Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 simma jetzt leicht irgendwie penetrant, oder was? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary simma jetzt leicht irgendwie penetrant, oder was? Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich verwende den Rasierer der Dm Hausmarke Balea oder so ähnlich. Sehr angenehm! Das beste sind aber die günstigen Ersatzklingen. Was die bei den "Marken" Rasierern kosten is a Frechheit. Zitieren
Blitzwilli Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary @Blitzwilli lesen-denken-verstehen-oderauchnicht DIE FÜßE????!!!!! wers nötig hat... gelest - gedenkt - geversteht Ich Dussel ich meinte natürlich die BEINCHEN! Also da wo ich her komm unterscheidet man halt nicht zwischen Bein und Fuß, da sagt man halt Fuß! lg, Blitzwilli Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Blitzwilli Also da wo ich her komm unterscheidet man halt nicht zwischen Bein und Fuß, da sagt man halt Fuß! lg, Blitzwilli na, solang das nicht bei andren körperregionen auch vorkommt... Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Des warad dann aber a 7-Tage-Bart. Theroetisch ja, praktisch ist bei meiner Bertwuchsgeschwindigkeit eher ein 3tägler drin. Ich bin ja erst 40 und in meinem jugendlichen Alter ist der Bartwuchs noch nicht so ausgeprägt. Zitieren
Melvin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Nur aus Spaß an der Neugier.... hat von euch eigentlich schon amal wer diesen komischen Naßrsaierer ausprobiert, der mit elektrischen Stößen die Haare aufrichtet(und nein.... ich meine nicht den Fön in der Badewanne )? Zitieren
Wolferl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Keine Frage, der Gillette M3 und zwar egal in welcher Ausführung, obwohl ich da beruflich sicher etwas befangen bin...... Vor allem teste ich zu Beginn gleich jeden Rasierer der auf den Markt kommt und manche natürlich auch schon früher. Bis dato hat die Nummer 2 am Markt immer den kürzeren gezogen. Fairerwaise muß man aber zugeben, daß Rasierer an sich sehr subjektiv zu bewerten sind und manche auch mit dem technisch besten Produkt einfach nicht gut zurechtkommen, weil es unglaubliche Unterschiede im Hauttyp und Bartwuchs gibt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ich bin ein kleines haut-sensibelchen (oder i kann mich net rasieren!?!) und da kommt nur die mach3 in frage. wilkinson schon auspribiert, naja. (imho klumpert) @ maria: was hast gegen veet & konsorten? Zitieren
adal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Wolferl Keine Frage, der Gillette M3 und zwar egal in welcher Ausführung, obwohl ich da beruflich sicher etwas befangen bin...... Vor allem teste ich zu Beginn gleich jeden Rasierer der auf den Markt kommt und manche natürlich auch schon früher. Bis dato hat die Nummer 2 am Markt immer den kürzeren gezogen. Fairerwaise muß man aber zugeben, daß Rasierer an sich sehr subjektiv zu bewerten sind und manche auch mit dem technisch besten Produkt einfach nicht gut zurechtkommen, weil es unglaubliche Unterschiede im Hauttyp und Bartwuchs gibt. Die Qualität einer Rasur hängt nur zu einem geringen Teil von der Klinge ab. Auch mit einer Klinge kann man sich gründlich rasieren. Der Rest ist Zeit, Technik und Qualität des Rasierschaums. Ersatzklingen um >1 EUR ist grotesk, das hat mit Produktionskosten nichts zu tun. Ich werde diese Geräte solange nicht kaufen, bis die Preise erträglich sind. Und ich bin mir sicher in 5-10 Jahren kosten die M3 weniger als 1 EUR und irgendwas neues (8fach Klingen) wird unbedingt notwendig sein. Wenn man bei Gilette den Hype von vor 10 Jahren kauft, ist man finanziell viel besser dran ... Die Blue II sind von der Qualität der Klingen jedenfalls sehr gut (absolut vergleichbar mit den Sensor Excel) und kosten im Angebot 35 cent, regulär 49 cent. Viel mehr möcht ich persönlich nicht zahlen, wenn ich von 2 Rasierern pro Woche (einen fürs Gesicht und einen für die Haxn) ausgeh, sind das immer noch über 50 EUR, da die Wunderklingen tendentiell sogar früher kaputtgehen (je schärfer, desto schneller "bricht" die Klinge) kostet das Rasieren mit einem M3 (Gesicht + Haxn) übers Jahr 200 EUR, das ist mE Wahnsinn. Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 dinger wie "sensor excel" warn schon supa, aber warum net was besseres nehmen außerdem is es für die intimzone schon praktisch, wenn man möglichst ohne hautirritation rasiert Zitieren
adal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf dinger wie "sensor excel" warn schon supa, aber warum net was besseres nehmen außerdem is es für die intimzone schon praktisch, wenn man möglichst ohne hautirritation rasiert Was ist besser? Die Klingen, oder der Hype? Und für mich ists ein Kostenthema, ich zahl nicht 150 EUR Mehrkosten, um mich mit dem aktuell beworbenen Produkt zu rasieren. Das sind 150 EUR pro Jahr, dafür muss ich 300 EUR verdienen, überleg wie lang man da arbeiten muss ... fürs Rasieren ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von adal Was ist besser? Die Klingen, oder der Hype? hype is eh schon wieder vorbei, oder? und selbst davon abgesehen, hab ich einfach ein gutes gefühl nachm M3. keine stoppel, keine pickel, keine oargen schnittwunden >1cm.... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 das letzte mal glatt rasiert beim Bundesheer, dann lange Zeit überhaupt kein Thema, jetzt einmal in der Woche mit Philishave Haarschneider ohne Aufsatz über die ganze Rübe, des reicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf keine oargen schnittwunden >1cm.... Lang oder tief ? Du solltest wirklich ein wenig an deinen Fertigkeiten üben, wenn du zentimeterlange Schnitte produzierst . Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 naja, die M3 hat mich derweilen eh verschont. nur 1mal sind mir die klingen ausgegangen, und ich musste zum 1kliingen bic greifen. und war noch dazu in eile :s: Zitieren
adal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Also Schnittwunden hab ich noch nie mitm Blue 2 erzeugt, vielleicht ein Theorietip, nicht in der Richtung der Klingen schneiden sondern immer gegen die Klingenrichtung. Wobei ich find den M3 ja nicht prinzipiell schlecht, ich hab nur ein Problem damit, 200 EUR pro Jahr für Rasierklingen zu versenken. Das ists mir nicht Wert. Die Typen aufm Nassrasurforum machen das ja als Hobby, für mich ist Rasieren ein notwendiges Übel (warum rasier ich mir eigentlich die Haxen? - ich habs vergessen), mitm Blue II gehts bei mir einfach billig, verletzungsfrei und ohne Entzündungen und Pickel. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Ich benutze seit Ewigkeiten den Sensor Excel und sehe keinen Grund auf ein teureres Modell umzusteigen. Right! Seit dem Bundesheer hab ich den auch, weil man ihn da ja geschenkt bekommt. Das ist sogar noch das Heeresmodell, das bei mir im Bade steht . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf @ maria: was hast gegen veet & konsorten? 1.der zeitfaktor: herumgeschmiere, einwirkmarathon, abspachtelei - na ehrlich.. 2. die wohlgerüche: zuerst die chemische keule und dann auch noch der untergemischte duft zersetzer haare - na danke... wenn ich mir die zeit nehmen würd zum rasieren dann könnt ichs auch mitm messer (das mach ich aber lieber bei männern - vor allem in halsnähe, DAS hat was ), aber bei mir geht das meistens während haarewaschen und einseifen unter der dusche - da muß halt alles optimal passen.wenn ich mir zeit nehm dafür, dann epilier ich - da hab ich wirklich wochenlang ruhe und es steht sich dafür. bzgl klingen - die nehm ich immer haufenweise ausm ausland mit, hab in ö schon ewig keine mehr gekauft. Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von jogul wie zB im gesicht? :devil: ja wo denn bitte sunst ha???? bei mir in verwendung: gilette mach 3, gilette cool blue, gilette turbo, gilette m3 power! wilkinson oder gilette also mir is wuascht! am besten find ich is da M3 Power, aber dea is ja außer Konkurrenz. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser ja wo denn bitte sunst ha???? Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary wea rasiert sich denn heit no de händ??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 naja, bevor ich wie aus "planet of the apes" ausschau... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hast mein volles beileid, das muß echt oa..... sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary hast mein volles beileid, das muß echt oa..... sein alls net so tragisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.