Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

73 Jahre Ambros

Wohl eines der ersten Austropops Lieder die ich als kleiner Bub auswendig konnte. Das Album lief bei den Nachbarn Tag und Nacht. Auch wenn ich anfangs nicht wusste was eine Kinettn ist und warum Tschutschen ihn anzeigen 🤣

Legendäre Version aus "der Paß"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

73 Jahre Ambros

Wohl eines der ersten Austropops Lieder die ich als kleiner Bub auswendig konnte. Das Album lief bei den Nachbarn Tag und Nacht. Auch wenn ich anfangs nicht wusste was eine Kinettn ist und warum Tschutschen ihn anzeigen 🤣

Legendäre Version aus "der Paß"

Ein echtes Kraftlied! Aufgrund der gesanglichen Darbietung vom Ofczarek (Oscar-Clip!! "do lebt jo ana!" 😂) hab ich mir die Serie angesehen. Alles super! Für mich war auch der Schluss perfekt und ich hätte auf weitere Staffeln verzichten können.

Bearbeitet von stephin
Geschrieben (bearbeitet)

die grauslichen Story-Videos von Fontaines DC --- jo mei (ein schwarzhaariger Targaryen - scheinbar haben die auch so einen Fortsetzungscharakter - i versteh´s net). Das Lied hat mich eigentlich gleich gehabt.

Bearbeitet von stephin
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Völlig von der Rolle, schade dass er (verständlicherweise) keinen Bock auf das Ö-Konzert hatte.

Harhar... der sollte auch mehr Radfahren gehn!
🤪

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb shroeder:

So gut wie sch die Staatn die letzten Dekaden um ihre Vets kümmertn, is eigentlich wurscht, ob Elon ihnen noch was wegnimmt, oder ob das orange Oaschloch ihre Namen und Geschichten löschen lässt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...