Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Hupen eh nicht!

Aber ihr beginnt immer schon 3 Stunden vorher zu fummeln! ;)

Geschrieben
Hupen eh nicht!

Aber ihr beginnt immer schon 3 Stunden vorher zu fummeln! ;)

najo, aber die "Tschuldigung, ficken?" Nummer is a nur begrenzt tauglich, da gibt´s zu oft Watschen...:D

Geschrieben
najo, aber die "Tschuldigung, ficken?" Nummer is a nur begrenzt tauglich, da gibt´s zu oft Watschen...:D

wenn dir mit dieser aussagen nur a watschn entgegenfliegt steigst eh gut aus! :D

Geschrieben
gibt aber Welche, die´s so mögen....:D

was? die watschn oder die blöden anmachsprüche! *ggg*

:wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Eine Nutte lässt sich links innen am Oberschenkel den Schüssel,

und rechts innen den Haider tätowieren.

Wer die beiden erkennt braucht nichts zu zahlen.

Der Freier rätselt herum, kommt abernicht drauf.

Plötzlich schreit er:"Die zwa kenn i ned, owa der in da Mittn mit dem Irokesenschnittund mit de aufblosenen Lippn des kennt da Gusenbauer sein ... !!!"

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'

umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcenbelegt.

In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Ausserdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen vonselbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fussballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine

bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm "Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausfuhren der Uninstall-Funktion von

'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm

'Scheidung 1.0' auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

--------------------------------------------------------

Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.

In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden

Verständnisfehler.

Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0'

zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.

Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr

Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel

"Warnungen", Alimente-zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel

"Gesellschaftsfehler".

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:

UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter

UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten mussten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die

"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.

Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismässig hohenBetriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu

installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programmverträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen

Geschrieben

Durchsage nach der Landung: 'Herzlich willkommen in London. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt.'

Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken.

'Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen.

Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank.'

Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: 'Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'.'

'Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben.'

'Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer.' (Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)

Flug nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: 'Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab...'

Easyjet Flug München - London Stansted im Jahre 2004. England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess: 'Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann.'

Geschrieben

Der Vater geht mit dem Sohn durch die Stadt.

Immer wieder sehen sie Männer und der Kleine grüsst mit:

Hallo Franz !

Hallo Sepp !

Hallo Robert !

Der Vater wundert sich und fragt seinen Sohn:

Woher kennst Du all diese Männer ?

Der Junge antwortet:

Die sind vom Umweltamt.

Sie kommen immer zu uns nach Hause und fragen:

Ist die Luft rein ?

Geschrieben

Eine Volksschullehrerin geht zu ihrem Direktor und beschwert sich:

"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten!

Der weiß immer alles besser!

Er sagt,

er ist mindestens so schlau wie seine Schwester,

und die ist schon in der dritten Klasse.

Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Direktor:

"Beruhigen Sie sich.

Wenn er wirklich so schlau ist,

können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan,

und am nächsten Tag steht der kleine Uwe

zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Direktor.

"Uwe," sagt der Direktor,

"es gibt zwei Möglichkeiten.

Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.

Wenn du die richtig beantwortest,

kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.

Wenn du aber falsch antwortest,

gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Direktor: "Wieviel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Direktor: "Wie heißt die Hauptstadt von Österreich?"

Uwe: "Wien."

Und so weiter,

der Direktor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig

beantworten.

Direktor zur Lehrerin:

"Ich glaube,

Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage,

aber da antwortet Uwe schon:

"Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen,

eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Direktor steht der Mund offen,

doch Uwe nickt und sagt:

"Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Direktor bekommt einen Hustenanfall,

und danach antwortet Uwe gelassen:

"Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"

Der Direktor sinkt in seinem Stuhl zusammen,

aber Uwe antwortet ganz spontan:

"In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Direktor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt:

"Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.

Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig:

"Feuerwehrmann!"

Direktor:

"Schon gut, schon gut.

Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium.

Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...