rider raus. Ich denke aber das es an dem Wochenende aber unter diesen Umständen sehr sehr voll werden wird....

Was meint Ihr dazu?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

von mir gibts auch a schlechte nachricht: wahrscheindlich werd i in der 3.juli woche auf diplomarbeitsreise sein, es steht aber no kein fixes datum fest, sogsehn kann man nur abwarten :rolleyes:

Wann wirst des erfahren?

Ohne dich möcht ich irgendwie ka IInvasion...einer der wenigen "Ur-IInvaders"... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

An diesem Wochenende, genau am 16. + 17.7.05 findet in BMais eine Trial-Meisterschaft statt.

oh :f:

OH :rolleyes:

oooooohhhh :(

verdammt, was tun? ansich sind wir ja schon ab 14. dort, weshalb wir platzmäßig vermutlich kein problem haben werden am parkplatz.... alles weitere is dann.....

Geschrieben

Also wenn die ersten am 14.7. eintreffen müssten die halt gleich einen Bereich belagern oder am besten mit Holzpfählen und Absperrband absperren. Dazu Warnschilder wie: Geschlossene IInvaders-Gesellschaft, betreten verboten :)

Trotzdem könnte es aber auch am Lift probleme geben bzw. wenn die Trialer auch eher kommen....??

Lift ? Brauchen Die überhaupt nen Lift... die können doch den Berg raufhüpfen :D

Geschrieben

interessant wäre es halt zu erfahren wo genau die herumhupfen... Unten am Trainingsgelände, am Parkplatz, etc.

Ich glaub aber, dass die keinen Lift brauchen und dass wohl auch nicht allzu viele DHer daherkommen werden um Trialern zuzuschaun.

Und fürn Parkplatz komma eh früh gnug. Also bled, aber nicht schlimm, wie ich meine....

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Morgen!

Ich hab leider eine sehr schlechte Nachricht zu verkünden....

Nein, ich sag nicht ab....

ABER:

Um was es da genau geht weis ich nicht, den Termin hab ich aus der Mountainbike-Rider raus. Ich denke aber das es an dem Wochenende aber unter diesen Umständen sehr sehr voll werden wird....

Was meint Ihr dazu?

Storm the Front! Go Go Go!

mit denen werd ma´uns schon vertragen. nur parkplatzmäßig is net optimal

Geschrieben
man könnte auch fragen ob man einen bereich vom parkplatz "reservieren" kann :) wär nämlich schon praktisch, immerhin sind wir ja eine horde von leuten, da muss man doch irgendwelche specials rausschlagen können
Geschrieben

hm, ich denke, dass ziemlich viel los sein wird. viel is relativ, aber sicher genug für lange wartezeiten am lift. :(

@ ritschi

kneifen gilt net! bei der großen sommer-iinvasion müssen alle gründerväter dabei sein! :p s

Geschrieben

@nowin: ich habs versucht. aber die horde ist gnadenlos! *gg*

der trial parcour is ansich untem bei den übungsstrecken. wird aber sicher aufgrund der zuseher mehr los sein.

der schass is wenn so bewerb is werden die sicher die campingstellplätze kontrolieren und die mit strom wahrschienlihc für die rennfahrer reservieren.

positver nebeneffekt: wir hätten ein weiteres rhamenprogramm. weil zum zuschaun find ich das schon immer leiwand!

falls jetzt wirklich noch eine verschiebung in erwägung gezogen wird, bleibt für mich nur mehr das letzte juli wochenende bzw im august dann wieder ab dem 12.

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich fände die trial-meisterschaft interessant zum zusehen ... andererseits tummeln sich dann wahrscheinlich einige menschen mehr am lift herum :rolleyes: hm, für und wider ...

... andererseits: viell gibt's dann mobile klos, die für die zuschauer aufgestellt werden ;)

vom termin her bin ich relativ flexibel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...