buffalo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Naja, wenn du im Shop deines Vetrauens (vor Ort) kaufst, kannst du vielleicht einen Rabatt rausschlagen. Aber Assos-Sachen bekommst du im Internet normalerweise zum selben Preis wie im Laden. LG buffalo Zitieren
buffalo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Drag Saw .....Verstehe ich nicht, was hast du mit einer Drag Saw in Bezug zum Euter vor? Ich will mir das jetzt nicht ausmalen... :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 DRECKSAU so wars zuerst gemeint Zitieren
buffalo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Weiß ich doch, wollte nur wissen, was Onkel Google zu dem Begriff Drag Saw sagt.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 :love: :love: *haben will* :love: :love: So ists auch genial, ich dachte aber eher an die Hose HUCH! na da blas mir mal einer den Euter auf! :bump: Ich mein auch nicht schlecht! Da war aber vorher noch wirklich die Rückseite kann das sein, dass da jemand bei assos am Server herumgestierlt hat und das Bild ersetzt hat? Kann das sein, dass sich da jemand einen argen Spass erlaubt hat? der Link lautet immerhin auf ...rear! "http://www.assos.com/images/etno/carolinabella_rear.jpg" also die RÜCKSEITE von dem Trikot auf dem auch wirklich ein Euter von hinten abgebildet ist!! und das ist eher die Vorderansicht und sicher die hübschere Variante davon :love: Zitieren
phenix Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 HUCH! und das ist eher die Vorderansicht und sicher die hübschere Variante davon :love: Naja, eigentlich sieht man ja auch Euter... :devil: :devil: Zitieren
MM Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Als unten an der Straße ein Trauerzug vorbeizieht, nimmt einer der beiden seine Schildmütze ab und hält ein paar Sekunden inne. "Das war jetzt aber ein schöner Zug von Ihnen", meint der Partner. "Nun, das war doch das Wenigste. Immerhin war ich 45 Jahre mit ihr verheiratet". gefunden auf http://tirol.orf.at/stories/181066/ Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 >Der Trainer der Wiener Austria, schickt seine Scouts in alle Ecken der >Welt um brauchbare Talente zu verpflichten. >Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig >geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Der >Trainer und sein Sponsor fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, >überzeugen sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den >Transfer sofort perfekt. > >Zwei Wochen später spielen die Salzburger in Wien und Austria liegt 20 >Minuten vor Schluss 0:4 zurück.**Zellhofer wechselt**Mair aus und >bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine >regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. >Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die >Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den >Newcomer in den Himmel. > >Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und >ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, >wir lagen >0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. >Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Der Trainer, die >Mitspieler, die Medien ..." > >"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag >berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester >und > >ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde >zusammengeschlagen und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." > >Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut >mir wirklich leid". > >"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? ES IST VERDAMMT NOCHMAL DEINE >SCHULD DASS WIR NACH FAVORITEN ÜBERSIEDELT SIND !!!" Zitieren
Spattistuta Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 >Der Trainer der Wiener Austria, schickt seine Scouts in alle Ecken der >Welt um brauchbare Talente zu verpflichten. guggst du posting vom 19.3.07 - aber der witz is so köstlich, den darf ma auch 2x posten Zitieren
kchris Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht. Die Leute drängen sich alle zum Altar. Der Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite. Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann, sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank. Der Satan wundert sich und geht auf den Mann zu und fragt ihn: "Sag mal, weißt du eigentlich wer ich bin?" Der Mann schaut ihn nur an. "Ich bin's der Satan, der Teufel, der Leibhaftige... sag, hast du keine Angst vor mir?" Darauf erwidert der Mann ganz ruhig: "Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin doch seit 38 Jahren mit deiner Schwester verheiratet!" Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif ........ Österreich ist wirklich ein Land wo es sich leben läßt ! Warum du froh sein kannst, dass du Österreicher bist - und kein Deutscher: Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen. Du weißt, was du bekommst, wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Qualifikation schafft). Du bist in einem Land, das so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es von einem Meteoriten getroffen wird, ziemlich gering ist. Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss. Dieter Bohlen und Daniel Küblböck sind nicht deine Landsleute. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss. Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie, Michelin, und Colgate richtig aussprechen. Du musst deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig". Du kannst 10 Krügerl deutsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht. Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist. Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahm legen. Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine. Du lässt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bierbrauen). Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 http://www.jimmisteiner.com/?q=node/892 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 http://www.jimmisteiner.com/?q=node/892 hier in besserer qualität http://www.youtube.com/watch?v=NJKRPe3znwI Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 hier in besserer qualität http://www.youtube.com/watch?v=NJKRPe3znwI nur die besser qualität is zB bei uns in der firma =websense :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 nur die besser qualität is zB bei uns in der firma =websense :s: hams bei euch am amt parent-control aktiviert!? solltens mal auf deine mails schalten. Zitieren
phenix Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Geht mal auf http://maps.google.de/maps. Dann auf Routenplaner und als Start Wien, Ziel New York eingeben. Route berechnen klicken und Punkt 43 ansehen Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Geht mal auf http://maps.google.de/maps. Dann auf Routenplaner und als Start Wien, Ziel New York eingeben. Route berechnen klicken und Punkt 43 ansehen is was für triathleten Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Geht mal auf http://maps.google.de/maps. Dann auf Routenplaner und als Start Wien, Ziel New York eingeben. Route berechnen klicken und Punkt 43 ansehen Papa Papa i wü net nach Amerika!! Gusch Bua, schwimm weida! Zitieren
buffalo Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 is was für triathleten ...ob der Pulsbereich noch in Ordnung ist, wenn die bekannte Dreiecksflosse auftaucht? :devil: Zitieren
buffalo Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 _INTERNATIONAL THINKING_ _AT ITS BEST!_ *_Question: _**What is the truest definition of Globalization? * *_Answer:_* *Princess Diana's death*. *_Question:_* *How come?* *_Answer:_* *An English princess* *with an Egyptian boyfriend* *crashes in a French tunnel,* *driving a German car* *with a Dutch engine,* *driven by a Belgian who was drunk* *on Scottish whisky, (check the bottle before you change the spelling) * *followed closely by Italian Paparazzi,** * *on Japanese motorcycles;* *treated by an American doctor,* *using Brazilian medicines.* *This is sent to you by an American,* *using Bill Gate's technology.* ***and you're probably reading this on your computer, * *that use**s* *Taiwanese chips,* *and a Korea n monitor,* *assembled by Bangladeshi workers* *in a Singapore plant,* *transported by Indian lorry-drivers** * *hijacked by Indonesians,* *unloaded by Sicilian longshoremen,* *and trucked to you by Mexican illegals....** * *That, my friend, is Globalization!* Zitieren
gps-herbie Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Latschn zwoa Zahnstocha durchn Woid. Kummt a Igel vorbei. Sogt der oine Zahnstocha zum andern : Da schaug her, an Bus gabs a. Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservative in verschiedenen Grössen!" Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!" "ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und "DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Fritz ist nicht zu entmutigen: "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll." "ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und "DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.