Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.

3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.

5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.

6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zürst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.

8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen Sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.

10. Spieler sollten nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11. Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.

12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.

13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.

14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.

15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.

Geschrieben

Ein Typ am Pokertisch will es allen zeigen. Er schmeißt das Pik Ass in die Luft, zieht den Revolver, schießt und trifft genau die Mitte.

"Habt ihr das gesehen? Ich bin nämlich der Kartenbill..."

Sein Gegenüber bleibt unbeeindruckt, wirft eine Münze, durchlöchert sie genauso und meint: "Ha, ich bin der Münzenbill..."

Darauf steht der dritte auf, zieht seine Hose runter und zeigt drei Schwänze. "Und ich bin der Tschernobill !"

Plötzlích kommt der Wirt und sagt: "So Jungs, jetzt is aber wieder schluß mit lustig, ab in den Keller, weil ich bin der Priklobill..."

Geschrieben

Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi.

"Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute a Gschnas und ich bin schon spät

dran!"

"A Gschnas?", sagt der Taxilenker verwundert, "Sie haubn jo gor ka Kostüm!"

"Seh'ns diese Kirsche?", sagt der Nackte und deutet auf eine Kirsche

zwischen seinen Zähnen,"Das ist mein Kostüm. Ich geh nämlich heuer als Mon

Cherie! Und nun fahren Sie endlich!"

Der Taxler fährt los, er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung

machen muß. Den Nackten schmeißt's nach vorn und nach hinten -GLUPS- hat

er die Kirsche verschluckt.

"Sans wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "Was fahren Sie z'samm! Ich

hab die Kirsche verschluckt. Jetzt hab ich kein Kostüm. Was mach ich nur?

Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine

neue Kirsche!"

Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt ewig

nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein

Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter.

Der Nackte: "Was ist in dem Glas?"

Der Taxler : "Marüllnmamelad!"

Der Nackte: "Ich brauch eine Kirsche!"

Der Taxler: "Haums kane ghobt!"

Der Nackte: "Und was soll ich mit der Marillenmarmelade?"

Der Taxler: "Schmians Ihnas in Oasch und gengans als Kropfn!"

Geschrieben

Der Prinz der Finsternis radiert in seim schwarzen, tiefergelegten GTI die Landstraßen runter bis er am Straßenrand einen kleinen Bub auf seim BMX dahineiern sieht.

Er visiert den Armen an, steig ordentlich in die Batterie und fahrt ihn übern Haufen, springt raus, wirft sich über den blutenden Platten und zutzelt ihn aus.

Zufrieden fahrter weiter.

Nach acht Kilometer kommter zu schnell in am Planquadrat an. Der Gendarm zeigt ihm des Kurbeln und fragt ihn:

"Na, Herr Graf, wie hammas? Hamma a bisserl zfü trunken?"

Drauf der Dunkle: "I wo, nur an klanan Radler."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...