Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War schon, ich weiß. Aber weil ich grad den Wintermantel in der hand hatte, der offenbar vom selben Schneider wie der des Kurtl Kurtl kommt...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb shroeder:

Und weils in der selben Plalist is. Und weil Afroman sowieso super is. Und alt & blad werden eh ned sooo schlecht...

zum Thema blad werden... (aus dem Film "Carny"

Geschrieben (bearbeitet)

was der hatte will ich auch 😎

oder Studio: Einsteigen bei 3:40; am besten das Vinyl besorgen, den Regler rauf und den Bass bei den Boxen schießen 🙂

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben (bearbeitet)

und weis eh scho wuascht is, einen (slightly underrated) disco kracher aus jugendtagen, in einer noch nie gehörten LIVE version; man stelle sich dazu vor, wie man per veloziped die golden gate nach sausalito überquert.. (ok, dickes convertible geht auch...)

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben

26 11 24 im Gasometer 

with special guests:
HOLLYWOOD UNDEAD
SLEEP THEORY
26. November 2024
Planet TT Raiffeisen Halle im Gasometer // WIEN
Tickets ab 23.8.24, 11 Uhr 
Der schmale Grat zwischen Genie und Wahnsinn, Selbstironie und Selbstverachtung, Implosion und Explosion: das ist die Phantomzone, in der FALLING IN REVERSE operieren.
Falling......... Er ist das Ich und das Über-Ich im klassischen Freud’schen Sinne, das mit bösartigem Biss und spielerischen Anspielungen überall hineinrutscht.............., des frustrierten Widerspruchs der Selbstzerstörung und des alltäglichen, zielstrebigen Aufbegehrens gegen eine verrückt gewordene Welt.

Quelle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...