Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seas alle,

vielleicht gibt es irgendwann in naher zukunt eine permanente dh strecke in mariensee/wechsel...

der 4er sessellift soll bis herbst 06 fertig sein...

es gibt ja drei motivierte jungs in aspang die was machen wollen, mal schauen wer sonst noch so mitspielt...

Geschrieben
seas alle,

vielleicht gibt es irgendwann in naher zukunt eine permanente dh strecke in mariensee/wechsel...

es gibt ja drei motivierte jungs in aspang die was machen wollen, mal schauen wer sonst noch so mitspielt...

juhuuu... hoffentlich wirds was...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Zumindestens wird dort seit einiger Zeit etwas getan. Nicht nur XC/Marathons sondern auch Downhillrennen:

http://www.rlv-sparkasse-aspang.at1.at/

21+22.4.2006

Da sollte sich doch etwas machen lassen!

Ich hoffe ich kann dabei sein :bounce: und dann könnte ich gleich vor Ort mit den Jungs darüber sprechen :) .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
:confused:

Danke aber mein Link verweist ja eh auch auf das DH Rennen.

Mir gings eher um folgendes (was du geschrieben hast ;-):

naher zukunt eine permanente dh strecke in mariensee/wechsel...

Weißt du darüber etwas?

mfg wo-ufp1

Boaahhh , was hört mein liebes Bikeröhrchen da = ? Permanente DH Strecke und Sesselift in einem Satz ?

Erzähl mal mehr !

Geschrieben
es wird bald ein meeting mit den liftbetreibern geben wo es darum geht, ob sich der sessellift auch im sommer rentiert.

genaure news werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten!

also ich weiß das der wolfgang (hüttewirt am schneeberg) beteiligt ist und einer seiner beteiligungsgründe war das somit mehr personen über fadensteig und alle dahinterliegenden wege nach oben "zaht" werden - aber wenn ich mir dann so ausmale das "flip-flop" touristen am fadensteig herumlatschen :eek: - na dann wird der bergrettung eh ned fad !

für die downhiller würd es mich freuen wenn ihr eine neue spielwiese habts - aber im winter schleichts eich wieder :rofl:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

so, nun ist es leider offiziell, oder ah net, aber ich muß es loswerden:

aus der DH-Strecke in Puchberg/Losenheim wirds definitiv nyx :(

die klugen leute vom lift usw. haben sich für was viel tolleres entschieden. ich glaub, die machen jetzt einen waldlehrpfad oder so was ähnliches :k:

Geschrieben

die klugen leute vom lift usw. haben sich für was viel tolleres entschieden. ich glaub, die machen jetzt einen waldlehrpfad oder so was ähnliches :k:

...die haben da an dich gedacht, ältere leute brauchen so a äktsch'n ned - die tuan lieber blumal'n riachn :D

Geschrieben
Bikepark => Baum => Schulter => ;)

Mal abwarten wann die Schmerzen weg sind ... kommenden Do./Fr. geht es evtl. eh wieder.

Also jetzt reichts dann bald :f:

Wer von uns (ueblichen Leute die mit mir im Bikepark sind) hat sich diese Saison noch nicht verletzt? ....

Gute Besserung :)

Lg aus Schottland, Kudi

Geschrieben

Eh klor!

Puchberg bleibt Puchberg.

Setz ma uns zum Teich, hurchn die klasse Blosmusik und essn a Torterl - Moizeit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...