Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
richtig, waren anfangs orange, jedoch hats eben wirklich an twist geben mit bzö und hin und her .... deswegen jetzt neuerlich rot-weiß-rot. naja bitte .... hoff i kriag no a orangenes - gfoit ma mehr!
Geschrieben
richtig, waren anfangs orange, jedoch hats eben wirklich an twist geben mit bzö und hin und her .... deswegen jetzt neuerlich rot-weiß-rot. naja bitte .... hoff i kriag no a orangenes - gfoit ma mehr!

des is doch eigentlich so sche++ß egal welche farb de ham oda?????

werden deswegen de u-bahnen jetzt a umgspritzt??? (U3 is ja a orange)

Geschrieben
jo, mir is die farbe auch egal. also von mir aus hättens gern orange bleiben können*g*. *hehehe* des warads, die ganze u3 umspritzen.

also ich währ da eher für "auf die bzö spritzn"... :k:

wegn so ana schas foarbn so an aufstand...

Geschrieben

ich finds irgendwie leiwand, da ich ein paar orangene bandln zu hause hab und die jetzt ja eine rarität san :D

abgesehen davon gefällt mir die farbe orange, aber sicher nicht wengan jörgel seiner partei.

Geschrieben
ich finds irgendwie leiwand, da ich ein paar orangene bandln zu hause hab und die jetzt ja eine rarität san :D

abgesehen davon gefällt mir die farbe orange, aber sicher nicht wengan jörgel seiner partei.

Und gibst auch welche her ?? :)

Aber eine echte rarität sand die nike banderln die bekommst in ganz europa nimma... und die orangenen kann man sich irgendwie noch bestellen stand zumindestens auf der HP !

l.g stephan

Geschrieben
Stimmt das, dass es die bandln beim intersport eybl gibt, oder wo bekommt man die her, wenn mas nicht bestellen will, oder hat von euch noch wer 5 normale gelbe bandln?

beim Intersport bekommst nur die go4Gold Bandeln (dir orange/rot-weissen).

wennst gelbe willst, also die LiveStrong Bandeln, dann solltest beim Nikestore in Wien schauen (angeblich nicht leicht dort welche zu bekommen) oder im Internet (ebay)

oder du bestellst sie gleich direkt bei der LAF....

Geschrieben
beim Intersport bekommst nur die go4Gold Bandeln (dir orange/rot-weissen).

wennst gelbe willst, also die LiveStrong Bandeln, dann solltest beim Nikestore in Wien schauen (angeblich nicht leicht dort welche zu bekommen) oder im Internet (ebay)

oder du bestellst sie gleich direkt bei der LAF....

ich war beim nikestore in wien mitte mai. lt. verkäufer habens die habens ja scho seit letzten jahr nimma verkauft ..... :f:

lg m.

Geschrieben
drei stück hab ich noch zu hause.

eigentlich will ich an den bandln nix verdienen.

also würde ich sie für € 2,- pro stück hergeben. ... plus eventuelle versandkosten.

is des no aktuell? wenn ja, schreib mir mal ne pm pls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...