Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

@Reini Hörmann .... Du hattest nur kurzfristig Luftverlust? ;)

Ja, ich war so schnell wieder dicht, kein problem :)

Geschrieben
Ich frage mich schon seit dem wir das Datum fixiert haben, ob wir nach dem vielen Graveln, BBQ und Bier von Freitag und Samstag nicht am Sonntag den Wachauer Weinfrühlimg nutzen und auf gepflegt ein paar Winzer besuchen und dazu den Profi aus der Runde biken7 zum entsprechenden Guide ausrufen 🤔😁

Dafür!

Geschrieben

wie soeben mit Reini besprochen..... werde auch ich mit dabei sein :) Ich freu mich jetzt schon endlich viele Gesichter persönlich kennen zu lernen :)

eine Kiste Schwechater Zwickel spendiere ich ..... die Braustadt aus meiner Heimat ;)

Geschrieben
wie soeben mit Reini besprochen..... werde auch ich mit dabei sein :) Ich freu mich jetzt schon endlich viele Gesichter persönlich kennen zu lernen :)

eine Kiste Schwechater Zwickel spendiere ich ..... die Braustadt aus meiner Heimat ;)

Super, das freut mich!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wie schaut's aus mit'm doodeln? Sollte man das nicht doch machen ?

wollte die Woche mit dem nopain telefonieren, er aber nicht mit mir ;-) ist grade mit Mavic unterwegs.

sollten Martin und ich diese Woche nicht mehr zusammen finden dann mache ich einen Doodle.

Gast User#240828
Geschrieben
Hab dich überholt! ... dank der alphabetischen Reihung. :-)

Freu mich schon sehr!

dass ist de facto ein unerlaubtes mittel!

Geschrieben

Wer mit Familie kommt: wenn da Veggies/Kinder dabei sind bitte rechtzeitig sagen, damit die Köche sich rechtzeitig vorbereiten können ;)

Am Samstag kommen meine Frau und zwei Mädels (6&4), da werd ich was kindertaugliches vergrillen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Zu wenig Arsch für zu viel Kirtag :f:

Muss mich selber auf die Warteliste setzen, der Familienkalender hat mich overruuled!

Na geh Paolo kannst ned machen. Mit wem diskutieren ma dann über´s Picken von Schlauchreifen :(

Und wer macht dann a geiles Video?:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...