Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
arge etappe, da muss ich drüber schlafen;)

eigentlich kannst du auch vorher schlafen und dir die letzten 5km anschauen.

fad (und auch schirch, wenn Martin und froome gleichzeitig das bild füllen).

mann des tages kann wohl nur der mühlenmann sein.:toll:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rennen ist doch noch nicht vorbei, WTF

Cavendish, Kittel, etc. kämpfen ums Limit...

edit: schickts die tollen Hubschrauber nochmal runter, da kommen noch Welche! :D

Bearbeitet von kel
Gast User#240828
Geschrieben

also ich habe es extrem spannend gefunden u glaube, dass die maus noch nicht gefangen ist

Geschrieben
Bis 5km vor dem Ziel eine ereignislose Etappe mit einigen Sinnlosattacken, aber dann doch noch mit einem Feuerwerk, wie man es erhofft hatte und das mit Froome und Thomas eine interessante Konstellation für den weiteren Verlauf geschaffen hat. Denn Thomas liegt jetzt nicht nur deutlich vorne, er dürfte auch sehr stark sein.
Geschrieben

Schar, Degand und GvA kommen 22:23 später ins Ziel auf den Plätzen 69, 70 und 71.

Nach 31:26 müsst es laut meiner Rechnung vorbei sein. Kann man da ne Ausnahme machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mühlberger 80. - 23:51

edit: haha, ich glaub die haben die Uhr ausgeschalten und lassen jeden weiterfahren der oben ankommt! :D

Bearbeitet von kel
Geschrieben (bearbeitet)
also ich habe es extrem spannend gefunden u glaube, dass die maus noch nicht gefangen ist

Ja die letzten 5km waren eh unterhaltsam...schöne doppelspitzenstrategie, drama um nieve, tapferer dumoulin. insgesamt ist aber sky zu überlegen. Ich lehn mich raus: froome holt das ding :-))

(Vorbehaltlich sturz oder nachtrgl disqualifikation)

Ps gt hält das nicht noch 2 wochen durch, glaub ich

Bearbeitet von bikeopi
Gast User#240828
Geschrieben
ich glaube, dass TD sehr gefährlich wird, wenn er morgen nicht einbricht, mmn hat er heute allein 4 top sky fahrer aufgeraucht*
Gast User#240828
Geschrieben
Bis 5km vor dem Ziel eine ereignislose Etappe mit einigen Sinnlosattacken, aber dann doch noch mit einem Feuerwerk, wie man es erhofft hatte und das mit Froome und Thomas eine interessante Konstellation für den weiteren Verlauf geschaffen hat. Denn Thomas liegt jetzt nicht nur deutlich vorne, er dürfte auch sehr stark sein.

warum war die attacke von dumoulin sinnlos?

Geschrieben

danke, wollt gerade fragen :D

Gast User#240828
Geschrieben

zur vorgeschichte: am vorletzten hügel griff piti an, fuhr mit einigem aufwand zu seiner rölöstation soller u kam auch mit knapp einer minute in die abfahrt.

dumoulin attackierte in dieser abfahrt u andersen führte ihn mit mini aufwand (für TD) zu piti nach vor, sie gingen gemeinsam in den schlussanstieg wo piti am hinterrad von TD verreckt ist. der fuhr den gesamten letzten hügel in tt manier - den rest siehst du selber.

GC: G vor Froome u Tom Dumoulin*

Geschrieben
warum war die attacke von dumoulin sinnlos?

Die hatte eh ein bisserl Sinn, aber Körner hat er um einiges mehr lassen als Froome und Thomas, was in Hinblick auf morgen wichtig werden könnte.

Valverdes Attacke hätte nur dann Sinn gehabt, wenn Landa oder Quintana lange vor dem Ziel hätten aufschließen können. Vielleicht war das auch der Plan, aber dann hat Nibali mit seinen Mannen das Tempo verschärft.

Gast User#240828
Geschrieben
geraint thomas in ehren ... und gönnen würde ich es ihm obendrein ... aber ich glaub nicht das er gewinnen könnte

wie machst du immer? Bääääm / du warst das ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Besser Sinnlos Attacken als das was Nibali mit seinem Team gemacht hat. Die haben Sky Arbeit abgenommen und bei der Verfolgung geholfen.:f:

Geben sich also jetzt schon mit Best of the Rest zufrieden :rolleyes:

Bearbeitet von ricatos
Gast User#240828
Geschrieben
Besser Sinnlos Attacken als das was Nibali mit seinem Team gemacht hat. Die haben Sky Arbeit abgenommen und bei der Verfolgung geholfen.

was den geritten hat? vielleicht erfahren wir es ja noch..

Geschrieben
zur vorgeschichte: am vorletzten hügel griff piti an, fuhr mit einigem aufwand zu seiner rölöstation soller u kam auch mit knapp einer minute in die abfahrt.

dumoulin attackierte in dieser abfahrt u andersen führte ihn mit mini aufwand (für TD) zu piti nach vor, sie gingen gemeinsam in den schlussanstieg wo piti am hinterrad von TD verreckt ist. der fuhr den gesamten letzten hügel in tt manier - den rest siehst du selber.

GC: G vor Froome u Tom Dumoulin*

Merci für die Zusammenfassung. TD ist ein Viehch und Froome wird vielleicht ein wenig an seine Aktionen mit Wiggo erinnert, mal schauen was deren Frauen so twittern :D

"rölöstation" - so wichtung und das einzige was hier im "live-ticker" sträflich vernachlässigt wird :D

Gast User#240828
Geschrieben
Die hatte eh ein bisserl Sinn, aber Körner hat er um einiges mehr lassen als Froome und Thomas, was in Hinblick auf morgen wichtig werden könnte.

Valverdes Attacke hätte nur dann Sinn gehabt, wenn Landa oder Quintana lange vor dem Ziel hätten aufschließen können. Vielleicht war das auch der Plan, aber dann hat Nibali mit seinen Mannen das Tempo verschärft.

dass piti nicht mitfahren konnte/wollte konnte TD ja nicht wissen. bei Movistar fährt piti für sich, landa für niemand anders u quintana schaut allein wie er weiterkommt - ein versagen des managements..

danach wars eine große investition, aber auch froome u thomas hatten zu tun, ich seh jetzt keinen der für morgen gut gespart hat - ausser nibali vielleicht,)

wenn TD morgen eingeht, hats sichs nicht gerechnet, wenn nicht - war es taktisch top u er hat eine richtig gute chance fürs podium*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...