Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei mir könnt vielleicht a Problem auftauchen, da der Rahmen vom Komote seinem Radl gerissen is wird der vermutlich nicht fahren, und da ich erst am Sonntag früh nach Graz fahr wirds schwer sein jemenaden zu finden der mich aus Wien mitnimmt - oder?

(auto hab ich leider an dem Wochenende keines zur Verfügung)

Gibts jemanden der auch am Sonntag früh fährt und mich eventuell mitnehmen würd?

Geschrieben

da wird sich doch wer finden, oder net? :confused:

los jungs (komote, weghören ......), wer bringt die isa nach graz?

aber mal nur so ne frage liebe isa: was is wenn dich der komote führen tät? weil a radl wär vielleicht aufzutreiben .........

Geschrieben

na, ICH natürlich!!!!!

Hoffe, dass sie mich nicht wieder heimbringen MUSS! :p :D

Und ein Radl fürn Komote hätt ich a no.

Ein Hardtail, ein schönes Hardtail. Der Komote ist zwar a bisserl größer als ich..... hmmmmm

Na, wemma ihm die Händ ein bisserl kürzen, und die Haxn auch......

ja, das müsst gehn. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Meine bessere Hälfte kommt auch, eh kloa :D

es gibt sie noch, die unterwürfigen Frauen, die das in aller Öffentlichkeit zugeben, dass sie die schlechtere Hälfte sind. :p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

es gibt sie noch, die unterwürfigen Frauen, die das in aller Öffentlichkeit zugeben, dass sie die schlechtere Hälfte sind. :p :D :D :D

das kann nur der TC schreiben..... :D :D :D

Geschrieben

aber wenns stimmt? :confused:

ich selbst hab da ja keine derartigen erfahrungen. alle mädels die ich kenne sind um einiges besser als ich es je wahr (ok, fast alle)!

so leute, jetzt aber ernst:

am mittwoch ist nennschluß, alle die sich später anmelden kriegen kein originalschild mehr, mitfahren könnens natürlich schon. was allerdings zeigen sie in 30 jahren ihren enkeln wenn sie kein namensschild mitbringen von diesem denkwürdigen ereignis?

na also ....... rasch anmelden! ;)

Geschrieben
ich will auch mein Schild ... obwohl bei meinen derzeitigen konditionellen/fahrtechnischen Zuständen bin ich in Graz fehl am Platz (obwohl besser als in Kuwait) ... aber dort gibt es ja eh einen Lift ... also langer Rede kurzer Sinn ... ja, ich bin dabei :D
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Also es dürfte klappen - der Komote darf das Hitec vom Racy ausführen am BB-Day :jump:

nau, Herr Kollege :) :D

aber ich hab ein härteres Teil, was brauch ich den ganzen Feder-schnick-schnack, meines(HT :D ) ist immer Steif :D

Geschrieben

verdammt, hab übersehen das ich am 23.-24. in aspang ein dh-rennen fahr :(

so leit es mir tut, tommy, bitte nimm mich wieder von der liste.

hab den termin leider total verschwitzt, aber beides lässt sich nicht miteinander verbinden.

wünsch euch allen viel spaß!

Geschrieben

@tommy: trag mich bitte in die Liste ein.

Das Taferl lass ich mir doch glatt nicht entgehen.

peter

:p

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

so leute, jetzt aber ernst:

am mittwoch ist nennschluß, alle die sich später anmelden kriegen kein originalschild mehr, mitfahren könnens natürlich schon. was allerdings zeigen sie in 30 jahren ihren enkeln wenn sie kein namensschild mitbringen von diesem denkwürdigen ereignis?

na also ....... rasch anmelden! ;)

da kann ich wohl nicht länger zuwarten, weil so ein namensschildl ... :love:

[... und die angst vor der enkel-schar ...]

sind die pensionen schon ausgebucht?

[hoffentlich kommt's federbein noch rechtzeitig :rolleyes: , sonst wird das eine harte angelegenheit]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...