maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von NoGhost Mit dem fahren´s immer blau durch die Gegend im Dienst, ich weiss es ganz genau! net immer. nur, wennns der fall ist schaltens das BLAUlicht an Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von jogul danke gern geschehen, schatzi! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 So. Die Sache ist erledigt. Nachdem alles Pickeln und Schaufeln, Schieben und Zerren, Fluchen und Verwünschen nicht gefruchtet hat, musste professionelle Hilfe her. Und die hab ich im ÖAMTC gefunden: Zwei Burschen vom Club haben mich gestern in der Nacht mit einem Spezialfahrzeug und einer elendslangen Seilwinde aus dem *Sumpf* gezogen! Und wie die Burschen die Sache angegangen sind - Hut ab! So viel Hilfsbereitschaft hab ich noch selten erlebt... Und obwohl sie sich derzeit vor Aufträgen kaum retten können, haben sie bei dieser 2 1/2 Stunden-Aktion nie die Geduld - und ihren Humor - verloren... Fazit: Es ist ein gutes Gefühl, beim Club zu sein. Zitieren
Brin Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich schätz mal, dass war für die auch ne Abwechslung als immer nur Batteriedefekte Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Yepp. Der eine hat gemeint, dass ich's mit meinem Ausritt in die Schneewüste in die Top Drei ihrer kuriosesten Fälle geschafft habe. Geschlagen nur noch von einem Typen, der sein Auto in der Wiener Innenstadt auf einer größeren Betonkugel (!) geparkt hat, sowie von einem Pärchen, das auf der Suche nach einem ungestörten Plätzchen im Wienerwald *etwas* auf Abwege geraten ist... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wie parkt man absichtlich auf einer Betonkugel? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Glaube kaum, dass das beabsichtigt war... Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Das muss man sich nur mal bildlich vorstellen, auf der Betonkugel:D Zitieren
soulman Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Fazit: Es ist ein gutes Gefühl, beim Club zu sein. [/b] gell? ich bin schon seit über 25 jahren dabei und nicht ein einziges mal hab ich einen unfreundlichen oder mißmutigen pannenhelfer erwischt. und i hab ned immer nur neue und schöne autos mit nur kleinen macken ghabt... Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von PontiMax Fazit: Es ist ein gutes Gefühl, beim Club zu sein. schliess mich da dem soulman voll und ganze an... so ein schutzbrief zahlt sich auch aus... was wir den öamtc seit jahresanfang schon geholt haben *muahahahahaaaa* 3 abschleppungen 2 mal pannenhilfe Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von jogul 3 abschleppungen 2 mal pannenhilfe Scheinst aber a net viel Glück mit dein Gefährt zu haben?! Mi habens erst einmal abschleppen müssen, und i hoff es bleibt a dabei;) Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Scheinst aber a net viel Glück mit dein Gefährt zu haben?! das kann ich wohl mit einem klaren NEIN beantworten Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 mi habens erst einmal abgeschleppt. dabei wars eh ganz. hab des dann denen versucht zu erklären. aber die haben gesagt, des macht nix und reparieren wolltens eh nix, lei so 170 euro. mafia... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Warum sind sie dann überhaupt gekommen...? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von PontiMax Warum sind sie dann überhaupt gekommen...? wahrscheinlich weil er wo gestanden is wo er nicht hätte stehen sollen/dürfen Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 irgendwie hab ich angst vor den burschen... immer hin hat mal einer den autoschlüssel aus dem (verstperrten!!!) auto rausbekommen (keil zw tür und mittelpfosten, dann aufgeblasen und zum schluss mim haben rein...) auf jeden fall sinds echt kompetent. das muss man denen lassen Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf irgendwie hab ich angst vor den burschen... können die öamtc jungens aber auch... obwohl, der hats eleganter gemacht... mit so ner metallfeder zwischen fensterdichtung und fenster reingefahren... ritsch ratsch, offen war die tür (ICH hab den schlüssel nicht drinnen gelassen!!) Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von jogul können die öamtc jungens aber auch... obwohl eh, die hab ich ja gmeint Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf eh, die hab ich ja gmeint achso, ich dachte du meinst die netten tomänner Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Das muss man sich nur mal bildlich vorstellen, auf der Betonkugel:D Naja bildlich vorstellen konnte man ich kann mich noch erinnern ist zwar ein paar Jahre her aber das Foto war damals in der Zeitung. Diese Kugeln sind so meine ich in der Innenstadt am neuen Markt dort hat einer oder eine (ich glaub eine) den BMW voll auf so eine Kugel draufgestellt, wie das ging ? vermutlich mit viel speed .. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Na ja. War eh bloß ein BMW... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.