Zum Inhalt springen

Ein Auto, das nicht fährt, ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So. Die Sache ist erledigt. :)

Nachdem alles Pickeln und Schaufeln, Schieben und Zerren, Fluchen und Verwünschen nicht gefruchtet hat, musste professionelle Hilfe her. Und die hab ich im ÖAMTC gefunden: Zwei Burschen vom Club haben mich gestern in der Nacht mit einem Spezialfahrzeug und einer elendslangen Seilwinde aus dem *Sumpf* gezogen! :jump:

Und wie die Burschen die Sache angegangen sind - Hut ab! So viel Hilfsbereitschaft hab ich noch selten erlebt... Und obwohl sie sich derzeit vor Aufträgen kaum retten können, haben sie bei dieser 2 1/2 Stunden-Aktion nie die Geduld - und ihren Humor - verloren... :toll:

Fazit: Es ist ein gutes Gefühl, beim Club zu sein. ;)

Geschrieben

Yepp.

Der eine hat gemeint, dass ich's mit meinem Ausritt in die Schneewüste in die Top Drei ihrer kuriosesten Fälle geschafft habe. Geschlagen nur noch von einem Typen, der sein Auto in der Wiener Innenstadt auf einer größeren Betonkugel (!) geparkt hat, sowie von einem Pärchen, das auf der Suche nach einem ungestörten Plätzchen im Wienerwald *etwas* auf Abwege geraten ist... :D ;)

Geschrieben

Fazit: Es ist ein gutes Gefühl, beim Club zu sein. ;) [/b]

gell?

ich bin schon seit über 25 jahren dabei und nicht ein einziges mal hab ich einen unfreundlichen oder mißmutigen pannenhelfer erwischt. und i hab ned immer nur neue und schöne autos mit nur kleinen macken ghabt...

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Fazit: Es ist ein gutes Gefühl, beim Club zu sein. ;)

schliess mich da dem soulman voll und ganze an...

so ein schutzbrief zahlt sich auch aus... was wir den öamtc seit jahresanfang schon geholt haben *muahahahahaaaa*

3 abschleppungen

2 mal pannenhilfe

:D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

3 abschleppungen

2 mal pannenhilfe

Scheinst aber a net viel Glück mit dein Gefährt zu haben?!:D

Mi habens erst einmal abschleppen müssen, und i hoff es bleibt a dabei;)

Geschrieben

irgendwie hab ich angst vor den burschen... immer hin hat mal einer den autoschlüssel aus dem (verstperrten!!!) auto rausbekommen :rolleyes:

(keil zw tür und mittelpfosten, dann aufgeblasen und zum schluss mim haben rein...)

auf jeden fall sinds echt kompetent. das muss man denen lassen :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

irgendwie hab ich angst vor den burschen...

können die öamtc jungens aber auch... obwohl, der hats eleganter gemacht... mit so ner metallfeder zwischen fensterdichtung und fenster reingefahren... ritsch ratsch, offen war die tür

(ICH hab den schlüssel nicht drinnen gelassen!!)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Das muss man sich nur mal bildlich vorstellen, auf der Betonkugel:D

Naja bildlich vorstellen konnte man ich kann mich noch erinnern ist zwar ein paar Jahre her aber das Foto war damals in der Zeitung. Diese Kugeln sind so meine ich in der Innenstadt am neuen Markt dort hat einer oder eine (ich glaub eine) den BMW voll auf so eine Kugel draufgestellt, wie das ging ? vermutlich mit viel speed .. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...