revilO Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Ich kauf mir jetzt auch eine elektronische Schaltung, da kann man sogar ohne Schalten die Königsetappe der Tour gewinnen. Die Tourplaner versuchen alles, um Froome den Sieg so schwer wie möglich zu machen. Erreichen damit aber nur, dass ein Mitfavorit nach dem anderen ausscheidet. Contador hat schon bei der Dauphine (mit einem guten 11. Platz) alle Körner verschossen. Bei der ersten Minibergankunft, die Sagan gewonnen hatte, sah Contador schon aus, als ob er ins Sauerstoffzelt müsste. Völlig weg vom Fenster. Bitte lasst ihn auf Etappensieg fahren, alles andere macht wenig Sinn. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 der bertl, ein schatten seiner selbst* Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) aber was zur hölle bewegt die 2 schlümpfe die arbeit für den gelben zu machen? Mit der heutigen Etappe konnte Aru seinen Stockerlplatz absichern und deutlich Zeit auf Quintana, Martin und etliche andere herausholen. Zeit auf Froome hätte er heute keine gut machen können, lediglich Zeit auf Bardet verlieren. Nachdem morgen Ruhteag ist, hätte Froome auch ohne großes Risiko die Verfolgung alleine aufnehmen können. Ich war mir sicher, dass sie die Verfolgung gemeinsam aufnehmen werden, auch weil es um den Sieg in der Königsetappe ging. Bearbeitet 9. Juli 2017 von revilO Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 aber was zur hölle bewegt die 2 schlümpfe die arbeit für den gelben zu machen? Die wollten halt Bardet auch nicht gewinnen und vorbeiziehen lassen. Aru hat heute bei mir einige Sympathien eingebüsst, das war eine Provokation. Froome hat ihn dann aber gleich gemaßregelt und eine mitgegeben (ich glaub schon dass der Rempler Absicht war). Zitieren
202rider Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Zumindest Aru hätte auf den letzten 10 km nicht ziehen müssen/dürfen... Uran ist mein liebster Kolumbianer hatte auch glück beim Sturz von Porte nicht mitgerissen worden zu sein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Mit der heutigen Etappe konnte Aru seinen Stockerlplatz absichern und deutlich Zeit auf Quintana, Martin und etliche andere herausholen. Zeit auf Froome hätte er heute keine gut machen können, lediglich Zeit auf Bardet verlieren. Nachdem morgen Ruhteag ist, hätte Froome auch ohne großes Risiko die Verfolgung alleine aufnehmen können. Ich war mir sicher, dass sie die Verfolgung gemeinsam aufnehmen werden, auch weil es um den Sieg in der Königsetappe ging. das ist mir klar u das hatte ich auch gleich geschrieben (platz absichern) aber froome hätte bardet auch alleine geholt, fuglsang u aru hätten dann relativ frisch die etappe attackieren können - u zwar abwechselnd rausfahren u sich nicht auf einen sprint einlassen. alleine wo fuglsang den sprint eröffnet hat spricht bände.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Weiss man schon, wie es porte geht? (btw tdf kommt im zib sport nicht einmal vor...) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Weiss man schon, wie es porte geht? (btw tdf kommt im zib sport nicht einmal vor...) hab auch gesucht u nix gefunden- ausser dass das röntgen abgewartet werden muss - porte aber immer bei bewusstsein war Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 der bertl, ein schatten seiner selbst* Wahrscheinlich auf Wasser & Brot Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104760.htm Alles gute Richie, von Oakley kommt hoffentlich ein Extrascheck super wenn sich das bestätigt- gehirnerschütterung wäre sehr glimpflich für diesen horror *crash Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 die blaue oakley hat man bei der brezn fliegen sehen. gut dass das glimpflich ausgangen is. daniel martin laut seinem twitteraccount übrigens ok. er war einem tweet nach nur etwas überrascht, als er bei der nächsten haarnadel ohne vorderbremse ankam. den hats sicher auch gut durchgeschüttelt. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104760.htm Alles gute Richie, von Oakley kommt hoffentlich ein Extrascheck ja die brille hat nur ein oder zwei autos überlebt gut dass ihm offenbar nicht mehr passiert ist! Zitieren
litz Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Dacht ich doch, dass es seltsam ist, wenn Radsport news schon vor bmc weiß, was passiert ist. Dennoch recht glimpflich http://www.bmc-switzerland.com/at-de/erleben/die-feedzone/richie_porte_crashes_out_of_tour_de_france_with_fractured_clavicle_and_pelvis/ Gut zu hören, dass alles wieder heilt Bearbeitet 9. Juli 2017 von litz Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Dacht ich doch, dass es seltsam ist, wenn Radsport news schon vor bmc weiß, was passiert ist. Dennoch recht glimpflich http://www.bmc-switzerland.com/at-de/erleben/die-feedzone/richie_porte_crashes_out_of_tour_de_france_with_fractured_clavicle_and_pelvis/ Glück im unglück, würde ich sagen. Das hätte schlimmer ausgehen können. Der tdf sieg ist also 2018 denkbar! Leider kommen froome heuer die gegner recht früh und zalreich abhanden, was nicht unbedingt spannungsfördernd ist.* Im nachhinein betrachtet (stürze relativ glimpflich verlaufen) war es eine tolle etappe heute. Bearbeitet 9. Juli 2017 von bikeopi Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 so abwegig finde ich das gar nicht, carbonlaufräder und felgenbremsen sind ohnehin das letzte. Die Disc kann fehlende Abfahrtstechnik aber nicht kompensieren. Unfälle wird es im Rennsport immer geben. Und die Disc provoziert das vielleicht sogar noch. Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 so abwegig finde ich das gar nicht, carbonlaufräder und felgenbremsen sind ohnehin das letzte. Die meinten die steifen und aerodynamischen Räder wie zb das Reacto... Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Demare hat das Zeitlimit nicht geschafft Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Demare hat das Zeitlimit nicht geschafft ebenso zwei andere FDJ fahrer und renshaw. bert übrigens mit 4:19 rückstand. so wie der gestanden ist, hätt ich mit mehr gerechnet. Zitieren
robert_i Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Egal was der Auslöser war, das schaut nach Absicht aus und hat Fahrer und Zuschauer gefährdet. Ein Armutszeugnis für einen "Champion". oder hier Kann eigentlich keine Absicht gewesen sein denn Froome hat die Attacke von Aru angeblich nicht gesehen und davon erst im Ziel erfahren. Dabei hat er ausgerechnet zu dem Zeitpunkt mal nicht auf seinen Vorbau geschaut. Zitieren
derDim Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Egal was der Auslöser war, das schaut nach Absicht aus und hat Fahrer und Zuschauer gefährdet. Ein Armutszeugnis für einen "Champion". oder hier ganz klarer regelverstoß sofort heimschicken Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 ganz klarer regelverstoß sofort heimschicken Alle, die einen kleinen Regelverstoß haben sollten nachhause geschickt werden. Dann ist der Weg frei für Berni Eisel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 na geh, so fad ist weder der sommer noch die tour dass man sich jeden schas immer wieder zufächeln muss ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 die gestrige etappe hatte soviel zu bieten - dramaturgisch fast unschlagbar- froome sehr stark aber am hügel alles andere als übermächtig -viele angriffe- mit warren ein tragischer held, defekte - moralbrüche u höllische abfahrten - *wäre porte nicht gefallen- er wäre ein sehr ernsthafter gegner um den sieg Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Von meinem Podium ist nur mehr ein Fahrer übrig. Porte und Valverde haben sich verabschiedet :f:. Mal schauen ob es Froome bis nach Paris schafft War eine echt spannende Etappe gestern. Schade, dass Bardet wieder eingeholt wurde. Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Ich denke, dass die Stürze mit dem Material überhaupt nichts zu tun haben, sondern dass die Risikobereitschaft der Fahrer zugenommen bzw das selbständige Denken abgenommen hat. Die angeblichen 135km/h bei der Tour de Suisse sind äußerst unwahrscheinlich, ziemlich sicher ein GPS-Fehler und mich wundert, dass Leclercq das nicht auch weiß. Das Material heute ist bergab unwesentlich schneller als vor 30 Jahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.