Zum Inhalt springen

Shootout-Duell der Fraktionen Hardtail vs. Fully [Wien]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SUGGESTION:

Ich stelle mir das so vor - wir fahren in Richtung Husarentempel - von dort geht der Wurzelweg runter und wer will fährt ihn (mit oder ohne Zeitnehmung).

Dann geht es zum einfacheren Weg (nur ein paar Minuten entfernt) und den kann mit Sicherheit jeder fahren. Wenn es den DH-lern zu fad ist können sie ja versuchen die Wall zu befahren, sich abzudrücken und sie dann mit einem X-Up wieder verlassen :D.

Man kann das ja ganz locker gestalten, wir können auf der Fahrt spontan einen Weg wählen auf dem der Vergleich stattfinden soll ... es gibt so viele Möglichkeiten am Anninger.

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

nur, könnt ma das NACH ostern machen?

Würde ja gerne einen Poll eröffnen nur wenige wissen jetzt schon, ob sie im April Zeit haben werden - man kann seine Stimme auch nicht ändern und ich möchte gar nicht wissen wie viele mitvoten würden obwohl sie fix nicht teilnehmen werden :D.

ALSO - zur Auswahl steht (in Abhängigkeit vom Wetter?):

So. 27. März

Sa. 02. April oder So. 03 April

Eine Wiederholung ist ja nicht auszuschließen - nur wird immer irgendwer nicht dabei sein können ...

Geschrieben
Original geschrieben von phlipnow

Sa 2. oder So 3. - 27. ist eher schlecht, da muss ich ja Eier suchen!!!

Überlaß das lieber Deiner Freundin und beschränke Dich auf ernsthafte Kommentare :D.
Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Überlaß das lieber Deiner Freundin

:rofl: :rofl: wunderschön eindeutig/zweideutig, so ghörts im BB! :klatsch:

@ topic: ostersonntag is aber echt net das wahre... :f:

Geschrieben
Original geschrieben von phlipnow

und was habt ihr für ausreden?

ähm.. ich bereite mich seelisch auf das duell vor :D

bzw ich tu hackln, un det eh gern ne runde drehen. aerb es will keine mit mir fahren :(

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

ALSO - zur Auswahl steht (in Abhängigkeit vom Wetter?):

So. 27. März

Sa. 02. April oder So. 03 April

hab an beiden terminen sicher keine zeit! :(

grund warum i vorm pc hock: ich hab die grippe! :toll: :toll:

edit: da hab i wohl ein R vergessen! -danke für die besserung! hoffentlich hilfts was!

:(

Geschrieben

servas Buaschn, hab grad den Thread entdeckt (bin derzeit kaum im Bike Treff unterwegs, da ich eh ned zum Biken komm..... :s: )!

Eigentlich will ich ja auch mitfahren. Und dann meld ich mein Radl gleich einmal in der Hardtail-Klasse an! Könnt ganz lustig sein euch bergab zuzuschaun, wenn ihr probiert, mit dem 80° Lenkwinkel, einer hinichn Sid und beschissenen XTR-V-Brakes runterzukommen..... :D

Mir machts mit dem Radl auf alle Fälle immer Spaß!

Wie schauts jetzt eigentlich wegen Klickies aus?! Haben alle SPD? Oder müss ma alle ohne Klickies fahren?

Geschrieben

servus

wenn mein radl geht komme ich zuschauen

da ich egal mit welchem radl langsam bin :-)

hab ein 100/100 fully

aber dämpfer hinten tut nix mehr :-)

ich kann ja die "defekte rad klasse" gründen

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

wenn das gilt muss ich mich anstrengen! *freu* :toll:

damit du mich net falsch verstehst.. das angebot gilt net für das eine von dem ich abgschaut hab ;) :D :s: sondern fürs 1970er modell eines damenrads (es lebe ebay :D )
Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

hab an beiden terminen sicher keine zeit! :(

grund warum i vorm pc hock: ich hab die grippe!

:confused: Das weißt du jetzt schon, dass du an beiden Terminen die Grippe hast? Ist die so langwierig oder möchtest du deinen Saisonhöhepunkt bzw. Aufbau nicht mit solchen Kinkerlitzchen ( Shootout-Duell der Fraktionen) verbauen?

Btw. mir ist der April lieber. Und einen Tag nach dem schweren Duke Rennen (26.3), naja....

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

:confused: Das weißt du jetzt schon, dass du an beiden Terminen die Grippe hast? Ist die so langwierig oder möchtest du deinen Saisonhöhepunkt bzw. Aufbau nicht mit solchen Kinkerlitzchen ( Shootout-Duell der Fraktionen) verbauen?

nana, das is so: JETZT hab ich die grippe, und von 27. bis 4. bin i skitouren gehn! ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben
so hamma jetzt einen Termin?? Strecke?? Ablaufplan?? (gesunde) Fahrer?? :confused:

So, damit das ganze wiedereinmal in Schwung kommt, nächster Anlauf.

Also um auf deine letzte Frage zurückzukommen, ich bin gesund;

und bereit :D .

Strecke: Anninger (und/oder Parablui-Perchtoldsdorfer Heide).

Ablaufplan: Gemeinsam rauffahren, auch dort mal schauen wer wie schnell (bzw. gut ;-) ist, und dann die Strecke besichtigen/aussuchen. Dann verbleibt am Besten einer(e) unten und man koordiniert das irgendwie mit Handy und Zeitnehmung (oder Tacho?). Am Besten zwei oder drei Abfahrten (und ev. Auffahrten; daraus kann man dann hochwissenschaftlich :rolleyes: einen Mittelwert erzielen).

So in etwa halt .

Ach ja, Termin :jump:. Wenn wir das wiedereinmal lang im Vorhinein planen wird es wohl genau so wenig zustande kommen wie kurzfristig.

Daher schlage ich trotzdem mal diesen Samstag, den 2.Juli oder Sonntag den 3. Juli vor.

So jetzt fehlen noch die restlichen Teilnehmer/Gegner :):cool:

Wobei der Herr Krull aber noch mit dem Hardtail fahren muß da die Anmeldung von damals gilt (na ok man kann eine Ausnahme machen ;-).

Vielleicht kann der Herr NoPain irgend eine Siegerprämie :devil: aufstellen?

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...