Bike_R Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von sboardX ....kann mir wer sagen, wie´s aktuell im wwald aussieht?! - würd nämlich gern am samstag eine tour fahren - aber es steht mir nicht nach einer schlammschlacht!! ....danke mtb: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=28281 rr: hochstraß, pisting-, tristingtal, mödling, neulengbach etc. ist alles mehr oder weniger schotterfrei und recht gut zu befahren. Zitieren
Boschl Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 ... ich mir das so durchles dann denk ich mir wir habens überstanden, zumindest was die RR Strecken betrifft sollte alles im "Grünen Bereich" sein ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 forststrassen und singletrails eigentlich auch,nachdem ich gestern gmiatlich in unserer region,rund um die jubiwarte und marswiese,unterwegs war,und hier eigentlich das zentrum des gatsches is, sollte es auch abseits der befestigten strassen gut zum biken gehn ! Zitieren
tiroler Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Wie schauts denn auf der Hohen Wand aus ? Möcht gern am Wochenende mal wieder den Waldegger-Trail fahren... Danke. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... ich mir das so durchles dann denk ich mir wir habens überstanden, zumindest was die RR Strecken betrifft sollte alles im "Grünen Bereich" sein ! na fast... - war heute am tulbinger kogel und da ist oben schon noch einiges an schotter, was du rumliegt... aber ansonsten gibts kaum mehr was zu beanstanden... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 ... gemmas wieder an, wie schauts am DRW von Tulln nach Wien aus, Fahrbar oder ned (mit MTB) ? Zitieren
hermes Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ... gemmas wieder an, wie schauts am DRW von Tulln nach Wien aus, Fahrbar oder ned (mit MTB) ? nehm ich heute nachmittag unter die räder. dann weiß ichs. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Kannst vergessen!! Am Kritzendorg hast Eis-, Schneefahrbahn! Deto in Koneuburg/ Stockerau!! Mehr als das Tullnerfeld wirds ned spielen! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Kannst vergessen!! Am Kritzendorg hast Eis-, Schneefahrbahn! Deto in Koneuburg/ Stockerau!! Mehr als das Tullnerfeld wirds ned spielen! und so buschberg gegend ausse??? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Alles was irgendwie aussieht wie eine Strasse kannst fahren. Alles andere ned!! Und aus!! Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 .. ich min Renner nach WIen ? Wenn ich z.B. über Wördern, Kloburg auf der Bundesstraße und dann erst in Kloburg beim Bod auf die Donaulände fahre ? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 .. ich min Renner nach WIen ? Wenn ich z.B. über Wördern, Kloburg auf der Bundesstraße und dann erst in Kloburg beim Bod auf die Donaulände fahre ? Ja. Zitieren
kchris Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 .. ich min Renner nach WIen ? Wenn ich z.B. über Wördern, Kloburg auf der Bundesstraße und dann erst in Kloburg beim Bod auf die Donaulände fahre ? letzte woche war wien - kritzendorf an der donau mitm bike pipifein fahrbar (dann aber kein meter weiter mehr -> gfrorener schnee). mitm renner hätt's a gehn miassn... Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Wien Parapluie, Anninger Heiligenkreuz und die ganze südliche REgion SAUGEIL !!! SUPER GRIFFIG SUPER SCHÖN PLANIERT !!!! wunderschön zu befahren... NUTZTSAS aus .... lg niki Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Wien Parapluie, Anninger Heiligenkreuz und die ganze südliche REgion SAUGEIL !!! SUPER GRIFFIG SUPER SCHÖN PLANIERT !!!! wunderschön zu befahren... NUTZTSAS aus .... lg niki Geh :f: kann i ma gar net vorstelln, dass sich das so schnell geändert hat. Bin am Mittwoch im Maurerwald unterwegs gewesen. Aber da war so ein arger Schneematsch, dass man stellenweise nicht fahren konnte, weilst durchdreht bist im Matsch und da wars gar net steil... Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 glaub i schmeiss mi heut nachmittag wieda aufs bike um spätestens 16.00h beim heide parkplatz weg... wennst lust hast kannst ja mitkommen... das is dann schon meine 2te heute und ich freu mich umso mehr Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 I tät a lieber mein Rad bewegen und die Witterungsverhältnisse am Parapluie erkunden. Aber leider sitz ich hier fest. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hermes, wia schauts aus?! oasch, kurz zusammengefasst. schilfhütten bis einlaufwerk nord am festland tw. noch schnee (oder eis, so eine mischform halt), auf der insel und am festland von nordsteg bis schilfhütten nasser/feuchter asphalt. einlaufwerk bis korneuburger werft: nasser asphalt, kein schnee, kein eis, kein streusplitt (in korneuburg dann, aber nicht am drw), geht problemlos mit dem renner. die korneuburger au kann man mit zweirädrigen gefährten vergessen. hab mich bis zur donau durchgekämpft und gesehen, dass es mit schnee und eis entlang des wassers weitergeht. also hab ich wieder umgedreht. die au ist nur im schritttempo befahrbar, tw. spiegelblankes eis!!! drw kann man als trainingsgebiet derzeit vergessen, morgen schau ich mal ins weinviertel (klassische kreuttalrunde) Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ich werde heute mal Richtung Marchfeld unterwegs sein, geb dann auch Bescheid, aber auf der Straße wirds wohl keine Probleme geben Zitieren
professor Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 fährst du heute das kreuttal mit dem renner oder MTB? ich möchte heute eine längere runde am MTB drehen, da tulln/greifenstein nur am südufer gehen und hin und retour auf der selben seite a bisserl fad sind werde ich mich auch ins weinviertel begeben. vielleicht sieht man sich. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 fährst du heute das kreuttal mit dem renner oder MTB? ich möchte heute eine längere runde am MTB drehen, da tulln/greifenstein nur am südufer gehen und hin und retour auf der selben seite a bisserl fad sind werde ich mich auch ins weinviertel begeben. vielleicht sieht man sich. nicht gesehen war mit bike unterwegs. straßen außerorts sind trocken/feucht, in den dörfern nass. wäre fürn renner kein problem. Zitieren
professor Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 kein wunder mir war es zu windig, hab nur eine inselrunde gedreht. der untere teil der insel welcher nicht asphaltiert ist (ab dem ruder wm haus), schwimmt. Rad, Gewand > alles versaut :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Im Marchfeld liegt zwar auf den Strassen kein Schnee mehr, aber extrem viel Splitt ... mitn Renner net optimal, mitn Crosser wars kein Problem ... von Schönau Richtung Ölhafen liegt noch viel Schnee, war äußerst bescheiden zu fahren/schieben ... ab dem asphaltierten Teil ist es bis zum Ölhafen zwar feucht, aber zu fahren, kein Streugut ... auf der Donauinsel (transdanubische Seite) bis zur Tangente auch keinerlei Probleme ... mein Renner bleibt aber noch einige Wochen im Trockenen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 voi grindich noss auf der insel durch schneeschmelze(ölhafen)und bei dem sturm heute :k: i find im moment is am ergo oder auf der bahn afoch g'scheider ! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.