MichiR Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 richtig, waren anfangs orange, jedoch hats eben wirklich an twist geben mit bzö und hin und her .... deswegen jetzt neuerlich rot-weiß-rot. naja bitte .... hoff i kriag no a orangenes - gfoit ma mehr! Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 richtig, waren anfangs orange, jedoch hats eben wirklich an twist geben mit bzö und hin und her .... deswegen jetzt neuerlich rot-weiß-rot. naja bitte .... hoff i kriag no a orangenes - gfoit ma mehr! des is doch eigentlich so sche++ß egal welche farb de ham oda????? werden deswegen de u-bahnen jetzt a umgspritzt??? (U3 is ja a orange) Zitieren
MichiR Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 jo, mir is die farbe auch egal. also von mir aus hättens gern orange bleiben können*g*. *hehehe* des warads, die ganze u3 umspritzen. Zitieren
bigair Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 jo, mir is die farbe auch egal. also von mir aus hättens gern orange bleiben können*g*. *hehehe* des warads, die ganze u3 umspritzen. also ich währ da eher für "auf die bzö spritzn"... :k: wegn so ana schas foarbn so an aufstand... Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich finds irgendwie leiwand, da ich ein paar orangene bandln zu hause hab und die jetzt ja eine rarität san abgesehen davon gefällt mir die farbe orange, aber sicher nicht wengan jörgel seiner partei. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich finds irgendwie leiwand, da ich ein paar orangene bandln zu hause hab und die jetzt ja eine rarität san abgesehen davon gefällt mir die farbe orange, aber sicher nicht wengan jörgel seiner partei. Und gibst auch welche her ?? Aber eine echte rarität sand die nike banderln die bekommst in ganz europa nimma... und die orangenen kann man sich irgendwie noch bestellen stand zumindestens auf der HP ! l.g stephan Zitieren
Akkimaus Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 jo wennst no a orangenes für mi hättest des wär cool, kommt natürlich drauf an wieviel moneten du dafür willst.... Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 drei stück hab ich noch zu hause. eigentlich will ich an den bandln nix verdienen. also würde ich sie für € 2,- pro stück hergeben. ... plus eventuelle versandkosten. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Stimmt das, dass es die bandln beim intersport eybl gibt, oder wo bekommt man die her, wenn mas nicht bestellen will, oder hat von euch noch wer 5 normale gelbe bandln? Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Stimmt das, dass es die bandln beim intersport eybl gibt, oder wo bekommt man die her, wenn mas nicht bestellen will, oder hat von euch noch wer 5 normale gelbe bandln? beim Intersport bekommst nur die go4Gold Bandeln (dir orange/rot-weissen). wennst gelbe willst, also die LiveStrong Bandeln, dann solltest beim Nikestore in Wien schauen (angeblich nicht leicht dort welche zu bekommen) oder im Internet (ebay) oder du bestellst sie gleich direkt bei der LAF.... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 wie lang dauerts, wenn ich bei laf bestelle? Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ich hab meine nach etwas mehr als 2 Wochen gehabt... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 das wär ja dann gar nicht so lang, nur hab ich entdeckt, dass man da mind. 25$ spenden muss, was für mich als Schüler a bissal viel auf einmal ist! Zitieren
MichiR Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 beim Intersport bekommst nur die go4Gold Bandeln (dir orange/rot-weissen). wennst gelbe willst, also die LiveStrong Bandeln, dann solltest beim Nikestore in Wien schauen (angeblich nicht leicht dort welche zu bekommen) oder im Internet (ebay) oder du bestellst sie gleich direkt bei der LAF.... ich war beim nikestore in wien mitte mai. lt. verkäufer habens die habens ja scho seit letzten jahr nimma verkauft ..... :f: lg m. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 drei stück hab ich noch zu hause. eigentlich will ich an den bandln nix verdienen. also würde ich sie für € 2,- pro stück hergeben. ... plus eventuelle versandkosten. is des no aktuell? wenn ja, schreib mir mal ne pm pls Zitieren
Akkimaus Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 wie schon irgendwo anders geschrieben, i hätt noch ein paar gelbe Armstrong Bänder in Erwachsenengröße zu vergeben... Schreibts ma einfach a pm.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.