bs99 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Das wird echt ein schönes Rad für die Prinzessin 🥰 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Weniger gut gefallen mir die pörpel Spacer. Das ganze radl wirkt so edel, da passen die nicht dazu. Wenn's der Eigentümerin aber gefällt, gefällts ihr 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 20 Minuten schrieb NoNick: Weniger gut gefallen mir die pörpel Spacer. Das ganze radl wirkt so edel, da passen die nicht dazu. Wenn's der Eigentümerin aber gefällt, gefällts ihr Abschließende Stylingfragen müssen noch geklärt werden 😀 Momentan suchen wir neue Griffe, aber da hat sie sich schon für schlichte Schwarze entschieden 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 38 Minuten schrieb giantdwarf: Gewicht? Keine Ahnung, der nackte Rahmen ist jedenfalls leicht! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 1 Stunde schrieb bs99: Schon ganz gut… besser! Sehr cool! Das express Pickerl stört mich. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer: Sehr cool! Das express Pickerl stört mich. 🫡 1 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 9 Minuten schrieb bs99: Keine Ahnung, der nackte Rahmen ist jedenfalls leicht! Mich hätte nur das Gewicht versus Trettmotivation Verhältnis interessiert Zitieren
stef Geschrieben 20. April Autor Geschrieben 20. April die tretmotivation steigt ja mit der bergabperformance vom gerät…. 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 7 Stunden schrieb stef: die tretmotivation steigt ja mit der bergabperformance vom gerät…. Interessanter Ansatz. Muss i beobachten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.