Zum Inhalt springen

Schnee Schnee Schnee!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von backgammon

... wenn man ö3 hört könnte man glauben es ist das erste mal schnee gefallen

stimmt schon... - wobei ich als oberösterreicher auch noch den brauch der kettenmontage gelernt habe... ;)

 

fairerweise muss man allerdings sagen, dass noch nie so viel schnee in so kurzer zeit in wien gefallen ist, seit ich in wien lebe...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

fairerweise muss man allerdings sagen, dass noch nie so viel schnee in so kurzer zeit in wien gefallen ist, seit ich in wien lebe...

angeblich die ergiebigsten schneefälle seit 1969

 

aber wer bei soviel schnee biken geht, weiß noch nix von der erfindung von tourenski!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

aber wer bei soviel powder skitouren geht weiß noch nix von der erfindung von snowboards! :devil:

so is es.

Aber da ich derzeit nicht snowboarden gehen kann, geh ich halt biken.

 

Die ham mich heut alle für komplett deppert gehalten in der Schule, als ich mitm Radl angetanzt bin. (und am Weg die in den Bussen festsitzenden Leute ausgelacht habe.....) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Die ham mich heut alle für komplett deppert gehalten in der Schule, als ich mitm Radl angetanzt bin. (und am Weg die in den Bussen festsitzenden Leute ausgelacht habe.....) :D :D

 

Bei mir am Bahnhof ham´s Wetten abgeschlossen in der Nachtschicht, ob i mit´n Radl komm oder nicht :D

 

Ich wurde zwar endgültig für verrückt erklärt, aber ich war wenigstens pünktlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bergpeter

angeblich die ergiebigsten schneefälle seit 1969

 

aber wer bei soviel schnee biken geht, weiß noch nix von der erfindung von tourenski!

in wien und umgebung gemeint oder?

 

Mensch, wie ich in ValMorel vor 2 Jahren war, da hats 3 Tage voll tief durchgeschneit und dann war da 1,00-1,50 m NeuSchnee......und dann habens 2 Tage gesprengt... dann hab ich dei geilsten Hänge, wie noch nie erlebt ... wie eine Feder mitn Brett durch den Tiefschnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...