Zum Inhalt springen

Ich möchte....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nur mal kurz Hallo sagen, mich euch vorstellen und gleichzeitig den Administratoren dieses Boards ein großes Kompliment aussprechen.

 

Zuerst ein paar Worte über mich:

ich bin der Staufer, lebe in Baden-Württemberg und feiere dieses Jahr einen runden Geburtstag.

Mehr als ein Jahr meines Lebens habe ich im Stubaital verbracht! Schon seit meinem 6. Lebensjahr verbringe ich alle Urlaube im wunderschönen Österreich (entweder in Tirol, in Vorarlberg oder im Salzburger Land). Diese Gegenden kenne ich wie meine Westentasche...die Leute dort, prinzipiell alle Österreicher und Österreicherinnen, mag ich sehr. Sie vermitteln mir eine Wärme, wie ich sie sonst nur von meiner direkten Heimat gewohnt bin. Dafür muß ich einfach mal ganz herzlich "DANKESCHÖN" sagen!

 

Dies war sicherlich einer der Gründe für meine Anmeldung in diesem Forum. Gleichzeitig muß ich aber sagen, dass dieses Forum einfach klasse ist, es sehr gute und konstruktive Beiträge gibt und wo es, wie ich es von Österreich einfach gewohnt bin, sehr nette Leute gibt.

Deshalb fühle ich mich hier sehr wohl und komme jetzt garantiert öfters :D .

 

Übrigens: ich fahre mit Begeisterung ein Gary Fisher Sugar 3+Disk-Fully! Ein besseres Bike hatte ich noch nie unter meinem Allerwertesten! Fährt denn jemand von euch auch dieses klasse Bike?? Was könnt ihr denn darüber alles berichten?

 

Also dann...wir hören wieder voneinander.

In diesem Sinne grüßt euch alle recht herzlich aus dem verscheiten Württemberg

Der Staufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Staufer

...

Übrigens: ich fahre mit Begeisterung ein Gary Fisher Sugar 3+Disk-Fully! Ein besseres Bike hatte ich noch nie unter meinem Allerwertesten! Fährt denn jemand von euch auch dieses klasse Bike?? Was könnt ihr denn darüber alles berichten?

 

 

 

fahre ein Sugar 3+ ('02) aber ohne Disc. Gut zu fahren, ein Wermutstropfen sind allerdings die Chainsuck-Gefahr und die überhaupt etwas eigenartige Kettenlinie......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Melvin

Hmm.... dann mach bloß nie Urlaub in Wien, sonst änderst deine Meinung über Österreich am Ende noch *duckundrenn* :p :D

 

Willkommen im Board

 

PS: Bitte net zu sehr haun, i hab Wien eh ganz viel lieb :D

 

genial! endlich mal einer, der die Situation gleich erkennt! :D

 

hab grad einen ausführlichen Bericht von einem Arbeitskollegen ghört, der seine kürzlichen Spitalsgschichtln in einem Wiener Spital erzählt hat...........schauerlich :eek: ....also passts auf, dass euch nie etwas in Wien passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...