HAL9000 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ich weiß ja, warum ich mir das nicht live angeschaut habe... - ich geh jetzt laufen... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ....das hätte wohl niemand getippt 1. Anja Pärson SWE 1:17,64 2. Lucia Recchia ITA 1:18,09 3. Julia Mancuso USA 1:18,40 Jo, damit wär viel GEld zu verdienen gewesen. :D:D Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 An Dorfmeister und Meissnitzer hat man wieder einmal gesehen, dass nur die ersten 3 zählen. Find das dumm von ihnen, dass sie sich trotz Fehler nicht mal ins Ziel quälen. Also Sponsor würd ich denen was husten. Zitieren
revilO Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Miller, Maier und Schönfelder würzen ihre Interviews zumeist mit Selbstironie und überraschen des öfteren sogar mit statistischem Wissen deshalb sind das die einzigen Skifahrer, deren Interviews man überhaupt anhören kann, das ewig gleiche, zwar höfliche, aber nichtssagende Gelaber eines Raich oder auch eines Eberharter in der Vergangenheit war und ist kaum erträglich Zitieren
markob Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Natürlich bin ich etwas enttäuscht, dass wir sowas von überhaupt nix gerissen haben, aber zwei Highlights gab es trotzdem 1.) Andrea Fischbacher Sie ist noch sehr natürlich und quirlig und unbekümmert, ohne große Erwartungen ins Rennen gegangen und beste Österreicherin geworden. Aus der kann noch was werden 2.) Julia Mancuso Sie ist genau so natürlich wie Andrea Fischbacher. Das Interview mit ihr war einfach nur eine Freude. Ihr habe ich den 3. Platz voll vergönnt. @revilO Zumindest von den Interviews vom Eberharter haben wir die selbe Meinung. Ich habe ihn mal in Fügen im Zillertal persönlich kennengelernt und da hat sich meine (nicht sehr gute) Meinung von ihm nur bestätigt. Aber naja, es hat ja schließlich jeder so seine Meinung über bestimmte Leute und das ist auch gut so. CU, markob Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Heute gehts wieder um was Also mein Tipp nach dem Abfahrtslauf: 1.Raich 2.Aamodt 3.Walchhofer (1.nach der abfahrt) Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Mein Tipp: 1. Raich 2. Aamodt 3. Rocca Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ...und so nebenbei,dem Bode Miller hats bei ca.125km/h den li. ski verschlagen und er ist aufgegangen,andere hauts gehörig auf die P...n,aber was macht der Miller,der fahrt einfach mit einem Ski weiter (er mußte trotzdem aufgeben)und bot den Zuschauern wieder etwas Action Zitieren
christoph01 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @markob, @revilO: ein (ex-)arbeitskollege von mir hat eberharter auch kennengelernt. seine meinung: ein arrogantes a...... eberharter sagte immer, was die/viele leute hören wollten (bei rogan ist es ähnlich). maier ist bei interviews ein wenig ehrlicher. obwohl ich mir machmal denke, dass er phasenweise geistig abwesend ist. Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von christoph01 maier ist bei interviews ein wenig ehrlicher. obwohl ich mir machmal denke, dass er phasenweise geistig abwesend ist. naja, das wundert mich aber auch nicht! bei den Fragen, die manche unserer Reporter so stellen - immer das gleiche. Gerade jetzt, wo es um die Abfahrtsquali gegangen ist, kamen immer die gleichen Fragen. Klar, das ist es was interessiert, nur wenns keine Entscheidung gibt (von den Trainern) dann können die Fahrer auch nix anderes sagen. also meine Red: manche der Interviews kann man auch in geistiger Umnachtung über sich ergehen lassen, ohne blöd aufzufallen..... Zitieren
Andretti Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von NorthPole76 naja, das wundert mich aber auch nicht! bei den Fragen, die manche unserer Reporter so stellen - immer das gleiche. Da würd' ich ja mal gerne das erfahren, was sich der Miller denkt, wenn ihn so ein ORF-Wurtschel (Pariasek) mit dem perfekten ORF-Englisch interviewt ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 naja, übers Englisch kann man streiten. So schlecht is es teilweise nicht und der Miller, Rahlves,... die verstehen schon was gemeint ist. Mich hat gestern nur gewundert, dass sich der Miller beim Kombi-Slalom nicht einfach umgedreht hat und weggegangen ist (bei dem ORF Interview) denn das war schon sehr bohrend und ned grad auf höchstem Stand (kann doch egal sein, wo er nachher war, was er getan hat,...). Das beste war aber die Abschiedsgruss (wenn der auch anders gemeint war): sagen wollte man: ned verzweifeln, es wird schon wieder und auf ein Neues (gute Stimmung und so weiter...). gesagt wurde aber: he, sei ned so grantig du Grantscherm, schau dass du a bessere Laune kriagst!!! (den genauen Engl. Wortlaut weiss i nimmer, aber es hat mich auf jeden Fall ordentlich gerissen, wie ich im Interview gehört hab! - war so in der Art "hey, hope your mood is going to be better soon"). Zitieren
ricatos Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von christoph01 [bmaier ist bei interviews ein wenig ehrlicher. [/b] was mich beim maier seine interviews stört, ist dass er die leistung der anderen nie würdigt. wenn er nicht gewonnen hat, sucht er immer irgendwelche ausreden und sagt dann, dass er normalerweise um 2 sekunden schneller fahren kann. anstatt mal zu sagen, dass der raich, miller oder wer auch immer einfach besser gefahren sind. sowas is absolut unsportlich. Zitieren
christoph01 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von ricatos was mich beim maier seine interviews stört, ist dass er die leistung der anderen nie würdigt. wenn er nicht gewonnen hat, sucht er immer irgendwelche ausreden und sagt dann, dass er normalerweise um 2 sekunden schneller fahren kann. anstatt mal zu sagen, dass der raich, miller oder wer auch immer einfach besser gefahren sind. sowas is absolut unsportlich. da ist was dran. vielleicht spieht da ein wenig frust mit. früher, als er die konkurrenz meistens deklassierte, klang das glaubwürdiger. jetzt nimmt man ihm das nicht mehr so einfach ab, dass er 2sek schneller sein könnte. selten aber doch gibt es lob von maier: - 2004 in kitz: nach der mega-vorstellung von eberharter, sagte maier: "das war eine ganz gute fahrt ..." trotzdem ist mir lieber, jemand zeigt seinen frust beim interview, als wenn einer in die kamera lächelnd jedem gratuliert und hinterher seine schi zerhackt. Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Mein heutiger Tipp(wieder nach dem Abfahrstlauf): WM-Kombination Damen: Gold Kostelic Silber Pärson Bronze Görgl Gestern lag ich ja nur mit´n Benni richtig,was aber net schwer war,der hat einfach einen lauf und holt,des sag ich,noch 3 mal Edelmetall!!! Zitieren
revilO Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Maier sagt in den Interviews, dass er schlechter, aus welchen Gründen auch immer, gefahren ist als die anderen und drückt somit aus, dass die vor ihm Platzierten besser gefahren sind - na sicher vollkommen recht hat er! manche meinen er müsste sich und in Interviews eingestehen, dass die anderen nicht nur schneller gefahren sind sondern überhaupt besser sind und er selber nicht mehr mithalten könne, aber warum sollte der erfolgreichste Skifahrer der Neuzeit das tun? Warum sollte der bestverdienende Skisportler aller Zeiten sich Schwäche eingestehen oder in Interviews Schwäche heucheln? Maier ist momentan, für seine Verhältnisse wohlgemerkt, ein wenig von der Rolle, aber immer noch Dritter im Gesamtweltcup und was noch viel wichtiger ist, nach wie vor der Superstar im Skizirkus und außer Bode Miller sehe ich niemanden, der ihm diesen Rang ablaufen könnte (egal wieviel ein Raich oder Walchhofer noch gewinnen werden) Zitieren
hill Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Gumpi ...und so nebenbei,dem Bode Miller hats bei ca.125km/h den li. ski verschlagen und er ist aufgegangen,andere hauts gehörig auf die P...n,aber was macht der Miller,der fahrt einfach mit einem Ski weiter (er mußte trotzdem aufgeben)und bot den Zuschauern wieder etwas Action najo, so cool is der ami auch wieder nicht - das haben schon ein paar vor ihm gemacht. wenn im sonst schon nix aufgegangen is bei dem rennen, dann wenigstens der ski! da chedina hat bei 140 noch die ski auseinandergrissen, des is cool! Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Mein Tip für die Abfahrt: Gold Strobl Silber Walchhofer Bronze Miller Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Und da machts der Miller mit der niederen Nummer 3:unglaublich!!! trotz meherere kl.fehler ab sankt pedro sprung macht er gold; Gold: MILLER Silber: RAHLVES Bronze: WALCHHOFER Blech: STROBL Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Na so ein riesen Sch***! Würde man nicht dieses idiotische Wettbremsen im Training zulassen, dann wären die beiden Amis auch später gefahren und hätten die gleichen Probleme gehabt. Ich find das System zum :k: und das Ergebnis sowieso... Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Walchhofers bronze war eine besondere leistung, er hatte sich in höhe super-g start einen stein eingefangen und sich den li.ski bzw.Belag zerstört und fuhr noch so eine zeit. :bounce: Btw.Wettbremsen:ich find des auch unerhört,die FIS macht einfach zu wenig und überlegt sich nyx ordentliches Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hätt nie geglaubt, daß mit der Nummer 3 schon der Sieger feststeht - aber Gratulation ! Mei, wird sich der Gruber Christof ärgern ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von ricatos was mich beim maier seine interviews stört, ist dass er die leistung der anderen nie würdigt. wenn er nicht gewonnen hat, sucht er immer irgendwelche ausreden und sagt dann, dass er normalerweise um 2 sekunden schneller fahren kann. anstatt mal zu sagen, dass der raich, miller oder wer auch immer einfach besser gefahren sind. sowas is absolut unsportlich. Beim heutigen interview nach dem 17.platz hat er den walchi gelobt für seine leistung mit dem kaputten ski und auch einer späten startnummer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.