Zum Inhalt springen

Coleman kommt nach Österreich!!!!


glock26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gfallt ma ... ah Sport, wo sich erwachsene Heterosexuelle die Beine rasieren und ab der AK 3 bei an Hintertupfinger Abstauberrennen die ersten 10 schwindeln (wie war das bei einem Bankrennen, wos team ohne Nummer in der Mitte ?) und dopen bis zur Oberkante der Unterlippe, regt sich über an anderen Sport auf.

 

Für mich sind das Topsportler, genauso extrem und krank wie radlfahren. Und schön? Gschmäcker sind verschieden, ich find die 60kg Gstalten, die fast so dünn sind wie a alter Stahrohrrahmen auch nicht schön. Bzg. Frauen können sich die jedenfalls nicht beschweren, in den entsprechenden Fitnesscentern hängen genug Hasen rum, die auf den look stehen, ist bei uns Männern doch nicht anders, den einen gefällt Kate Moss, den Anderen die Venus von Willendorf ... jeder wie er will.

 

Aber ungsünder als Radlfahrer? Sind wahrscheinlich die 2 Sportarten, wos die meisten Drogen- und Dopingtoten gibt. Und was Training und Lebensweise betrifft, beides Extremisten!

 

Und daher: Coleman - voller Respekt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

900 ??? :spinnst?:

 

i man 850 - ok - oba 900? :D

 

Jaja bin noch 25 mal die Promenade in Malle hin und hergefahren ! :D

 

Sonst geb ich dem ADAL recht habs aber eh oben auch schon geschrieben ! ;)

Ich denke auch sich in Punkto Nahrungsaufnahme so zu kasteien wie der Herr da oben das hat noch keine Radelfahrer jemals gemacht ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's cool - solange keine Anabolika oder ähnliches im Spiel ist.

 

Ich kann mich noch erinnern, als Schwarzenegger aktiv war - da hat mein Papa alle Fotos gesammelt. Beeindruckend.

 

Schierch find ich den Coleman nicht, da gibt es andere Gestalten die viel hässlicher/unansehlicher sind. Ich denke da an die Damen/Amazonen, die die selbe Sportart betreiben.

Außerdem ist das ein Wettbewerbsfoto und er hat sicher vorher ordentlich gepumpt, eingeölt usw. ... wird einige Stunden später sicher nicht mehr soooooo "aufblasn" sein.

 

@TC

Na ja - "nur" durchtrainiert ist ästhetischer find ich! Geil machts nicht ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Ich denke auch sich in Punkto Nahrungsaufnahme so zu kasteien wie der Herr da oben das hat noch keine Radelfahrer jemals gemacht ! :rolleyes:

 

Da ist was Wahres dran.

 

@ adal:

Nur ob ich jemanden bewundern soll (oder wie du's nennst Respekt), der an "außerirdischen Pecker" (hirnmäßig) hat, ist doch a Bisserl fraglich.

Und doppingmäßig san die Radlfahrer Weisenknaben gegen die Bodybuilder.

 

Um so auszusehen wie der Coleman, muß man ca. 4 - 5000 € pro Monat aufwenden. Das fängt mit Wachstumshormonen an: da wachsen auch die Innereien, darum haben die alle einen Mödersixpack aber trotzdem eine Wampe, Vergleich mit 60er u. 70er Jahre BB, die hatten noch eine estätische Taile. Weiters beginnt das Unterkiefer zu wachsen, drum habens alle so a Vierkantpappn :D

Dann gehts weiter über die Steroide, da werden sogenannte "Kuren" gemacht, die 4-5 Wochen dauern, dann wird wieder abgesetzt, ABER jetzt muss gegengesteuert werden mit Medikamenten, die die hauseigene Testostoronproduktion wieder ankurbeln, sonst is es aus mit der Potenz.

Tja und dann sind da noch so Nebengeräusche wie die Bitch-Tits, die kommen von dern Steroiden da muss man natürlich auch was gegen einwerfen...

Wenn so einer den Löffel abgibt sollte er eigentlich als Sondermüll verbrannt werden (aber bei mind. 1500 Grad, weil sonst Dioxinallarm :D )

 

Ernährung: meisten futterns Putenbrust mit Reis und Tonnenweise Eiweisshakes

 

Also DAS ist wirklich bewundernswert, od'r ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

eigentlich müsste sich bei den weibl. bodybilderinnen ja die äußeren Schamlippen auch zurückbilden... oder?

 

tun sie doch eh - ist ja eigentlich fettgewebe oder hast du schon mal ein foto von einer bodybuilderin gesehen die ausgeprägte hatte :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i schau ma nur ungern fotos von BodyBuilderinnen an... und die ham ja eigentlich immer a höserl drüber an, bzw. sinds in so bösen wo die oberschenkel so aufblasen sind dass ma nix sieht... :D

 

aber i hab ma des scho richtig gedacht... :D

und vermutlich werdens durch des testosteron zeug einen Rießenkitzler haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

i schau ma nur ungern fotos von BodyBuilderinnen an... und die ham ja eigentlich immer a höserl drüber an, bzw. sinds in so bösen wo die oberschenkel so aufblasen sind dass ma nix sieht... :D

 

aber i hab ma des scho richtig gedacht... :D

und vermutlich werdens durch des testosteron zeug einen Rießenkitzler haben....

 

 

:D Bäh dass will ich mir wieder nicht vorstellen. Ein Kitzlerspatzi!! Hihi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder spitzensport ist abnormal,

is wurscht was des is......

oder findet ihr"normal" 3 wochen mit dem radl durch frankreich zu fahren oder mit 140 die skipisten owe,

oder mit an rennwagen 90 min im kras foahrn :s:

die extreme is immer anormal,

bei den BodyBuildern äussert sich des halt wieder a bissl anders....

mir hat des früher a gfoin,jetzt find is abartig.......

 

jeder wie er glaubt,

und weil alle laien immer glauben,des machen "nur" die steroide,

klar tragens dazu bei,aber trainiern miassns trotzdem hort :o

 

lg jimmy

in diesem sinne,cu on the trail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Ich find's cool - solange keine Anabolika oder ähnliches im Spiel ist.

 

Ich kann mich noch erinnern, als Schwarzenegger aktiv war - da hat mein Papa alle Fotos gesammelt. Beeindruckend. .

 

Schwarzenegger hat natürlich auch Anabolika genommen. Und was glaubst brauchst, wennst bei der TDF ankommen willst?

 

Hallo! Das ist Hochleistungssport! Die leben Alle nicht von Wasser und Müsli, weder die Skifahrer, noch die Leichtathleten, noch die ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ adal:

 

unterscheid ist auch die anzahl der hobby/amateur/profi athleten, prozentsatz der davon spritzt usw. da schauts me beim bodybuildung eher finster aus.

 

die ad sportarten sind im gegensatz zum spiegelposen alle weit verbreitet, es wird kontrolliert und auch entsprechend gesperrt. aber bewußtseinsbildung braucht zeit, bis es auch der letzte peppi kapiert hat, das dopen nicht zum sport gehört und er sich letztendlich selber unwahrscheinlich schadet damit.

 

und letzten endes gibst den markt (besser als kontrolle), doper taugen als werbeträger überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...