Zum Inhalt springen

Schnee Schnee Schnee!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lena

Das müsste gehen.

Ich selbst muss zur U3 bzw am VM zur U6 - wird nicht gehen da die Straßenbahnen teilweise stehen und Busse nicht fahren -und ich geh stundenlang bei dem Wetter zur U6.

Aber wenn du gscheit zu den UBahnen kommst - dann funken diese beiden Linien glaub ich.

 

Ich habs abgewogen..... ich verlass mich aufs Internet und hoff dass jemand die Mitschrift und alle Infos online stellt....

 

 

Wie oft hat man schon die Gelgenheit eine Schitour in Wien zu machen??

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von mir geht heute am Abend eine Schitour auf den Tulbinger Kogel (Start in Königstetten), mit Stirnlampe. Der ist schon ganz GEIL drauf. Es gibt von der Figlwarte runter eine alte Schipiste bis runter nach Königstetten da gabs in grauer Vorzeit auch einen Lift aber die Piste ist ned schlecht ! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

die 40er linien der strassenbahnen, insbesondere der 44er fahren nur bis johann nepomuk berger platz, weil weiter im stadtinneren kein strom durch die leitungen fliesst...

der 5er war auch schon lang nicht da, wahrscheinlich rutschen wieder einige Autos auf den Gleisen rum in der Kaiserstraße :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, dann freu ich mich aber sehr das ich für 2 jahr schon die parkgebühr bezahlt hab :(

 

is in meiner gegend überall so, alle fahren im kreis und streiten sich um die wenigen freien nicht zonen plätze (im übrigen werden sicher alle am foto die auf der rechten seite stehen heute einen strafzettel bekommen so wie jeden tag weil wenn links auch noch ein paar stehen die farbahnbreite nimmer ausreicht)

 

ja, des is graz vor 5min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

nun, dann freu ich mich aber sehr das ich für 2 jahr schon die parkgebühr bezahlt hab :(

 

is in meiner gegend überall so, alle fahren im kreis und streiten sich um die wenigen freien nicht zonen plätze (im übrigen werden sicher alle am foto die auf der rechten seite stehen heute einen strafzettel bekommen so wie jeden tag weil wenn links auch noch ein paar stehen die farbahnbreite nimmer ausreicht)

 

ja, des is graz vor 5min

 

Und das unser Garten:

 

http://gallery.stephanmantler.com/albums/Dies-und-das/IMG_0845.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumberjacker

Ich hab heut eh zwei große vor meinem Haus gemacht.

 

nun ist der Schneeberch nich mehr der höchste in NÖ :f: :D, sondern dein Schneeberg der Höchste.

 

:eek: :p Mensch, die ergiebigsten Schneefälle dürften doch an den südöstlichen Hängen des Wienerwaldes gewesen sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, woarst du des, Potschnflicka?

 

Heute morgen, Durchsage am Bahnhof Floridsdorf:

"Wegen der außergewöhnlichen Witterungsbedingungen kommt es zu Verspätungen und Zugausfällen!"

 

........???.....

Schnee im Jänner!! Was für eine Überraschung!

 

Ich hoffe, es waren genug Smiles drinnen, damit mit keiner böse ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich im Radio

 

Völlig überraschend kam es in Ostösterreich zu massiven Schneefall.

Besonders die Autofahrer sind davon betroffen und hatten mit enormen Verkehrsbehinderungen zu kämpfen.

Dazu ein betroffener Autofahrer „ Ich versteh das nicht ich dachte immer das ich mit meinen Breitreifen mehr Grip haben würde“

Wiens Bürgermeister hat sofort um Experten aus Tirol angesucht welche den alten Brauch der Schneekettenmontage noch beherrschen, vor allem die Burgenländer haben hier Nachholbedarf.

Dadurch wurde ein bisher nicht beachteter Punkt in der PISA Studie entdeckt Österreich schneidet auch hier gegenüber den Skandinavischen Ländern sehr schlecht ab.

Wo bereits die richtige Schneeketten Montage in der Volksschule gelehrt wird. Unterrichtsministerin Gehrer hat noch keine Stellungsnahme dazu abgegeben.

Als mögliche Ursache für das Verkehrschaos orten Verkehrsexperten den Umstand das sich der Geheimtipp Winterreifen ind der kalten Jahreszeit auf sein Auto zu montieren um die Traktion zu verbessern noch nicht bis in den Osten Österreichs herum gesprochen hat.

Der ORF hat sofort die Aktion „Nachbar in Not“ gestartet. Spenden bitte mit dem Vermerk „Schneeketten/Winterreifen“ auf das Konto PSK 1234567.

 

:devil:

 

wenn man ö3 hört könnte man glauben es ist das erste mal schnee gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...