Zum Inhalt springen

Cyclocross World Cup 2018/2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

da komme ich nur auf das da

 

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

 

Danke für deine Mühe, aber CX Rennen schauen zu wollen ist wie eine Schnitzeljagd durch das WWW.

Meine Lust dazu ist tatsächlich eine endende, ich möchte beinahe sagen eine beendete.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tut mir leid, ich weiß nicht worans liegt, bei mir geht der link nach wie vor, hab soeben nochmal draufklickt

 

Info: Ich hab GCN auf youtube und Facebook abonniert, vielleicht hats damit zu tun???

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs aufgegeben. Die letzten Saisonen hab ich fast alle Rennen, entweder live oder im re-live gesehen, heuer nix. Habens da irgendwie die Rechtssituation verschärft, weil die ganzen YOUtuber, die sonst immer einen Tag später das ganze Rennen online hatten, die fallen heuer alle aus. Schade, schade,

auf sporza wenigstens was Nettes gefunden: (cookis akzeprieren, dann sind die Videos gleich auf der Seite)

 

https://sporza.be/nl/2018/11/02/video-thibau-nys-op-trappen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark besetzte Rennen. die Holländerin dominieren im Moment ja alles. freut mich dass die EM jetzt auch im Radsport ernst genommen werden. Umso mehr kann ich die Entscheidung der Italiener bei den Damen nicht verstehen. wenns wirklich so eine persönliche Gschichte des Trainers sein sollte find ich sowas immer arm.... :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf cyclingfans.com gibt es zu fast allen Rennen Streams die nicht geblockt sind, wie auch zu den gestrigen EM Rennen.

 

Und nachdem man Crossrennen auf belgisch schaut und nicht englisch oder gar deutsch sind die Streams sogar in der richtigen Sprache.

 

Link das Rennen bitte mal, einen funktionierenden Link. Ich kann probieren war ich will, ich habe ich auf den Scheiß Geoblocking.

Es wäre toll wenn das Problem nur zwischen den Ohren liegt und wenn du was funktionierendes hast, dann bitte rein hier.

Die Sprache ist mir wurscht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den geblockten Streams ("ist in ihrem Land nicht verfügbar"): Tor-Browser runterladen, Stream anklicken, wenns nicht geht dann so lange auf "neue Identität", bis man "aus dem richtigen Land" ist. :D Funktioniert nicht immer, aber sehr häufig. Full HD und diese Geschichten geht auch meistens nicht soo prickelnd, aber besser als nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre cool so was im livestream zu sehen.

Wie die Holländerinnen die Belgischen Mädchen geblockt haben muss toll gewesen sein.

 

Bei den Männern teilen sich auch Holländer und Belgier die ersten 10 Plätze, zwei Cyclocrossnationen.

 

die italiener sind bei den männern in der spitze ja gar nicht mehr vorhanden. schweiz, tschechien detto, wobei die ja eigentlich immer nur überragende einzelkämpfer hatten, stybar usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link das Rennen bitte mal, einen funktionierenden Link. Ich kann probieren war ich will, ich habe ich auf den Scheiß Geoblocking.

Es wäre toll wenn das Problem nur zwischen den Ohren liegt und wenn du was funktionierendes hast, dann bitte rein hier.

Die Sprache ist mir wurscht.

Danke

 

 

 

Auf https://www.firstonetv.net/Live/Netherlands/NPO-1-4 und im franz Eurosport sind die Rennen bei mir live und ohne geoblock. Eine Mediathek konnte ich zum nachschaun leider nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...