Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist eine Katze?

1. Katzen tun was sie wollen.

2. Sie hören dir fast nie zu.

3. Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.

4. Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.

5. Wenn du spielen willst, wollen sie alleine sein.

6. Wenn du alleine sein willst, wollen sie spielen.

7. Sie erwarten von dir, dass du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.

8. Sie sind launisch.

9. Sie lassen ihre Haare überall.

10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.

Schlussfolgerung:

Katzen sind winzigkleine Frauen in teuren Pelzmänteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei".

Sagt der Ritter:

1.) "Mein Pferd soll unverwundbar sein;

2.) Ich will unverwundbar sein;

3.) Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd".

 

Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg. Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd. Sagt der Ritter "Schlag mein Pferd tot".

Knappe: "Aber mein Ritter ...."

Ritter: "Totschlagen !"

Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht.

 

Ritter: "Schlag mich tot".

Knappe: "Aber mein Ritter....".

Ritter: "Totschlagen !!!"

Schlägt der Knappe auf dem Ritter ein. Ohne Erfolg.

Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Ritter, das gibt es doch nicht".

 

Sagt der Ritter: "Das ist noch gar nichts, sieh er einmal her". Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch.

 

Sagt der Knappe entsetzt: "Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann geht zum Postamt um nach einem Job zu fragen.

 

Der Dienststellenleiter hat jede Menge Fragen über seinen beruflichen Werdegang und seine gesundheitliche Situation.

 

Unter anderem fragt er nach Allergien.

 

Der Jobbewerber gibt an, gegen Koffein allergisch zu sein und deshalb keinen Kaffee zu trinken.

 

"Waren Sie beim Militär" lautet die nächste Frage.

 

"Ja. Ich war zwei Jahre im Irak stationiert".

 

"Sehr schön" erwidert der Interviewer, "das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto!

 

Haben Sie irgendwelche Kriegsverletzungen?"

 

"Nun ja. Ich war in der Nähe einer Landmine als diese hoch ging und habe beide Hoden eingebüßt."

 

Der Postboss strahlt :"Damit haben Sie genug Pluspunkte und ich kann Sie einstellen!

 

Sie können morgen anfangen.

 

Die Arbeitszeit ist von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie jeden Tag um 10 Uhr hier erscheinen !"

 

"Wie jetzt? Ich denke es geht um 8 Uhr los", meint verdutzt der frisch Eingestellte.

 

"Ja schon", meint sein neuer Boss," aber die ersten zwei Stunden stehen wir nur rum, trinken Kaffee und kratzen uns an den Eiern - aber das ist für Sie ja alles uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich 2 Bauern.

 

Sagt der eine zum andern: vorige Woche hob i ma a neichs Pferd kauft.

 

I sog das, nur Scherereien. Fressen tuats wie a Sau, saufen wia a Kamel und reiten losst sa si a ned.

 

Fragt der andere: Is leicht ausm Waldviertl?

 

Der erste erstaunt: Wieso woast du denn des?

 

Drauf der andere: Mei Frau is a von do!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mal runter! jungs bleibts kammod!

 

der witz war halt gewagt, musste aber zumindest schmunzeln, vielleicht liegt es daran das ich kein vater (noch) biN?!

so ist es. als eltern gehen einem solche bilder und die leider immer wieder auftauchenden berichte über kindesmisshandlungen und -tötungen halt sehr nahe. da krampfts ordentlich und da verstehen wir (eltern) auch keinen spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich kann mir nur ned vorstellen, warum man witze über kindesmisshandlung macht.

 

um sowas lustig zu finden muss man entweder geisteskrank sein, oder von natur aus das, was man im volksmund "ein arschloch" nennt. oder beides.

 

:toll:

bin normal für fast jeden Blödsinn zum haum, aber diese Art von Witzen gehts selbst mir zu weit (viel zu weit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...