Zum Inhalt springen
The 2RC Gravel Experience 2018 #2rcformatc

The 2RC Gravel Experience 2018 #2rcformatc

01.11.18 01:18 15.675Text: Luke BiketalkerFotos: Michael MeindlDurch die Tiefen des Waldviertels zu unseren nördlichen Nachbarn: Die 2rc auf Gravel-Erkundungstour01.11.18 01:18 16434

The 2RC Gravel Experience 2018 #2rcformatc

01.11.18 01:18 16434 Luke Biketalker Michael MeindlDurch die Tiefen des Waldviertels zu unseren nördlichen Nachbarn: Die 2rc auf Gravel-Erkundungstour01.11.18 01:18 16434

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut' wollte ich den Graveler für eine Einkaufsfahrt wieder hervorholen.... die Kette hatte ich ja gleich am Samstag neu geschmiert..... heute ließ sich die Kurbel trotzdem nur schwer drehen.... die empfindlichen GXP BSA Lagerschalen waren es nicht..... allerdings war beim Rival-Schaltwerk bei der oberen Leitrolle das Kugellager fest... ?!

 

Das Event war cooooool, top organisiert und geguidet!

Vielen Dank für die Einladung! ....schade dass es das letzte mal war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer wenn die 2RC was organisieren, war's wieder mal ein richtiger Reinfall.

es gab viel zu viel zu essen, man hat uns im Hotel tatsächlich erwatet und es musste niemand am Flur schlafen, das Wetter war nicht mal am zweiten Tag richtig beschissen, es wurde zusammengewartet und es haben alle wieder geschlossen zurückgefunden......

zum Glück war es das letzte Mal. es hat wirklich niemand etwas verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Im Namen aller Teilnehmer der RC Neulengbach Gravelreise nach Slavonice bedanke ich mich recht herzlich für diese Idee, den schönen Bericht, der uns motiviert hat, diese Route nachzufahren und für alle Informationen, die ihr hier verlinkt habt. Super war's!

Falls es jemanden interessiert, hier findet Ihr unseren Bericht:

http://www.rc-neulengbach.net/?p=750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen aller Teilnehmer der RC Neulengbach Gravelreise nach Slavonice bedanke ich mich recht herzlich für diese Idee, den schönen Bericht, der uns motiviert hat, diese Route nachzufahren und für alle Informationen, die ihr hier verlinkt habt. Super war's!

Falls es jemanden interessiert, hier findet Ihr unseren Bericht:

http://www.rc-neulengbach.net/?p=750

 

 

es ist uns eine freude, euch inspiriert zu haben - sehr schöner bericht - ich erinnere mich gern daran.

 

der rückweg wäre eigentlich nicht an der bundesstraße (wenn du das kamptal meinst) sondern die gravel strecke entlang des kamps gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist uns eine freude, euch inspiriert zu haben - sehr schöner bericht - ich erinnere mich gern daran.

 

der rückweg wäre eigentlich nicht an der bundesstraße (wenn du das kamptal meinst) sondern die gravel strecke entlang des kamps gewesen.

 

 

 

Meinte den knapp 10 km langen Abschnitt von Aigen nach Irnfritz. Hab grad nachgeschaut - das ist keine Bundesstraße, sondern die L52. Da war die Route hinauf schöner. Jammern auf hohem Niveau;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...