da steg Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 also mir taugt der Schnee.... war gestern noch Snowbiken am abend... Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 mri tät er eh taugn, aber ich bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaank :f: Zitieren
da steg Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 mri tät er eh taugn, aber ich bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaank :f: uije... dann wünsch ich gute Besserung und dass der Schnee no net ganz weg is wennst wieder gsund bist... Zitieren
walter67 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 aber hallo hallo tommy, jetzt wo der Winter entlich annähernd so wird wie ich ihn mir vorstelle muss ich diesen thread lesen, tz tz tz übrigens ich stamme ursprünglich aus der gegend: Zitieren
Faily Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Die Hoffnung lebt! Jetzt beginnt der Gatsch nämlich zu schmelzen! Es hätte eigentlich gleich nur regnen können! Zitieren
da steg Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Freuts euch net zu früh, bei mir in Judendorf (nördlich von Graz) schneits scho wieder vuigas! :f: Des wird mi jetzt aber net aufhalten eine Pleschrunde zu unternehmen! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von da steg Freuts euch net zu früh, bei mir in Judendorf (nördlich von Graz) schneits scho wieder vuigas! :f: Des wird mi jetzt aber net aufhalten eine Pleschrunde zu unternehmen! Yoooo, in Graz a!!!!!!!!! :klatsch::jump: Ma, i frei mi! Des Autofahrerherz' schlägt heher! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ajo, stimmt...ma geh... :s: Zitieren
wrongway Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Der Schnee geht schon wieder zurück, hinterlässt aber dafür so manche braune Überraschung :f: Bin gespannt wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bei uns hats heut no net gschneit. Kommt aber hoffentlich noch. Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 es schneit?? des möchtz ich hoffn. i krieg nämlich net viel mit weil entweder lieg ich in meinem dunklen zimmer und du tee trinken oder ich schlaf oder ich sitz beim pc. Zitieren
luki1801 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 maaaaah, i hoss den schnee :s: :s: :s: :s: einmal ein bissl mehr, ok gut, aber ich brauch den sch*** (gemeint is "Schnee" ) genau einmal im Jahr, zu Weihnachten, und da war er nicht da Zitieren
davidK Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 tommy, evtl ists anzuraten bei alten, starrsinnigen weibern wie fr.holle, umgekehrte psychologie zur anwendung zu bringen. die schimpf- und trotzmasche zieht nämlich nicht, oder schlimmer gar: läuft. ganz wien auf kokain, ganz graz im patz, meint der: david Zitieren
da steg Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 so, wieder da, ich sag euch was, des war eine Qual heute, ich hab des Gfühl ich wär den Plesch heut zweimal raufgefahren Da oben is netamal auf der Asphaltstraße gscheit gräumt und da Schnee nur weich und überhaupt net griffig, war net lustig. Hamfoan woa a net grad des wahre weil ma die Zechaln ogfroan san. Oiso i hob jetz a gnua vom Schnee... :s: :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich komm den plesch net amal einmal auffe in einer jahreszeit. :f: Zitieren
Koxxi Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Die Südsteirer werden schon wieder ganz unrund, wenns mal ein bissi angezuckert ist. Hier ein Bild von heute aus unserem Garten. Ca. 1 m wirds schon sein (aber nicht zusammengeschaufelt ). Zitieren
da steg Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 ich komm den plesch net amal einmal auffe in einer jahreszeit. :f: naja, so oag is der normalerweise net aber man kann am Büdl eh guat sehn mit was für an Krabbelgang i da aufezittert bin.... ...zfuas wa i fost schnölla gwesn! Zitieren
da steg Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Koxxi Die Südsteirer werden schon wieder ganz unrund, wenns mal ein bissi angezuckert ist. Hier ein Bild von heute aus unserem Garten. Ca. 1 m wirds schon sein (aber nicht zusammengeschaufelt ). naja, also für Graz is des schon net so wenig Schnee... ...dass ma in der Obersteiermark momentan garnet ans biken denken kann is eh klar. Da sind hald die "Südsteierer" (als Grazer is ma eigentlich ka Südsteirer sondern ein Mittelsteirer) im Vorteil! ich persönlich profitier halt von beiden Welten, mei Freindin is nämlich aus der Obersteiermark, da foa i jetzt hin übers Wochenend und nutz den Schnee zum Schifahrn. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 na siehste lieber "da steg". kann anstrengend sein, der liebe schnee. ums mal richtig zu stellen: es gab noch keinen winter in dem ich nicht mim bike durchgefahren bin. aber trotzdem brauch i den schnee hier net. @ koxxi fein wenns bei euch viel schnee hat. magst unseren auch noch haben? (eigentlich mag i den schnee ja, in der stadt issa aber nur hinderlich. und dreckis isses auch viel mehr. schön wärs, wenns ewig weisse fahrbahnen gäbe........ ) also bitte lass mi a bissl schimpfen, ok? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 bei uns hat es auch geschneit...... ........ganze stolze 2 zentimeter in 4 monaten lg. der sonnige süden Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Wadlbeisser bei uns hat es auch geschneit...... ........ganze stolze 2 zentimeter in 4 monaten lg. der sonnige süden hehe bei uns 3cm wobei davon schon wieder 1,5 geschmolzen sind ja ja der süden.... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 über villach lacht die sonne über klagenfurt (MS) die ganze welt Zitieren
lizard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 aja: es ist winter ... da ist das weiße zeug ja normal .. oder nicht? im sommer ist´s zu heiß, im winter zuviel schnee ... der petrus hat´s nicht leicht *hehe* würd am liebsten wie ein hund durch den hohen schnee tollen ...! Zitieren
olivia Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von lizard aja: es ist winter ... da ist das weiße zeug ja normal .. oder nicht? im sommer ist´s zu heiß, im winter zuviel schnee ... der petrus hat´s nicht leicht *hehe* würd am liebsten wie ein hund durch den hohen schnee tollen ...! ich tät da einen kennen, der bzw. die könnts dir vormachen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.