wuphi Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von christian82 Versuchts doch mal bei Siemens die haben normal viele Ferialpraxisstellen. Mfg Christian ja siemens hab i a schon probiert!! de ham a bewerbungsformular im internet und naja de bekommen halt a ziemlich viele ansuchen schätz i mal!! hab keine ahnung wann sie enttscheiden!! liebherr z.B. entscheidet mitte juni!!! :f: find i a bissl heftig von denen! Zitieren
noniuvat Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 versuchts mal da www.schindler.at arbeite schon seit 3 jahren dort in den ferien..nicht der leichteste job, aber er bringt kohle!!! Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 naja das problem is ich brauch praxis in meinem bereich...und das is IT- Internet und Medientechnik....das, und die meistn firmen die das machn nehmen keine praktikanten... Zitieren
hill Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von mafa alle suchens praxis..... nun, ich sollt mich auch endlich für den sommer weiter bewerben..hab erst eine rausgeschickt....6ts semester maschinenbau-wirtschaft, htl mit auszeichnung usw.....wer will mich was willst konkret machen - was in der fahrzeugtechnik vieleicht? ich hätt nämlich gern einen praktikanten, aber i glaub des wär vieleicht eher was für einen jüngeren htler (ohne natürlich hiermit deine lebenserfahrung, sprich alter kritisieren zu wollen )! Zitieren
mafa Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 fahrzeugtechnik ist worin ich mich vertiefe und wo ich auch beruflich tätig sin will.....vielleicht find ma ja irgendwie zammen? so alt bin ia a wieder net, mit 23 gehört ma ja no net zum alten eisen oder? Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hat vielleicht doch noch irgendwer irgendeinen job?? am besten in wien unglaublich wie schwierig es ist so eine praktikumsstelle zu finden! jetzt such ich einfach nur einen normalen ferialjob! weiß wer zufällig ein jobangebot wu,derverzweifelteinenjobsucht,phi Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hat vielleicht doch noch irgendwer irgendeinen job?? am besten in wien unglaublich wie schwierig es ist so eine praktikumsstelle zu finden! jetzt such ich einfach nur einen normalen ferialjob! weiß wer zufällig ein jobangebot wu,derverzweifelteinenjobsucht,phi sorry, kann da do leida nit helfen! hab nämlich des selbe problem! Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 weiß wer zufällig ein jobangebot selbst wenn, det ichs net weitesagen TU UND WU student, was auszeichnungen anbetrifft spielts bei mir alle stückln, freundlich bin ich manchmal auch noch obendrein, und trotzdem mag mich keienr .aerger: mao // ders leid is, und in 5 jahren selbstständig wird Zitieren
gweep Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Fragt mal bei ATVplus an, da werden eigentlich jedes Jahr Praktikanten genommen. Das ist in Wien in der Aspernbrückengasse 2 im 2.Bezirk (U1 Nestroyplatz oder U4 Schwedenplatz und a bisserl gehen). Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @Wuphi: Willst mit mir zur Transalp fahren als Betreuer? Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Tja ich hab zwei Bewerbungen weggeschickt und zwei Zusagen bekommen! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Tja ich hab zwei Bewerbungen weggeschickt und zwei Zusagen bekommen! lol, das gleiche bei mir... also siemens und infineon hätt ich noch etwas Zitieren
somebody Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich suche auch einen Ferialjob nur im gegensatz zu euch in graz (und fin überhaupt nyx) Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich suche auch einen Ferialjob nur im gegensatz zu euch in graz (und fin überhaupt nyx) naja jetzt ist es auch schon zu spät sry.... sg Zitieren
somebody Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 weiß ich eh, suche eh schon seit längeren (sehr lange) Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @Wuphi: Willst mit mir zur Transalp fahren als Betreuer? na. bzw. was zahlst Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 bist du moped... hab heit an brief von liebherr bekommen!! 3 wochen praktikum tja aber i frag mi no immer was i mit der einen woche mach...vielleicht bikeboard admin Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 bist du moped... hab heit an brief von liebherr bekommen!! 3 wochen praktikum tja aber i frag mi no immer was i mit der einen woche mach...vielleicht bikeboard admin vllt biken Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 vllt biken also wenn biken praktikum wär, dann hätt i meine 4 wochen schon gmacht i mein 1 woche bekommt man ja nirgends eine praktikumsstelle :f: andere frage...kenn mi mitm geld in der arbeitswelt (yeah ein reim) überhaupt nit aus: 1300€brutto/monat 3 wochen arbeiten was bleibt dann ohne die steuern 700€ Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 also ich hab meinen job...besser gesagt zwei jobs... geh wida mal 8 wochn hackln...das ich ma das bike was ich scho hab abbezahln kann... Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 also ich hab meinen job...besser gesagt zwei jobs... geh wida mal 8 wochn hackln...das ich ma das bike was ich scho hab abbezahln kann... und i finanzier mir 2-3 wochen südafrika mit die mtber Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 dann weist wenigstns für wasd imma ind hockn greulst.... Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 dann weist wenigstns für wasd imma ind hockn greulst.... jo und i woas a warum i um halb 7 anfangen kann.... ....damit i schon um 3 wieder radlfoan gehn kann wu,dergeradeziemlichhappyist,phi Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 jo und i woas a warum i um halb 7 anfangen kann.... ....damit i schon um 3 wieder radlfoan gehn kann wu,dergeradeziemlichhappyist,phi geh oida oizn... ich darf am viertl 7 anfangen...und am 5 heimgehn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.