Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

mri tät er eh taugn, aber ich bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaank :f:

uije... dann wünsch ich gute Besserung und dass der Schnee no net ganz weg is wennst wieder gsund bist... :toll:

Geschrieben

aber hallo hallo tommy, jetzt wo der Winter entlich annähernd so wird wie ich ihn mir vorstelle muss ich diesen thread lesen, tz tz tz :)

übrigens ich stamme ursprünglich aus der gegend:

schneelage.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von da steg

Freuts euch net zu früh, bei mir in Judendorf (nördlich von Graz) schneits scho wieder vuigas! :f:

Des wird mi jetzt aber net aufhalten eine Pleschrunde zu unternehmen! :D

Yoooo, in Graz a!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::jump::jump:

Ma, i frei mi! Des Autofahrerherz' schlägt heher! :D

Geschrieben

tommy, evtl ists anzuraten bei alten, starrsinnigen weibern wie fr.holle, umgekehrte psychologie zur anwendung zu bringen. die schimpf- und trotzmasche zieht nämlich nicht, oder schlimmer gar: läuft.

ganz wien auf kokain, ganz graz im patz, meint der:

david

Geschrieben

so, wieder da, ich sag euch was, des war eine Qual heute, ich hab des Gfühl ich wär den Plesch heut zweimal raufgefahren :D

Da oben is netamal auf der Asphaltstraße gscheit gräumt und da Schnee nur weich und überhaupt net griffig, war net lustig.

Hamfoan woa a net grad des wahre weil ma die Zechaln ogfroan san.

Oiso i hob jetz a gnua vom Schnee... :s: :s:

plesch.jpg

Geschrieben
Die Südsteirer werden schon wieder ganz unrund, wenns mal ein bissi angezuckert ist. ;) Hier ein Bild von heute aus unserem Garten. Ca. 1 m wirds schon sein (aber nicht zusammengeschaufelt ;) ).

040205.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

ich komm den plesch net amal einmal auffe in einer jahreszeit. :D :f:

naja, so oag is der normalerweise net aber man kann am Büdl eh guat sehn mit was für an Krabbelgang i da aufezittert bin....

...zfuas wa i fost schnölla gwesn! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Koxxi

Die Südsteirer werden schon wieder ganz unrund, wenns mal ein bissi angezuckert ist. ;) Hier ein Bild von heute aus unserem Garten. Ca. 1 m wirds schon sein (aber nicht zusammengeschaufelt ;) ).

naja, also für Graz is des schon net so wenig Schnee...

...dass ma in der Obersteiermark momentan garnet ans biken denken kann is eh klar. Da sind hald die "Südsteierer" (als Grazer is ma eigentlich ka Südsteirer sondern ein Mittelsteirer) im Vorteil!

ich persönlich profitier halt von beiden Welten, mei Freindin is nämlich aus der Obersteiermark, da foa i jetzt hin übers Wochenend und nutz den Schnee zum Schifahrn. :toll:

Geschrieben

na siehste lieber "da steg".

kann anstrengend sein, der liebe schnee.

ums mal richtig zu stellen: es gab noch keinen winter in dem ich nicht mim bike durchgefahren bin. aber trotzdem brauch i den schnee hier net.

@ koxxi

fein wenns bei euch viel schnee hat. magst unseren auch noch haben? ;) (eigentlich mag i den schnee ja, in der stadt issa aber nur hinderlich. und dreckis isses auch viel mehr. schön wärs, wenns ewig weisse fahrbahnen gäbe........ :rolleyes: )

also bitte lass mi a bissl schimpfen, ok? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Wadlbeisser

bei uns hat es auch geschneit...... :p ........ganze stolze 2 zentimeter in 4 monaten :toll:

lg. der sonnige süden :D

hehe bei uns 3cm

wobei davon schon wieder 1,5 geschmolzen sind :D

ja ja der süden.... :D :aetsch:

Geschrieben

aja: es ist winter ...

da ist das weiße zeug ja normal .. oder nicht? ;)

im sommer ist´s zu heiß, im winter zuviel schnee ...

der petrus hat´s nicht leicht *hehe*

würd am liebsten wie ein hund durch den hohen schnee tollen ...! :D

Geschrieben
Original geschrieben von lizard

aja: es ist winter ...

da ist das weiße zeug ja normal .. oder nicht? ;)

im sommer ist´s zu heiß, im winter zuviel schnee ...

der petrus hat´s nicht leicht *hehe*

würd am liebsten wie ein hund durch den hohen schnee tollen ...! :D

ich tät da einen kennen, der bzw. die könnts dir vormachen .... ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...