Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Du Schatz, nun sind wir schon so lange zusammen, da kannst du mir auch mal sagen, mit wie vielen Frauen du schon geschlafen hast."

Er: "Nee, Hasi, lass mal. Das gibt doch nur wieder Streit."

Sie: "Nein, ich verspreche dir, ich werd¹ nicht sauer!"

"Okay, mal überlegen..." Er denkt nach und zählt an den Fingern ab: "Also:

eins, zwei, drei, vier -* das warst du- * fünf, sechs ..."

Geschrieben
Ein Mann kommt gestresst heim, um mit seiner Frau noch rechtzeitig ins Theater zu kommen. Sie steht noch immer in Unterwäsche im Schlafzimmer, er bekommt einen leichten Anfall:" Heast, Spotzl, in 20 Minutn faungt des Theater an und du stehst do no imma in da Untergattn umanaund, wühst di ned auziagn?" Darauf sie: "waast eh, dass i nix g´scheids zum auziagn hob, du kaufst ma jo nie wos!" Er läuft rot an vor Wut, reisst alle Türen vom 3 Meter langen Wandschrank auf und sagt: " wos, du host nix zum auziagn, bist deppat, do schau her, a göbs Kladl, a blaus Kladl, a rods Kladl, seawas Koarl, a grüns Kladl ...."
Geschrieben

Treffen sich zwei Jäger fragt der eine denn anderen wie er sein jäger-Schnitzel am liebsten mag!!!

Antwortet der :"jo des marinier i mit a bissal Wein, Bier und am Schuß Rum"

Fragt da andere :"Und des Schnitzel kann man dann no Essen?"

Folgt die Antwort drauf wieso des schnitzel hau i eh weg aber der saft is guat!!! :du:

Geschrieben
so einen unsinn hab ich ja noch nie gehört.

klingt mir weniger nach witz sondern vielmehr nach: pseudo-aufdecker-verschwörungstheorie-mist.

btw:

Da kann ich kontern:

Obwohl es der Witze-Thread ist, ich finde deine Grafik nicht witzig, sondern geschmacklos, es gibt auch in Österreich etliche Analphabeten, deren Kinder es nicht leicht haben.

Geschrieben

tja, tut mir leid wenn du nicht vertstehst warum ich den anderen post als sinnfrei beurteilt habe, aber zu mehr offtopic lasse ich mich nicht hinreissen.

ach, und: mein post sollte auch NICHT LUSTIG sein.

:f:

edit: analphabetismus ist zwar auch nicht lustig, aber auch nicht das thema des beitrags :rolleyes:

Geschrieben

warum wir uns scheiden lassen?!

sie sagte zu mir, wir könnten uns das bier nicht mehr leisten, ich sollte aufhören mit dem trinken!

dann erwischte ich sie, wie sie 165 € für kosmetika ausgab.

ich frage Sie, warum ich auf bier verzichten muss, sie aber geld ausgeben darf!

sie meinte, sich braucht die kosmetika, um sich für mich schön zu machen.

ich fragte sie:"was glaubst du, wozu das bier gut war?"

- ich denke nicht, dass sie wieder zurückkommt-

Geschrieben
tja, tut mir leid wenn du nicht vertstehst warum ich den anderen post als sinnfrei beurteilt habe, aber zu mehr offtopic lasse ich mich nicht hinreissen.

Schade, hätte es gerne gewusst. Nun gut, ich muss nicht alles verstehen, was irgendwer von sich gibt.

.....

Warum muss ein Witz o.Ä. überhaupt einen Sinn haben?

Geschrieben

... ganz schön gefährlich ...

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und
fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas
fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.

Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Geschrieben

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt ein Sandwich und holt ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

Geschrieben
eine ehefrau liegt nach dreiwöchigem damenurlaub in der wildnis afrikas erstmals wieder zuhause bei ihrem mann im bett. der ehemann will natürlich wissen, wie der urlaub war. sie erzählt: "supertoller urlaub, mal ganz was anderes, sehr viel erlebt - einzig störend war, dass jede min. 2mal am tag von einem eingeborenen vergewaltigt wurde" ....... "nur die marianne nicht"... der ehemann ein wenig verwundert: "warum die marianne nicht" drauf die ehefrau: " och - die hatte keine lust!" :D:p
Geschrieben

Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm arm ins schlafzimmer und sagt "Siehst du, das ist die sau, mit der ich schlafen muss, wenn du keine lust hast"

Die frau sieht ihn entsetzt an und sagt: "das ist doch ein schaf"

Der mann blickt auf und erwidert "wer redet denn mit dir?"

Geschrieben
Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm arm ins schlafzimmer und sagt "Siehst du, das ist die sau, mit der ich schlafen muss, wenn du keine lust hast"

hihi

Geschrieben

der isch aber echt brontobrutal

lg Dan :devil:

Geschrieben

10 reasons to date a dirtbikerider:

1: They have strong fingers

2: They always know when to slow down and speed up

3: They have tremendous stamina and endurance

4: They always wear proper protection

5: They have the fastest 'lap' times

6: They know how to work their tools

7: They Love getting dirty

8: The harder and faster they go the better.

9: They know how to work around tight areas with ease

10: They're always practicing so they can become better

Geschrieben
10 reasons to date a dirtbikerider:

1: They have strong fingers

2: They always know when to slow down and speed up

3: They have tremendous stamina and endurance

4: They always wear proper protection

5: They have the fastest 'lap' times

6: They know how to work their tools

7: They Love getting dirty

8: The harder and faster they go the better.

9: They know how to work around tight areas with ease

10: They're always practicing so they can become better

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...