Zum Inhalt springen

1. Lamster Rundfahrt 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is a guat einwand!!!

aba bei dem rennen?????????

ps.: daddy dj...... (so jetzt weats tiaf in da hittn)

Grad bei dem Rennen - eine der einfachsten Methoden wiest Fahrer+Abstand ohne großen aufwand bekommst!

Einfach Video anschaun, Nummern aufschreiben, Zeit aufschreiben, fertig.

Geschrieben
Na, na, I kum solo

....so wie daham, gö!!!! :D

burschen, des wichtigste ist, daß a voll geiles wetter werden wird...colore!! :cool:

ansonsten wünsch i uns allen vü spass, und alles guate de näxten tag!! :U:

bis morgen :wink:

Geschrieben
....so wie daham, gö!!!! :D

brüllller!!! :rofl::rofl::toll:

vü spass buaschn. passts auf eich auf!

trotzdem: Pas de cadeaux ;)

und druckts uns a de daumen.

wir werden alle sünden abbüsen.

greetz

Geschrieben
Im Wuwo seiner Haut möcht ich eh nicht stecken

ich auch nicht, da is ma die schodderine scho liaber... :D ,

owa deswegen is er auch a wödbursch!!!! :toll:

also es 2 jungviecher, hoits gscheit hin in da slowakei...und passt vorallem auf eich auf - mir brauchen eich noch!!!

und du boschl, du gib morgen gscheit gas...i hob dich soeben zum teamkäptn ernannt...du muasst die fahnen hoch halten...foahr eana übern schädl!!! :s:

(und vorm ziel-S muasst scho vorn sein, dann kann nimmer vü schief gehen)

naja und i muass da leider so vü leut abziehen, i brauch jo a stoarke mannschaft.....bei de gegner :eek: , und wer weiss wie schwoch /stoark i bin... :rolleyes:

Geschrieben

zur info:

die rennen sind dann auf cyclingnews...

27. mai Grand Prix Jamp (Svk) kategorie 1.2 MEL 189 km

28. mai GP Kooperativa (Svk) kategorie 1.2 MEL 162 km

29. mai Grand Prix Palma (Svk) kategorie 1.2 MEL 171 km

Geschrieben

des bud... weiser kommt eh aus tschechien ;)

danke, euch auch alles gute! bemühts euch alle gscheit - aber macht unsrem capitano das leben nicht zu schwer... aber andrerseits: viel feind - viel ehr! :cool:

ruffl: du hast ja einen ganz edlen domestiken erworben: den weaaaanaaaaa!

also, steigts gscheit drauf die nächsten paar tage!

Geschrieben
zur info:

die rennen sind dann auf cyclingnews...

27. mai Grand Prix Jamp (Svk) kategorie 1.2 MEL 189 km

28. mai GP Kooperativa (Svk) kategorie 1.2 MEL 162 km

29. mai Grand Prix Palma (Svk) kategorie 1.2 MEL 171 km

jooo, die rennen schon, wir aber nicht ;)

mein plan:

das erste zum anreizen hernehmen, nach 60km raus,

das zweite zum form-aufpolieren, nach 100 raus,

das dritte zum siegen.

schon fast zu einfach, odr?

Geschrieben
Gibts eigentlich eine Startliste ??

ja freilich, haben die teamchefs heute in der früh zugeschickt bekommen. kanns dir gerne mailen, wennst willst (musst mirs aber bis heute 16:45 wissen lassen - dananch hock ich am bike zur vorbereitung für morgen, danach beine rasieren/ölen, damit der colnago-fan zufrieden ist.... :D )

Geschrieben
@ricatos

is hoffentlich a scherz, dass du dir für die 4,2 km auf den kahlenberg was zu trinken mitnehmen willst...erstens bringst bei puls 175 eh gar nix runter, zweitens kommst aus dem tritt und drittens - bedenke das unaktzeptable gewicht der trinkflasche! sind mindestens 400 gramm mehr, das kann dich den vorletzten platz kosten! :D:D

muss aber gestehen, dass ich mich vor dem bergrennen am meister fürcht...das werden die schlimmsten 12 minuten der ganzen "rundfahrt"...

hab das :du: auch eher für donnerstag und vor allem samstag gemeint.

Geschrieben
ja freilich, haben die teamchefs heute in der früh zugeschickt bekommen. kanns dir gerne mailen, wennst willst (musst mirs aber bis heute 16:45 wissen lassen - dananch hock ich am bike zur vorbereitung für morgen, danach beine rasieren/ölen, damit der colnago-fan zufrieden ist.... :D )

Vielen Dank, aber ich hab die Liste schon im Netz gefunden :jump:

Geschrieben
mitgehangen - mitgefangen :s:

ich glaube es ist eh klar wer dann im zweiten star bike team kapitän ist ...... einer von den zwei typen im erste bank trikot ..... i bins net :D bleibt also nurmehr einer über.

Geschrieben

@simon:

starterliste: http://www.rc-ksv-wienstrom.com hier findest du unter "results" die starterliste (bisserl pervers oba okay)

hab mir schon überlegt ob ich nicht auch so einen radunfall wie der max/sotuned/nosex vortäuschen soll um ned mitfahren zu müssen... ur starkes feld!

@wuwo: wäre noch auf der suche nach jemandem der mir beim berg- & einzelzeitfahren die bierdosen nachschießt. wann hast du denn deine gmiadliche rollerei? schaust nacher bei uns vorbei?

Geschrieben
@simon:

starterliste: http://www.rc-ksv-wienstrom.com hier findest du unter "results" die starterliste (bisserl pervers oba okay)

hab mir schon überlegt ob ich nicht auch so einen radunfall wie der max/sotuned/nosex vortäuschen soll um ned mitfahren zu müssen... ur starkes feld!

@wuwo: wäre noch auf der suche der mir beim berg- & einzelzeitfahren die bierdosen nachschießt. wann hast du denn deine gmiadliche rollerei? schaust nacher bei uns vorbei?

gerollt wird (dienstag)+mittwoch+donnerstag.

jo wär schon chillig mal ein runderl drehn+ :du: .

oba i kann da ja die bierdosen im nachhinein noch nach schießn, wennst nit gscheit foast!!

@topic::wuwosTIPP...

platz 1. eh kloa. il colore schottero

platz 2. frihavn

irkent a schneggn. :D

Geschrieben

platz 1. eh kloa. il colore schottero

platz 2. frihavn

irkent a schneggn. :D

I bin ned irgend a schneggn! :s:

und aussadem darad i gern zweita hinterm schodderischen werdn...... eigentliches ziel ist ja ned letzter werden und das rennen zu beenden :D

najo vielleicht schaffmas ja am sonntag des Meisters sieg mit gut gebrautem gerstensaft zu begießen... :U::du:

...und vorher und nacher SCHNECKEN CHECKEN!!!!

rc-schnecke / cc-snail - international racing team

Geschrieben

ruffl: du hast ja einen ganz edlen domestiken erworben: den weaaaanaaaaa!

also, steigts gscheit drauf die nächsten paar tage!

Ich kauf meine Leit aus aller Herrn Ländern ein:

Pawe der belgische Sprintkönig

Weschi ebenfalls ein Klassikerjäger

Cruiser die Berggämse aus Südtirol

Essi die tschechische CX-Legende

Glöckerl der Alkodriver mim Kloaren in da Flaschn (mit soviel 1/8 steht keiner am Start, ned mal da Sir)

Und mein unförmiger Edeldomnestik der heuer als Betreuer agiert - Berni der Tempobolzer aus dem Osten

Viel Spaß den Tauben, da Willi hat sich da ja echt die Elite herausgepickt. Am Abend solltets vielleicht aufs Auto achten, nicht das dann in da Früh da Teambus voller Nuten am anderen Ende von da Slovakei steht.

Geschrieben
Ich kauf meine Leit aus aller Herrn Ländern ein:

Pawe der belgische Sprintkönig

Weschi ebenfalls ein Klassikerjäger

Cruiser die Berggämse aus Südtirol

Essi die tschechische CX-Legende

Glöckerl der Alkodriver mim Kloaren in da Flaschn (mit soviel 1/8 steht keiner am Start, ned mal da Sir)

Und mein unförmiger Edeldomnestik der heuer als Betreuer agiert - Berni der Tempobolzer aus dem Osten

und i hab dacht des bin i!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...