NoFatMan Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ich wollts nicht sagen wäre aber bei KGB F A S T wieder mitgefahren neuer Slogan = poste ned, foar Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 aber nochmal wiederholt: hilfe wird auch am kommenden sonntag sicher gern gesehen Hi. Ähm, ich zeig mal vorsichtig auf . Würde mich ev. zur Verfügung stellen, für * Streckenbau :devil: * Security :s: und * deppat dreinschauen (gemeinsam mitn Gweeep) I tät aber auch gerne selbst mitfahren wollen . mfg wo-ufp1 Zitieren
TomCool Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hi. Ähm, ich zeig mal vorsichtig auf Du magst also kommenden Sonntag irgendwo helfen? Wie wärs mit ausmalen oder so? :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 I find des immer wieder voi hetzig ,wenn die Leut, daß Datum der vorher geposteten Beiträge übersehn. Kommt in dem Beitrag aber eh ned oft vor Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 I find des immer wieder voi hetzig ,wenn die Leut, daß Datum der vorher geposteten Beiträge übersehn. Kommt in dem Beitrag aber eh ned oft vor Ich mach mich an......naja, Chaoten hoit! :D Dieser Thread übt anscheinend eine magische Anziehungskraft auf manche aus! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 I find des immer wieder voi hetzig ,wenn die Leut, daß Datum der vorher geposteten Beiträge übersehn. Kommt in dem Beitrag aber eh ned oft vor Aber willig issa wenigstens Zitieren
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Dieser Herr wo-ufp1 kann nicht von dieser Welt sein, geht garnicht :D Unfassbare Szenen im 2RC-Forum Unfassbar Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Dieser Herr wo-ufp1 kann nicht von dieser Welt sein, geht garnicht :D Unfassbare Szenen im 2RC-Forum Unfassbar Er kommt sicher vom Planeten GWEEP! Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Dieser Herr wo-ufp1 kann nicht von dieser Welt sein, geht garnicht :D Unfassbare Szenen im 2RC-Forum Unfassbar man möchte weinen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 I woart aufn nächsten Helfer und den teil ma dann zu irgendwas gaaaanz Schlimmen ein :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 I woart aufn nächsten Helfer und den teil ma dann zu irgendwas gaaaanz Schlimmen ein :devil: Es wird wohl net lange dauern, hamma noch a paar Kanditaten?? FÜRN SONNTAG ZUM HELFEN MEIN ICH! Zitieren
willka Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Es wird wohl net lange dauern, hamma noch a paar Kanditaten?? FÜRN SONNTAG ZUM HELFEN MEIN ICH! he steve, was is mit dir? da hast urlaub, entsetzlich schönes wetter und du hockst vorm computer. was is mit radfahren und so, oder hast da in lapi aufn lenker montiert? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 he steve, was is mit dir? da hast urlaub, entsetzlich schönes wetter und du hockst vorm computer. was is mit radfahren und so, oder hast da in lapi aufn lenker montiert? Ich bin nur kurz zuhaus, komme gerade von der kirchlichen Trauung - gleich gehts weiter zum Heurigen....! tät eigentlich eh lieber biken - aber was solls.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich bin nur kurz zuhaus, komme gerade von der kirchlichen Trauung - gleich gehts weiter zum Heurigen....! Von einer Sauferei zur nächsten, gesund ist das nicht! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Von einer Sauferei zur nächsten, gesund ist das nicht! Tja, da muss man durch..... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 man möchte weinen :f: Btw.: aber hilfe wird auch 2006 benötigt Und 2007. Wenn/falls Duke EP Sternzeit 38465.7 @TomCool Ausmalen. Ja von mir aus... Was eigentlich, daß Zelt ? Bezüglich: Planet GWEEP. Ja den kenn ich, Delta Quadrant . @GO EXECUTE Datum und übersehen, naja, ich dachte halt, daß paßt :devil: . Und ja, er ist willig , und das als nicht Chaot . mfg wo-ufp1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Is ja alles ka Drama Wolfgang, hauptsach wir ham a Hetz. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Is ja alles ka Drama Wolfgang, hauptsach wir ham a Hetz. Mit oder wegen mir? Frechheit . mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.