Zum Inhalt springen

Radhose (die engen, also die für drunter) ohne Träger?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meinst ist das "Reinklipsen" in die Überhose wichtig? Das hat nämlich nur eine von Endura, so wie ich das seh. Die Protektorhose brauch ich net. Das is mir sicher wieder zu warm ;-)

Ich klips nie was rein, ich hab es glaub ich auch noch nie ausprobiert ... ;)

Bis jetzt fand ich die Protektoren nicht wärmer als normale, aber es wird ja erst richtig warm.

Und eigentlich hab ich die eher für Bikepark und gröbere Sachen gekauft.

Geschrieben

Ich konnte die trägerlosen Hosen früher auch nicht leiden (rutscht, schnürt ein).

Mittlerweile verwende ich die, die bei den Shorts dabei sind (Enduro, Gore, Ion und Vaude) und mir gehen die Trägerhosen nicht wirklich ab. Sitzen wie sie sollen und gegen das Einschnüren hat bei mir etwas Bauchmuskeltraining geholfen ;).

Geschrieben
Die Specialized SWAT Bib ist geil, find die auch im Sommer Top und die Staufachl hinten ersparen mir seit 2 Jahren den Rucksack
Ui, gefällt. Das scheint praktisch zu sein.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Geschrieben

Heute erste Ausfahrt mit der Specialized SWAT Bib. Perfekt. Schon lange nicht mehr so vergnüglich geradelt (ohne Rucksack). Die Hose ist ein Traum.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...