Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Ding ist für ein "Citybike" oder ein Damenrad sicher ganz nett, aber für ein MTB wahrsch. ungeeignet -- Abfahrten stelle ich mir unangenehm vor: man kann das Bike wg. der fehlenden Sattelnase nicht mit den Oberschenkeln führen.
Geschrieben

ersetzt bestenfalls die 30cm breiten mit der ganzen hinternfläche aufsitz 3kg schweren super komfort damensätte, im normalen fahrbetrieb absolut ungeeignet...wie soll man denn da vernünftig antreten?

schon klar das es in gewissen regionen entlastend wirkt und auch für die wirbelsäule gesund ist, aber nur radfahren kann man halt nicht damitl

Geschrieben
jojo... es muss sinnlose sachen geben... wobei ja für leute die den bereich unten nicht so belasten dürfen, sei es prostata op oder sonst was sicher nichts schlechtes is... genau so wie der luftballon sattel vo steinbach...
Geschrieben

lustiger sattel - mein brüderlein hat den g'schenkt bekommen - und sich bis jetzt ned getraut, ihn in der "öffentlichkeit" zu verwenden :f: :D

rein von den medizinischen aspekten her sollt aber klar sein, dass der gsünder ist als die "normalen".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...