Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

@alle metalexperten:

hab gestern von einer bekannten metal band gehört "killing with power", allerdings weiss ich nicht von welcher.

kann sein dass manowar oda so gheißen hat.

Ja, Manowar - Kill with Power

Zu finden auf dem Album "Hail to England" von 1984.

Geschrieben

wollte eigentlich das neue remix album von depeche mode hören und habs mir legal über mycokemusic downgeloadet. download hat funktioniert, danach wurde die datei in mehrere wma´s extrahiert und als ich mir die lieder anhören wollte, gabs dauernd eine fehlermeldung wegen der lizenz. :(

das war mir wieder eine lehre .... soviel zum thema lieder legal downloaden.

Geschrieben

Die Lizenz wird dir normalerweise per mail zugesandt, die gibst einmal ein, und dann funktionierts auf dem Computer immer.

Hab mich auch zuerst geärgert, als ich mir Vertigo runtergeladen hab, aber es funktioniert.

Wobei grundsätzlich .wma ein Sch.... ist

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Die Lizenz wird dir normalerweise per mail zugesandt, die gibst einmal ein, und dann funktionierts auf dem Computer immer.

Hab mich auch zuerst geärgert, als ich mir Vertigo runtergeladen hab, aber es funktioniert.

Wobei grundsätzlich .wma ein Sch.... ist

vertigo hab ich auch runtergeladen und es hat prima funktioniert. da hab ich die lizenz direkt über den media player bekommen. nur komischerweise bei den liedern von depeche mode kommt immer wieder eine fehlermeldung :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...lachen :rolleyes: aber ich hör das "Mozart!" Musical das mal vor ca. einem Jahr im Theater an der Wien zu sehen war. Also ich find's gut :p

die cd davon hab ich auch!!! :D

Geschrieben

da hier ja ein paar music - freaks herumgeistern

mal ne frage

von wem is das lied

am besten titel und interpret

achja is nur verdammt kurz (6 sec) und miese qualität, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen :cool:

klick me

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...