NoWin Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 PM´s von anderen Usern geht niemanden was an - oder ?? Zitieren
grundi Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Stimmt auch wieder, sonst wären es ja keine PN´s Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 ... aber der Marco wurde immer noch nicht gefunden, fährt der keine Rennen mehr ? Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... aber der Marco wurde immer noch nicht gefunden, fährt der keine Rennen mehr ? Vielleicht fahrt er auch nurmehr Samstags vor da Schicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Wahrlich höchst mysteriöse Fälle zeichnen sich hier ab: manu.k war doch so begeistert und hat aber noch nicht den Chaotenbeitrag 05 geleistet. Der eingfoan ist seit August verschollen und hat aber schon bezahlt, komisch, komisch Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 ..... zu Manu K. hab ich Backinfos die wird heuer nimmer so viel min Radel fahren können was man so hört. Nein sie ist nicht verletzt auch nicht krank zumindest kann man das nicht als krank bezeichnen. Ich z.B: könnte diese Sache nie bekommen, das hat nur der Arnie mal in einem Film geschafft Der Marco war nie bei der Nachtschichtfraktion odder ? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ...Der Marco war nie bei der Nachtschichtfraktion odder ? Kann i ma net vorstellen, mit "rassierte Händ"..... Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... aber der Marco wurde immer noch nicht gefunden, fährt der keine Rennen mehr ? anscheinend nicht. er ist diese saison auch nicht wirklich viel gefahren. in aspang ist er trotzdem gfahrn, weil es sein heimrennen ist. sonst weiß ich leider auch nichts. ist leider nicht so einfach, kontakt mit ihm aufzunehmen, da er wirklich irgendwo im nirgendwo wohnt. Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ..... zu Manu K. hab ich Backinfos die wird heuer nimmer so viel min Radel fahren können was man so hört. Nein sie ist nicht verletzt auch nicht krank zumindest kann man das nicht als krank bezeichnen. Ich z.B: könnte diese Sache nie bekommen, das hat nur der Arnie mal in einem Film geschafft na, das ist ja ein erfreuliches fernbleiben in diesem fall. falls sies liest: GRATULATION Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von hermes na, das ist ja ein erfreuliches fernbleiben in diesem fall. falls sies liest: GRATULATION Da schließ ich mich an. Wiss ma schon, was es wird? Ein Buberl? Ein Mäderl? Ein Ferkerl? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Ein Buberl? Ein Mäderl? Ein Ferkerl? Zitieren
manitou Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Joga Hm, war das net mal der KTM_Maniac...!? Da gabs ja noch so einen... ...der is nach kanada ausgewandert - ehrlich Zitieren
manitou Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ...und da marco&bike, denn gibts scho no! is derzeit beim heer, vorige woche mit der ga fertig geworden, derzeit 1 monat steinabrückl, dann ordonanz in payerbach. trainiert wieder fleißig, fährt heuer wieder rennen. voriges jahr haben ihm seine hormone :l: einen streich gespielt - er hat das leben so richtig kennengelernt :l: :s: ... und ich hab meine athleten sehr wohl unter kontrolle Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ob der KTManiac seinen audi mitgnommen hat? @manitou... voll informiert.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von manitou ...der is nach kanada ausgewandert - ehrlich ...sollt des net vielmehr heißen: Er ist nach Kanada ausgewandert worden? Die armen Kanadier. God save the Queen. Zitieren
Roox Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Die armen Kanadier. wieso? vielleicht hat er sich mittlerweile geändert !! p.s.: kanada wär aber sicher eine überlegung wert Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von manitou ...der is nach kanada ausgewandert - ehrlich sind dort die verkehrsstrafen niedriger, oder wie?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.