abiot Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 wollt fragen kriegt man eine schwinge für ein rm6 noch irgendwo oder gibts da gar nichts mehr an ersatz?und wieviel kost so ein teil ca? Zitieren
blizzard Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 wohl auf ebay geschmöckert, oder? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7139168545&rd=1&ssPageName=WDVW Zitieren
abiot Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von blizzard wohl auf ebay geschmöckert, oder? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7139168545&rd=1&ssPageName=WDVW hehe ja aber irgendwie erscheint mir das ganze a bissi komisch.... was meinst du? Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 also ich glaub eigentlcih ned das ma "nur so" so a schwinge so verbiegen kann...oder geht das so easy? mfg bigair Zitieren
abiot Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von bigair also ich glaub eigentlcih ned das ma "nur so" so a schwinge so verbiegen kann...oder geht das so easy? mfg bigair stimmt kann mir das auch nicht wirklich vorstelln Zitieren
punkti Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 naja, möglich ist es schon!! er hat immerhin den federweg brutal erweitert, dafür ist der hintarbau wahrscheinlich nicht gemacht worden! ein verpatzter drop dazu und fertig ist das ganze! Zitieren
abiot Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 ist da jez also eine passende schwinge noch zu bekommen und siehts da eher schlecht aus? Zitieren
mikeva Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 hab in letzter zeit viel ebay geschmökert und mir sind viele rahmen ohne oder mit defekter schwinge aufgefallen..........(votec, cdale, rm). dafür hab ich aber auch einige schwingen gesehn, die zum verkauf standen. i hab mitgschrschrieben bei den cdales...........wäre ich ein geduldiger mensch, hätt i an jekyll-rahmen um unter 200 euro kriegt........ beobachte mal, u.u. schneit a schwinge rein. ich täte auch rm kontaktieren, u.u. läuft da was auf kulanz bzw. es gibt die schwinge ohnehin zum nachkaufen. dann kannst ja zuschlagen.............. :s: Zitieren
mafa Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich oute mich jetzt einmal als einer der die ganzen rocky hinterbauten für eine absolute fehlkonstruktion hält :f: den verbiegen? gibt schwierigeres! den neu bekommen? könnt mir schon vorstellen das man die leicht bekommt, bei rocky wirds nicht soselten sein das die schwinge bricht, werden sicher genug auf lager haben wie wärs mit gradbiegen und warm auslagern? würd vielleicht auch gehen Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 was hastn is eh super is mehr a aktive nachlenkung, die sich an die kurven anpasse :D die lauruhe und strabilität leided halt a bissl Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Mir gefällt der Hinterbau. Ausserdem kan man ins RM6 glaub ich auch die RM7 schwinge einbauen. Steifer ist sicher das RMX, da sind die Lager doppelt so groß. Zitieren
andi888 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von andreas999 was hastn is eh super is mehr a aktive nachlenkung, die sich an die kurven anpasse :D die lauruhe und strabilität leided halt a bissl Also i würd des sofort kaufen! Für eine Abfahrt wird des scho halten. Die aktive nachlenkung, die sich an die kurven anpasst is sicher eine produktive Erfindung! :D Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 vergiss den rahmen. rausgschmissenes geld... :s: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 seits ihr schon einmal damit gefahren??? Zitieren
mafa Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ja schon will ja nicht sagen das er nicht gut funktioniert (so weich is er auch nicht) aber von der konstruktiven seite her eine frechheit absolut unnötige spitzenbelastung in der schwinge :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Konfusius vergiss den rahmen. rausgschmissenes geld... :s: Nanana!!! :s: Zitieren
abiot Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 dachte ja bis jez schon immer das rocky für qualität steht... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Verarbeitet sind sie super. Vor allen die Lackierung ist meiner Meinung nach die beste und schönste Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer seits ihr schon einmal damit gefahren??? ja. und ich bin zum schluss gekommen, dass ein rocky rahmen sein geld schlicht und einfach nicht wert ist. gibt für weniger geld viel geilere rahmen, ohne so an schwindligen hinterbau. @chris: du kennst meine meinung eh... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Die Geometrie is einfach nur SAUGEIL!! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 falsch ! im konkreten fall müsste es "war saugeil" heissen.......... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 iNein, es heist "ist". Historisches Präsens. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von mikeva falsch ! im konkreten fall müsste es "war saugeil" heissen.......... Die Geometrie habens ja net geändert deswegen... Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 die zeit is zwar so korektm, abver ich entdecke einen schweren inhaltlichen fehler. :devil: ich check net was die konstruktion bringen soll. sie is net viel leicher als andere 1g, sie funktioniert net besser. also was solls? Zitieren
somebody Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Optik und Gerechtfertigung des hohen Preises Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.