Isa Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Also bei mir könnt vielleicht a Problem auftauchen, da der Rahmen vom Komote seinem Radl gerissen is wird der vermutlich nicht fahren, und da ich erst am Sonntag früh nach Graz fahr wirds schwer sein jemenaden zu finden der mich aus Wien mitnimmt - oder? (auto hab ich leider an dem Wochenende keines zur Verfügung) Gibts jemanden der auch am Sonntag früh fährt und mich eventuell mitnehmen würd?
tommy d. p. Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 da wird sich doch wer finden, oder net? los jungs (komote, weghören ......), wer bringt die isa nach graz? aber mal nur so ne frage liebe isa: was is wenn dich der komote führen tät? weil a radl wär vielleicht aufzutreiben .........
TomCool Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 na, ICH natürlich!!!!! Hoffe, dass sie mich nicht wieder heimbringen MUSS! Und ein Radl fürn Komote hätt ich a no. Ein Hardtail, ein schönes Hardtail. Der Komote ist zwar a bisserl größer als ich..... hmmmmm Na, wemma ihm die Händ ein bisserl kürzen, und die Haxn auch...... ja, das müsst gehn.
TomCool Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Meine bessere Hälfte kommt auch, eh kloa es gibt sie noch, die unterwürfigen Frauen, die das in aller Öffentlichkeit zugeben, dass sie die schlechtere Hälfte sind.
Isa Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also es dürfte klappen - der Komote darf das Hitec vom Racy ausführen am BB-Day
dimarco Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hi würde mich freuen beide Touren mitzufahren.
Baumi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 und damit jeder weiß, wie der Marco aussieht, anbei ein Foto:
deathhero Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wo war denn des ? und warum bin ich auch am bild...zumindest mein hax :f:
Baumi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Feistritzer Alm, damals bei der BB3LT04 - Vorbefahrung
deathhero Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Baumi Feistritzer Alm, damals bei der BB3LT04 - Vorbefahrung andere kennen das nur im nebel und bei 5°C :D
karin Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von TomCool es gibt sie noch, die unterwürfigen Frauen, die das in aller Öffentlichkeit zugeben, dass sie die schlechtere Hälfte sind. das kann nur der TC schreiben.....
tommy d. p. Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 aber wenns stimmt? ich selbst hab da ja keine derartigen erfahrungen. alle mädels die ich kenne sind um einiges besser als ich es je wahr (ok, fast alle)! so leute, jetzt aber ernst: am mittwoch ist nennschluß, alle die sich später anmelden kriegen kein originalschild mehr, mitfahren könnens natürlich schon. was allerdings zeigen sie in 30 jahren ihren enkeln wenn sie kein namensschild mitbringen von diesem denkwürdigen ereignis? na also ....... rasch anmelden!
mikeva Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 heast thomas, pathetisch wie im schundroman
hill Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wann kommen jetzt einmal die halter-foddos, damit die leute sehen wie dort ein gulasch aussieht! ...und die zigarette danach!
chrisbe Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Isa ...da der Rahmen vom Komote seinem Radl gerissen... ich hätte da vielleicht was. (übern preis kömma no reden) lg. chris
deathhero Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @ tommy der dimarco will auch mit nicht übersehen... sg
Dilbert69 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ich will auch mein Schild ... obwohl bei meinen derzeitigen konditionellen/fahrtechnischen Zuständen bin ich in Graz fehl am Platz (obwohl besser als in Kuwait) ... aber dort gibt es ja eh einen Lift ... also langer Rede kurzer Sinn ... ja, ich bin dabei
LBJ Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Isa Also es dürfte klappen - der Komote darf das Hitec vom Racy ausführen am BB-Day nau, Herr Kollege aber ich hab ein härteres Teil, was brauch ich den ganzen Feder-schnick-schnack, meines(HT ) ist immer Steif
da steg Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 I werd nur am zweiten Tag die Tour mitfahrn, weil am Samstag muaß i auf die FH.... :s:
mafa Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 verdammt, hab übersehen das ich am 23.-24. in aspang ein dh-rennen fahr so leit es mir tut, tommy, bitte nimm mich wieder von der liste. hab den termin leider total verschwitzt, aber beides lässt sich nicht miteinander verbinden. wünsch euch allen viel spaß!
Gast scottie62 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @tommy: trag mich bitte in die Liste ein. Das Taferl lass ich mir doch glatt nicht entgehen. peter
Mr.T Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. so leute, jetzt aber ernst: am mittwoch ist nennschluß, alle die sich später anmelden kriegen kein originalschild mehr, mitfahren könnens natürlich schon. was allerdings zeigen sie in 30 jahren ihren enkeln wenn sie kein namensschild mitbringen von diesem denkwürdigen ereignis? na also ....... rasch anmelden! da kann ich wohl nicht länger zuwarten, weil so ein namensschildl ... :love: [... und die angst vor der enkel-schar ...] sind die pensionen schon ausgebucht? [hoffentlich kommt's federbein noch rechtzeitig , sonst wird das eine harte angelegenheit]
Empfohlene Beiträge