Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 großes Kino... :s: die Reaktionen von Gandi wirken auf mich trotzdem immer recht authentisch. Glaube fast der weiß davon tatsächlich nix. seine große Zeit war noch vor der ganzen Blutbeutelaffäre, ich glaube mit Epo usw. haben sie damals unterm Mayer (noch) nicht nachgeholfen. und die Blutpanscherei war da ja noch so eine Grauzone.... ich stelle ihn sicher nicht unter verdacht, aber seine sternstunde war seine olympische medaille u die war 98/90. u ein jahr später der staffelsieg mit stadlober, botwinow u hofmann Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 ich stelle ihn sicher nicht unter verdacht, aber seine sternstunde war seine olympische medaille u die war 98/90. u ein jahr später der staffelsieg mit stadlober, botwinow u hofmann ich weiß. ich glaube aber auch dass ein Mayer trainingstechnisch (auch ohne blutbeutel) ein Genie war und wahrscheinlich nach wie vor ist. Vielleicht warns 98/99 ja tatsächlich clean. soviel zum offtopic. am geilsten is ja dass die beiden dopen und dann mit ach und krach im Teamsprint 6te werden, das hat eh der gandi auch angsprochen. Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 die Reaktionen von Gandi wirken auf mich trotzdem immer recht authentisch. Glaube fast der weiß davon tatsächlich nix. seine große Zeit war noch vor der ganzen Blutbeutelaffäre, ich glaube mit Epo usw. haben sie damals unterm Mayer (noch) nicht nachgeholfen. und die Blutpanscherei war da ja noch so eine Grauzone.... kann ich mir nicht vorstellen, dass er in seiner zeit als aktiver oder trainer nie was mitbekommen hat. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Hahahaha ja is halt meine Meinung. Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 ja is halt meine Meinung. Habs editiert. Dachte es war Satire Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 am geilsten is ja dass die beiden dopen und dann mit ach und krach im Teamsprint 6te werden, das hat eh der gandi auch angsprochen. Das ist ja eigentlich das traurigste an der ganzen Sache. :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Das Interview mit dem Schröcksnadel zeigt für mich wieder das typische Problem - "wir ganz oben" wissen von nix und wir sind nicht verantwortlich. A bissl schwach und in meinem Augen unglaubwürdig. Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken und da kann der "Herr Präsident" noch so behaupten er weiß von nix, das sollte ihm keiner mehr abnehmen. Dass er so derart in die Offensive geht - ich brauche die alle nicht mehr, ich will die Langläufer nicht mehr im ÖSV,... - lässt mich auch vermuten, dass ihm ein bissl "der Reis" geht. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Habs editiert. Dachte es war Satire ja weiß auch nicht, irgendwie ist es ja sehr naiv anzunehmen dass vor 20Jahren alles koscher war. aber was weiß ich. Fakt ist dass der Langlauf in AUT aktuell bis auf weiteres wohl ziemlich tot ist. für die Teresa tuts mir leid dass sie ständig mit dem Umfeld in Kontakt gebracht wird und jetzt schaun kann wie das alles weitergeht, auch mit ihrer Karriere.... Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Das Interview mit dem Schröcksnadel zeigt für mich wieder das typische Problem - "wir ganz oben" wissen von nix und wir sind nicht verantwortlich. A bissl schwach und in meinem Augen unglaubwürdig. Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken und da kann der "Herr Präsident" noch so behaupten er weiß von nix, das sollte ihm keiner mehr abnehmen. Dass er so derart in die Offensive geht - ich brauche die alle nicht mehr, ich will die Langläufer nicht mehr im ÖSV,... - lässt mich auch vermuten, dass ihm ein bissl "der Reis" geht. Mit DER Doping Vergangenheit (Gandler ist ja auch auf Lebenszeit von allen olympischen Bewerben ausgeschlossen) grenzt das in der Tat an Führungsverweigerung und ist vollkommen unglaubwürdig. Vergleichbar mit einem compliance System in Konzernen, hätten Strukturen aufgebaut werden müssen die Doping effektiv verhindern. Spätestens nach Turin hätte die ÖSV Spitze das zur Chefsache erklären und entsprechend sensibilisiert sein müssen. Jetzt wieder einzelne "Dummkopfe" vorzuschieben ist ein Erklärungsmuster aus vergangenen Tagen. Geht das nochmal durch, müsste man eigentlich auf politischer Ebene tätig werden wenn man es ernst meint. Bearbeitet 27. Februar 2019 von bs99 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 seit schröcksi gesagt hat: austria is much to small country for good doping sollte man sich weder über das eine, noch über das andere wundern. *na dann Prost 🍻* Gandler ist beim ÖsV Geschichte* Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) wenn auch nur einer der betreffenden funktionäre gesperrt wird, oder von mir aus auch nur medial geächtet-gibts eine runde freibier! na dann Prost 🍻* https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/at/sport/mehrsport/wintersport/1902/Artikel/koepferollen-beim-oesv-ski-wm-nordsich-doping-konsequenzen-schroecksnadel.html Bearbeitet 27. Februar 2019 von Tom Turbo Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 wenn auch nur einer der betreffenden funktionäre gesperrt wird, oder von mir aus auch nur medial geächtet-gibts eine runde freibier! Gandi ist schon für alle olympischen Bewerbe gesperrt. Zählt das ? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 na dann Prost * wer wurde denn gesperrt oder geächtet? der schröcksi der von nix weiß, oder der gandler der gänzlich unschuldig ist - u sowieso gehen wollte u nun geht? das bier kannst gern haben tom, aber ich sehe nur, dass gemacht wird, was immer gemacht wurde. keiner wusste was, der langlauf gehört weg vom ösv - bin ich der einzige mit einem deja vus? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Gandi ist schon für alle olympischen Bewerbe gesperrt. Zählt das ? nein, dass ist er seit 2007 schon du lauser aber dass es bier am bbbb gibt, ist klar! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Reiki, du meintest wenn einer der betroffenen Funktioniäre.... und Ganlder ist ja quasi der hauptverantwortliche Funktionär* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Reiki, du meintest wenn einer der betroffenen Funktioniäre.... und Ganlder ist ja quasi der hauptverantwortliche Funktionär* ja, der wollte sowieso zurücktreten u schröcksi hat mehrmals betont, dass es keinen vorwurf gibt. meinst es ist eine strafe für einen, dass er gehen „muss“ - wenn er zuvor schon gesagt hat, dass er geht? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Du windest dich ja schlimmer als der Gandler* ums Bier**:D Bearbeitet 27. Februar 2019 von Tom Turbo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Du windest dich ja schlimmer als der Ganlder ( um Bier* weder gandi noch ich winden sich, wir wussten von nichts! bier gibts jederzeit, auch mehr als eines (gilt für alle die meinen, jetzt hats aber richtig gekracht im ösv - endlich) ! von 3. - 5.5 wäre eine gute chance um den gewinn einzulösen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Gandler gibt gerade sein Abschiedsinterview bei Tirol Heute - und logisch, er hat überhaupt nix gewusst. O-Ton "wie sollen wir das denn wissen? der geht aus dem Hotel, geht Joggen,... und macht dann das was er will" Damit ist eh schon alles gesagt...Unglaubwürdig ohne Ende Ajo, und der Weltverband sollte sich vielleicht auch einmal Gedanken machen, ob im Langlaufsport etwas falsch rennt (ok, da hat er nicht unrecht) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Das Interview vom Gandler jetzt nach der Siegerehrung war aber nicht so schlimm. Es is ihm wohl offensichtlich voll wurscht *gg* und wenn er von Unterstützung redet, dann muss auch was folgen. Da kann man echt gespannt sein. Wäre aber cool, wenn er hilft durch zu putzen. Aber irgendwie nimm ich ihm das auch nur so halbert ab, tendiere aber in die Richtung dass er echt ein bissl überrascht ist... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 wie hilft einer bei etwas, von dem er nix weiß? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 wie hilft einer bei etwas, von dem er nix weiß? Deswegen grinst er ja so lustig *ggg* Zitieren
Gili Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Gandler hat die Scheinheiligkeit einfach schon voll drauf. Ein Profi auf diesem Gebiet, den könnt wsl nichtmal ein Lügendetektor überführen. Das Interview vom Schröcksi war an Peinlichkeit auch nicht zu überbieten. Nichtmal meine Frau (die hat mit diesem Sport egtl nix am Hut) kauft ihm das ab. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 ich frage mich ja gerade was ich für ein mensch bin. ich bin nicht sonderlich überrascht, im gegensatz zum ösv u ich finds fast schon mehr tragisch komisch, als ich mich echauffieren könnte:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Was sich wohl die sauberen Athleten denken? Das geht jetzt genau in die Richtung meiner Frage im Anti Doping Forum. Wissen die denn echt nix? Die sind doch dauernd zusammen! Also wenn ich was verheimlichen müsste....haha no chance! Aber es gibt ja auch Leute die haben 4 Frauen zugleich usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.