Zum Inhalt springen

Klien od. Friesacher  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. Klien od. Friesacher

• C. Klien
      16
    • P. Friesacher
      6
    • sind beides Wuchtln
      10
    • i wü den Gerhard wieder ham
      15
    • F1 is so oder so Schrott
      30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Nachdem er heuer net amoi das 3. Auto am Freitag fahrn darf, unds eam den Pedro vor die Nasn gsetzt ham aus gutem Grund weggelassn :D

:klatsch:

Seh ich auch so,tut mir leid für den alex,aber das der da immer noch a geld dafür bekommt?!?

Da könn ma gleich in lauda jun. bringen lassen,aber der wird wahrscheinlich früher oder später sowieso in der F1 fahren.

Wett ma!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

:klatsch:

Seh ich auch so,tut mir leid für den alex,aber das der da immer noch a geld dafür bekommt?!?

Da könn ma gleich in lauda jun. bringen lassen,aber der wird wahrscheinlich früher oder später sowieso in der F1 fahren.

Wett ma!!! :D

.... der hat meiner Meinung nach viel zu spät mitn im Kreis fahrn angfangt. Eigentlich hab ich mir immer dacht, daß da Robert Lechner einmal unser nexter F1ler wird, aber war a nyx....

Und irgendwie würds mi eh net wundern, wenn spätestens zu Beginn der Europa-Saison da Liutti is 2. Red-Bull- Sitzerl untern Hintern picken hat :rolleyes:

Hmm... das warn no Zeiten, wie sich Mansell, Senna und Prost gegenseitig ins Wandl gfahrn san, und da Berger seine 300 km/h Abflüge (i sag nur Monza, Ascari-Schikane, Alesi :D ) fabriziert hat :rolleyes: :D

Geschrieben
Also nach dem 1. Qualifying (und bei den Zeitabständen wird sich aufstellungsmäßig wohl nimma soo viel ändern) dürft das ein recht unterhaltsamer GP werden
Geschrieben

Also nach dem 1. Qualifying (und bei den Zeitabständen wird sich aufstellungsmäßig wohl nimma soo viel ändern) dürft das ein recht unterhaltsamer GP werden

Yep - seh ich auch so - um Mitternacht gehts mit dem 2. Qualifying los

Geschrieben

Schuhmacher vorne, dann

die Frage, ob er das ganze Feld überrundet oder ob vielleicht doch 2 Fahrer in der selben bleiben....

:D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Genau so abgekackt wie die TdF.

Deshalb schau ich die RallyWM und die Klassiker.

Mhm.... und bei der Rally-WM kannst dann wieder vorm Fernseher hocken bis Ende nie, weils auf Eurosport wieder einmal Snooker live übertragen :k: :mad:

:D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

he! nyx gegen snooker & pool sagen! :s:

;)

Ja eh net..... ging ja auch mehr gegen Eurosport :D aber es ärgert mich halt, wenn ich mir extra verkneif, das Rally-Ergebniss anzuschaun, weil ichs mir im Fernsehn anschaun will, und dann fängts statt um zB 23 Uhr um 01 Uhr an..... und das passiert im Laufe der Saison ja net nur einmal

Geschrieben

dazu kann ich nur eines sagen: die schönsten wochenenden sind die, an denen die F1 zB in japan stattfindet :) (weil dann hat man wenigstens tagsüber ne ruhe :D )

Hast recht , die Formel 1 zu Mittag verdirbt mir immer den gazen Tag wenns dann bis 5 uhr dauert!

Sollte immer in Japan sein!:)

Geschrieben
das rennen an sich is ja noch net sooo tragisch, aber man hat stets 2h davor schon "promi-interviews" :k: und 4h danach alle möglichen berichte, analysen etc... die übertreibens einfach. :f:
Geschrieben

hab gar ned gewusst das sogar schon ein inder in einem formel1 auto fährt: Narain Karthikeyan,ob den namen die schumacher brüder überhaupt ausprechen können?!? :p

Er wurde übrigens erstaunlicher neunter.hat aber wahrscheinlich nyx zu sagen,mal des zweite qualifying abwarten...

Geschrieben

und in china is ein radl umkippt ;)

Waaas??? Wann??? Wo????

Shit, ich erfahrs wieder als letzter!!!

Im Ernst: F1 ist einfach faaaaaad! Die meiste Zeit passiert genau nyx, außer das 24 (oda so) Hannseln im Kreis fahren :f: Ca. so spannend wie Dressurreiten oder Schießsport, Tennis...

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Im Ernst: F1 ist einfach faaaaaad! Die meiste Zeit passiert genau nyx, außer das 24 (oda so) Hannseln im Kreis fahren :f: Ca. so spannend wie Dressurreiten oder Schießsport, Tennis...

Ich find des neue reglement mit dem qualifikation ala skifahren mit 2 durchgängen eigentlich ganz gut!!!

M.Schumacher steht in der letzten reihe!!! :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Gutes Debut fürs Red Bull Team:Beide(coulthard u.klien) stehen in der 3.reihe!!!

Pole für Fisichella...

Ich hoff jetzt aber, daß da Klien deutlich mehr Sprit im Auto ghabt hat als wia da Coulthard.... weil wenn net, dann war des a ordentlichs Bummerl, was er da kriegt hat :(

R.Schumacher sehr farblos, ebenso Heidfeld, aber starke Runden von Webber und vom Coulthard

Wegen dem neuen Quali-Modus.... find ich im Prinzip eigentlich ok (diesmal wars nur deppert wegen den großen Zeitabstaänden).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...