Flex Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Loco Oder Du kaust Dir den Poison DHler (VX2 um €1499) und lässt Dir von einem guten Schweisser ein paar Gussets draufknallen, kostet um die €100. Billigste Lösung. wieso noch gussets drauf??hat der mr.freeze auf seinem etwa zusätzliche gussets drauf??(hält es seine drops etc. nicht aus??) felix Zitieren
Flex Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 @loco heißt das jetzt das die kraftstoff diavolo rahmen stabiler als die poison vx sind oder das der mr. freeze eine stabilere version vom diavolo hat??? felix Zitieren
Flex Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Loco Ersteres. ui da bin ich jetzt aber beruhigt! obwohl ich wahrscheinlich eh niemals so oarge/kranke sachen wie der mr.freeze machen werde(und trauen würd ich michs wahrscheinlich auch nicht!) felix Zitieren
pagey Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 also wenn i mir mafa's link anseh dann gibts doch da eigentlich eh nix mehr zum überlegen..soviel qualität für den preis gibts sonst sicher nirgends.. Zitieren
Flex Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 also bei dem preis würde ich auf jeden fall das yeti dem big hit vorziehen!(nur eine andere gabel würde ich amal einbauen weil die stance soll nicht gerade das gelbe vom ei sein!!) felix Zitieren
phlipnow Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 bumm!!!! Das Yeti hat einen ganz schönen Kampfpreis!! Würd ich auch nicht lange überlegen. Aber ich überleg halt so gerne:D Wenns was leichteres sein soll eventuell das HT, oder? Auch wenn manch einer über die veraltete Geometrie schimpft dumdidldum Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 das yeti haut mich nicht wirklich vom hocker... der preis is zwar gut, aber irgendwie sagt mir der rahmen garnicht zu Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Matthias http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25075 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25196 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24587 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25993 Vielleicht findest da was... @judma schreib halt glei: KAUF DIR A KRAFTSTOFF... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Loco Freezes Diavolo ist eine stabile Konstruktion, die Poisons leider nicht so. Daher würde ich den billigen Poisonrahmen verstärken (lassen). Erst letzte Woche mit einem geplaudert, der so etwas fährt..... kann ma irgendwie ned vorstellen das kraftstoff da selber was an den rahmen ändert. sieht man echte konstruktive unterschiede? mfg FUxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @jo: derrahmen sieht in echt viel besser aus als auf dem foto! Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Konfusius @jo: derrahmen sieht in echt viel besser aus als auf dem foto! ich kenn ihn nicht, kann/darf/sollte deshalb eigentlich auch nichts drüber sagen... aber vom foto her überzeugt er mich hald nicht wirklich Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ja, weiß was du meinst... im ibc hat einer schon vor längerer zeit ein paar pix vom yeti rahmen gepostet und da sah das ganze SEHR edel aus für des geld... PS: der sattel is zum anspeibn :f: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Fuxl kann ma irgendwie ned vorstellen das kraftstoff da selber was an den rahmen ändert. sieht man echte konstruktive unterschiede? mfg FUxl also soweit ich weiß, is das diavolo eins zu eins der posion freerider vom rahmen her... dafür is halt der meienr meinung nach extrem schöne unterschied, dass man bei kraftstoff für die 100-200 euro mehr gleich 10 jahre garantie hat, bei posion nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 jahre gewährleistung... das ist mMn ein recht gutes argument, und nebenbei kann man sich da den rahmen aufbaun lassen wie man es will, is auch end bled find ich aber das am rahmen was anders wär als bei poison wüsst i ned... Zitieren
smaw Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @ mr.freeze "und nebenbei kann man sich da den rahmen aufbaun lassen wie man es will, is auch end bled find ich" meinst das jetzt beim poison odA beim kraftstoff??? lg lukas Zitieren
mr.freeze Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 beim krafstoff, keine ahung ob des bei poison auch geht, von kraf weiß ichs halt... Zitieren
smaw Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 asoo ok verstehe!! beim poison wusst ichs das mans kann, aba vom kraftstoff nicht!! lg lukas Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze also soweit ich weiß, is das diavolo eins zu eins der posion freerider vom rahmen her... dafür is halt der meienr meinung nach extrem schöne unterschied, dass man bei kraftstoff für die 100-200 euro mehr gleich 10 jahre garantie hat, bei posion nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 jahre gewährleistung... das ist mMn ein recht gutes argument, und nebenbei kann man sich da den rahmen aufbaun lassen wie man es will, is auch end bled find ich aber das am rahmen was anders wär als bei poison wüsst i ned... und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lackierung bei Kraftstoff hochwertiger ist (und man zwischen ganz vielen Farben auswählen kann!! ) Zitieren
mr.freeze Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 des kann i ned beurteilen, weiß ned wies bei posion is, aber stimmt, der lack (pulver) is scho verdammt gut, hab bis jetzt nur eine blanke stelle, weil ich da mal mit der zange abgrutscht bin ansonsten no nix gsehn, also echt top find i aber naja soll ja eher die suche nach am freeride/dh bike sein, und end a diskussion kraftstoff/posion Zitieren
Matthias Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze des kann i ned beurteilen, weiß ned wies bei posion is, aber stimmt, der lack (pulver) is scho verdammt gut, hab bis jetzt nur eine blanke stelle, weil ich da mal mit der zange abgrutscht bin ansonsten no nix gsehn, also echt top find i aber naja soll ja eher die suche nach am freeride/dh bike sein, und end a diskussion kraftstoff/posion Na ja, die matte Lackierung von Kraftstoff ist ja fast nicht umzubringen.. Und bei den Sachen, die du machst.... reinster Selbstmord @smaw: Bei Kraftstoff bzw. in Zusammenarbeit mit einem Krafstoff-Händler kannst auf dein Rad 100%iges Custom-Made haben! Einige hier im Board/Thread wissen, was ich meine.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Matthias Bei Kraftstoff bzw. in Zusammenarbeit mit einem Krafstoff-Händler kannst auf dein Rad 100%iges Custom-Made haben! Einige hier im Board/Thread wissen, was ich meine.... Ich bin gestern draufgekommen, dass außer dem Rahmen, Kurbel, Umwerfer, Sattelstützenklemme und Sattel an meinem Kraftstoff alles anders ist als im Katalog, dank Kraftstoff und natürlich nicht zuletzt bzw. vor allem dank dir Matthias. Ich höre schon wieder mit der Schleichwerbung auf. Zitieren
tank Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 hab durch zufall jetzt eimal ein gebrochenes kona gefunden!! Zitieren
abiot Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von tank hab durch zufall jetzt eimal ein gebrochenes kona gefunden!! hey das is mein bike, lol Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 najo, aber in der Stadt kannst auch einigen Blödsinn aufführen! Vielleicht ist er ja einen Stairgap genau auf einem Geländer gelandet (der Fahrer liegt schwer verletzt außerhalb des Bildrands, der Freund lässt sich noch schnell fürs Internet fotographieren - das ist unser neues Zeitalter!!) Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 wie hats den das Kona da genau durchgerissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.