Zum Inhalt springen

xrAndl

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    DH,Road,X-Country,MX,SM
  • Beruf
    TW in ABMKM
  • Bike(s)
    Trek VRX, Rocky Mountain Altitude,Colnago Master Piu
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    Schisshase
  1. in 2 std fährst du nie im leben einen strassenzugelassenen reifen auf den indikator... ausser du spielst dich depp. mit unnötigen burnouts und anderen spielchen. nicht böse sein aber mir kommt vor du warst noch nie auf einer sm-strecke Gruss Andl
  2. Hät ich auch gesagt die haben die SCOTT Brillen sehr günstig. Gruss Andl
  3. Du kannst mir dann die reifen geben die du 2 Std gefahren bist.... fahr dann sicher noch eine ganze saison damit
  4. Wann darf man in TD fahren und wieviel kostets. Würd ev. auch mal rauskommen. Und zum Reifenproblem: es gibt nicht nur Regenreifen!!! Gruss Andl
  5. Gott sei dank gibts ja auch noch den 21er-weg und die nordschleife. wir fahren auch immer mim auto....kenne mind. 3 leute mit mir 4 aus wien die regelmässig dort sind. Gruss Andl
  6. Laut internet ist die schöcklseilbahn ab morgen wieder in betrieb.... möchte nur wissen was die da so lange herumgepfuscht haben. geplant kann das ja nicht gewesen sein (wenn schon, dann schwere fehlplanung wenns kurz zuvor eine revision gebm hat). is ja auch wurscht, hauptsache sie rennt widdda Gruss Andl
  7. aber wenn man einmal lunte gerochen hat (auf der strecke war) nimmt man den stress in kauf.......gibt nicht viel geileres Gruss Andl
  8. aber leider nur zum anschaun warat a zu schwarer kropfm für mi Gruss Andl
  9. strasse is für mich nichts, zu viel wahnsinnige und arbeitseifrige bullen. na na na Gruss Andl
  10. xrAndl

    Eins oder Zwei ?

    meine meinung ist wenn du es wirklich lernen willst: wenig federweg, das verzeiht dir nämlich weniger.... die einfachere geschichte ist natürlich unendlich viel fw aber mit sowas schick ich sogar meinen 4 jährigen sohn den NW-Steig runter (er fährt z.B. ganz ohne fw und macht sich nicht schlecht) Gruss Andl
  11. wenn ma mit regenreifen im trockenen fahrt....
  12. jetzt komm ma der wahrheit scho ein bisserl näha Gruss Andl
  13. was das für leute sein müssen, die jedes wochenende neue reifen brauchen?!? thanks for info Gruss Andl P.s.:reite weiter aleine durch das umliegende gemüse
  14. glaub ich war schon so eingestellt aufs hatschen,aber genau weiss ich nicht warum Gruss Andl Ps: nur mit aufehatschen kannst die auspowern
×
×
  • Neu erstellen...