Zum Inhalt springen

Klien od. Friesacher  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. Klien od. Friesacher

• C. Klien
      16
    • P. Friesacher
      6
    • sind beides Wuchtln
      10
    • i wü den Gerhard wieder ham
      15
    • F1 is so oder so Schrott
      30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

wie funktioniert der? weil sobald ich den seeger ghört hab musste ich umschalten ;) :D

Sag nichts gegen den PRÜLLER Heinzi ....

Übrigens tolles Resultat für Red Bull - 4. Coulthard und 7. Klien ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Sag nichts gegen den PRÜLLER Heinzi ....

allerdings! (mutieren wir jett etwa zu F1 freaks? :rolleyes: :s: :s: )
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Sag bloss, du hast dir das wirklich angeschaut???

Falls ja: Gab's eigentlich Überholmanöver abseits der Box?

Vie erzählt uns ja der ORF-Rennfilm nicht von Überholmanövern,

Geschrieben

also ich hab aufgrund der doch sehr frühen startzeit leider eingeschlafen, punktgenau nach der ersten kurve :D

hab mir aber heute am vormittag die aufzeichnung angeschaut und muss sagen, durch das neue reglement wird die serie um einiges interesanter und vorallem bin ich gespannt wie es in 2 wochen in bahrein ausschaut wenn die teams mit den "alten" motoren das zweite rennen fahren.

ansonst muss ich sagen das ich echt positiv von Red Bull überrascht bin, das die gleich mit beiden Fahrern punkten , alle achtung und haben sogar locker mit dem BMW mitfahren und teilweise auch davonfahren können!!!

leider ist der zweite österreicher der herr Friesacher etwas im hintergrund geblieben dennoch auch er hat eine echt solide leistung gebracht und das er mit dem minardi nix reißen wird war ja von vornherein klar ;)

sehr erwähnensert ist der ausfall von schuhmacher bzw. der fehlende kampfgeist von schuhmacher! wenn er keine punkte in aussicht hat dann gibt er auf und das ist nicht sehr positiv für einen sportsmann! noch dazu war der unfall eigenverschulden, in meinen augen, denn er hat dem heidfeld eiskalt die türe zugemacht, aber bitte solls so sein, mir is recht :D

Geschrieben
Original geschrieben von andi888

Hab mir das rennen nicht angeschaut

und weiß nicht wer gewonnen hat

Wurde oben glaub ich noch nirgends erwähnt

:D

1. Fisichella (renault)

2. Barichello (ferrari)

3. alonso (renault)

die schreibfehler der namen zu entschuldigen aber ich bin zu faul um nachzuschauen :D

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

1. Fisichella (renault)

2. Barichello (ferrari)

3. alonso (renault)

die schreibfehler der namen zu entschuldigen aber ich bin zu faul um nachzuschauen :D

4. Coulthard

5. Webber

6. Montoya

7.Klien

8.Räikönnen

Geschrieben

War wenigstens etwas besser als in den vergangenen Jahren. Nur fällt mir auf, dass der Prüller ja echt senil wird. Sein "Kultstatus" in Ehren, aber ~40 komplett falsche Aussagen sind einfach untragbar. Leute drehen lassen, die sich nicht drehen, falsche Positionen durchgeben, Leute verwechseln, usw. Der Typ ist einfach schon wirr und reif für die Pension.... :rolleyes:

Jetzt noch ein Paar Überholmanöver und es ist beinahe wieder F1-ähnlich ;) LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

War wenigstens etwas besser als in den vergangenen Jahren. Nur fällt mir auf, dass der Prüller ja echt senil wird. Sein "Kultstatus" in Ehren, aber ~40 komplett falsche Aussagen sind einfach untragbar. Leute drehen lassen, die sich nicht drehen, falsche Positionen durchgeben, Leute verwechseln, usw. Der Typ ist einfach schon wirr und reif für die Pension.... :rolleyes:

Jetzt noch ein Paar Überholmanöver und es ist beinahe wieder F1-ähnlich ;) LG

CTD

Wenns auf RTL net alle paar Minuten Werbung hätten, würd ichs mir dort anschaun, aber so hab ich wenigstens noch den Marc Surer auf Premiere, wobei mir da der 2. Kommentator (dessen Name mir jetzt entfalln is) a net wirklich taugt....

Aber mitn Prüller gehts ja schon seit Jahren irgendwie bergab. Net falsch verstehn, ich seh in auch als eine "der" Kultfiguren im ORF, aber irgendwann is ma einfach zblöd worn.... und ob jetzt die Freundin einer Feundin von der Freundin vom Mechaniker vom Webber a erfolgreiche Bienenzüchterin is, intressiert mi a net wirklich (Prüller, der Herr der 1000 Informationen :D )

Geschrieben

das ist eine gute meldung:

in zukunft werden nur 8 autos ins ziel kommen weil die anderen holen sich lieben neue motoren als 0 punkte :D

"BAR-Honda findet Regellücke

Beide Piloten fuhren in der letzten Runde in die Box. Da dies als Ausfall gewertet wird, dürfen beide beim nächsten Rennen mit neuen Motoren starten. Auch die neuen Regeln sorgen so schon für mächtig Zündstoff."

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

in zukunft werden nur 8 autos ins ziel kommen weil die anderen holen sich lieben neue motoren als 0 punkte :D

"BAR-Honda findet Regellücke

Beide Piloten fuhren in der letzten Runde in die Box. Da dies als Ausfall gewertet wird, dürfen beide beim nächsten Rennen mit neuen Motoren starten. Auch die neuen Regeln sorgen so schon für mächtig Zündstoff."

Diese und alle anderen möglichen Lücken und Tricks sind in der MSA-Ausgabe der letzten Woche nachzulesen....

So gesehen brauchten die Teams nur MSA zu abonnieren.... :D

Auch Schuhmacher hat das Reglement ausgenutzt, im zweiten Qualifying, möglicherwise auch im Rennen selbst. Wenns nach dem Crash noch um Punkte gegangen wäre, wäre er sicher net in die Garage gefahren....

Geschrieben

ich kenn mich da nyx aus, also bitte um klarstellung:

die, die durchkommen, müssn in malaysien mit demselben motor weiterfahren,

während diejenigen, die rausgefallen sind, sich neue motoren nehmen können???

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ich kenn mich da nyx aus, also bitte um klarstellung:

die, die durchkommen, müssn in malaysien mit demselben motor weiterfahren,

während diejenigen, die rausgefallen sind, sich neue motoren nehmen können???

Ich bin auch etwas irritiert, denn soweit ich das verstanden hab, akzeptiert die FIA nur dann einen Motortausch, wenn das Triebwerk beschädigt is.... Beweispflicht für die Teams? http://dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/krabben.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

alter motor neuer motor,egal;ich und ein freund wärmen uns seit 18 uhr mit GT4 auf um dann richtig mitfühlen zu können wenns losgeht im qualifing wo ja alonso erster ist,klien 15,hinter ihm schumacher m.

ich bin ja mal gespannt!!!

Dazwischen frühstücken fahren am bahnhof dann rennen gekuckt!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

klien an 7.stelle schumacher 13.,wie lang wird er brauchen um an den christian ranzukommen?

Ich denke die Red Bull sind recht leer unterwegs, daher wird er vor dem ersten Boxenstopp an Klien wohl nicht vorbeikommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...