Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grad bei Amazon reingehört....irgendwie komisch "direkt" aufgenommen oder täuschts...bei der Streamqualität..., trotz der kurzen Anspieler kommt einiges vom "jimy" rüber.....net schlecht....muss wohl wieder mal eine Amazonbestellung machn.... :D

@tc

guggsdu, kenntu??: :zwinker:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000AINRN.03.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben
irgendwie komisch "direkt" aufgenommen oder täuschts

Ist eine live-aufnahme!

Sie wollten auch bewußt nicht wie Jimi klingen, sondern seine Songs interpretieren, ich find's sehr gelungen.

Aber Jimi war selbst einer der größten Musiker aller Zeiten. niemand wird je so klingen wie Jimi himself!

Ursula Rucker sagt mir doch was, nur was? :confused:

hmmm, habs schon, klar!

Supasista! K7-Records. War ein feines Album!

Geschrieben

wieder einmal winamp im shuffle betrieb

Rancid - Axiom

KRS-One - i got next

Millincolin - Hellman

Incubus - On the Burial Ground (kann ma net vorstellen das des incubus is, klingt nach speedmetal :) )

Smashing Pumkins - Zero

Alex Cortis - Searching

Killswitch Engage . Declaration

Deep Purple - Dealer

Fear Factory - Scumgrief

40 below summer - smile electric

Geschrieben
is am beyond the unknown oben. gleich einmal hören. :D

ja, das es auf diesem album ist hab ich schon gemerkt, hab nur gedacht das vielelciht der ganze ordner falsch benannt ist.....is des wirklich incubus?

Geschrieben
Ist eine live-aufnahme!

Sie wollten auch bewußt nicht wie Jimi klingen, sondern seine Songs interpretieren, ich find's sehr gelungen.

Aber Jimi war selbst einer der größten Musiker aller Zeiten. niemand wird je so klingen wie Jimi himself!

Ursula Rucker sagt mir doch was, nur was? :confused:

hmmm, habs schon, klar!

Supasista! K7-Records. War ein feines Album!

den Tip mit der Ursula Rucker(die Amis werden wahrscheinlich "Racker" sagen) :D hab ich aus der "Brigitte", :rofl: die müssen einen sauguten Musikredakteur haben... :toll:

Die "Silver and Lead" ist ein buntes Gemisch aus Sprachgesang, Jazz, Hip und dahintreibende Bass-Drum Rythmen... :klatsch:

7 von 10 Bernipunkte

Geschrieben
(die Amis werden wahrscheinlich "Racker" sagen)

Ich glaub ned wirklich, dass die Amis die Ursula Rucker kennen. K7 ist halt letzlich doch ein Berliner Label, das zwar ein Büro in NY hat, aber in Amiland echter Underground ist.

Wirklich bekannt sind K7 ja für ihre Serie DJ-Kicks (in der tatsächlich bereits die gesamte Creme de la Creme der Welt-DJ's Alben abgeliefert hat) und ihre Compilations.

Geschrieben
Ich glaub ned wirklich, dass die Amis die Ursula Rucker kennen. K7 ist halt letzlich doch ein Berliner Label, das zwar ein Büro in NY hat, aber in Amiland echter Underground ist.

Wirklich bekannt sind K7 ja für ihre Serie DJ-Kicks (in der tatsächlich bereits die gesamte Creme de la Creme der Welt-DJ's Alben abgeliefert hat) und ihre Compilations.

ich meinte eher von ihrem "nonmusiklischen Background":

Ursula Rucker, die US-Amerikanerin mit deutschem Namen, graduiert in Philadelphias Temple University mit einem Abschluss in Journalismus und afrikanischer Geschichte. Hier wurde sie auch geboren und hier entwickelt sie ihre stille Leidenschaft für Poetry.......

sei's wie's sei....die Musik ist für mich recht neu und wieder eine Sparte zum reinzuhören.....

TC du wirst, naaa du bist mir unheimlich....in welcher Musikszene kennst di net so guat aus???? :confused::zwinker::D

Geschrieben

Otep - T.R.I.C.

und ganz besonderer Geheimtipp:

One Minute Silence - Waste of Things To Come

One Minute Silence - Rise And Shine

hab ich glaub ich mal in nem Kranked-Video entdeckt :toll:

Geschrieben
und ganz besonderer Geheimtipp:

One Minute Silence - Waste of Things To Come

One Minute Silence - Rise And Shine

Die waren mal in der Arena (sogar Open Air) und davor

Opener für Anthrax im Kaunertal (bei einem Snowboardevent).

Geile Band ... gibt es sie noch?

Hatten in London mal Konzertverbot weil sie mit ihren Fans einen Club total zerlegt haben, blöd, wenn die Bandmitglieder alle aus London sind :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...