Zum Inhalt springen

Coleman kommt nach Österreich!!!!


glock26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Thom@s

ich will einfach mal ein extrem der anderen art hier reinstellen, was denkt ihr darüber?

 

tyler hamilton bei der tour 03

http://www.cyclingnews.com/tour.php?id=photos/2003/tour03/stage15/20

...irgendwie sehr abartig,schaut aus wie a magersüchtiger

der zu tief in die schei........gefriffen hat :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genau da ist für mich der riesengrosse unterschied...

 

der tayler ist bekannt weil er gut radfährt, sein äusseres ist völlig belanglos

 

ob er jetzt fett ist, magersüchtig oder eine dauerlocke hat.... es wird in seinem sport nicht bewertet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

der tayler ist bekannt weil er gut radfährt, sein äusseres ist völlig belanglos

 

ob er jetzt fett ist, magersüchtig oder eine dauerlocke hat.... es wird in seinem sport nicht bewertet....

 

Ich finde es wird sehr wohl bewertet - allerdings ist der Unterschied jener: Im Ausdauerradsport ist geringes Gewicht das A und O, also sagt niemand was - kriegt der Ulle ueber den Winter zuviel Schaedelfleisch, wird er ueberall runtergemacht... dabei nicht vergessen, dass er immer noch einer der schnellsten ist und war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Solche Leute find ich ehrlich gesagt mindestens gleich dumm, wenn nicht sogar um einiges deppater...

 

was hat in diesem fall geringes körpergewicht mit dummheit zu tun?

 

übrigens: bei der tour 03 gabs von eurosport so sender, die übers handy die herzfrequenz des fahrers an eurosport senden und dort während der übertragungen eingeblendet werden. unter anderem bekam jens voigt so einen sender "verpasst" und montierte den vor der kamera. obwohl er mit panier eher stämmig aussieht, war der damals auch nur haut und knochen. ich denke, nur wenige fahrer sehen nach so langen rundfahrten noch gesund aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

was hat in diesem fall geringes körpergewicht mit dummheit zu tun?

 

"Geringes Körpergewicht" finde ich noch relativ milde ausgedrückt.

 

Nungut, wenn man es aus der Sicht des Spitzensportlers betrachtet, dann ist er vielleicht sogar total gscheit daß er sich so runtermagert. Aber aus der Sicht eines vernünftig denkenden Menschen[1] ist das doch eindeutig dumm!

 

Aber was ist schon vernünftig? Soll ich meinen Kindern, sonfern sie eh brav biken ;), in einigen Jährchen erzählen, sie sollten sich während der Trainigszeit auf 4% Körperfett runterhungern? Für den Erfolg wäre das wahrscheinlich sicher kein Nachteil.

Wenn das so ausarten darf beim Ausdauersport oder auch bei den Schispringern, dann sehe ich auch kein Problem den Leuten das Dopen zu erlauben.

 

[1] Darunter verstehe ich jemanden, der ein gesundheitlich halbwegs vertretbares Leben lebt und auch psychisch noch als "normal glücklich" einstufbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...