Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Oder Du kaust Dir den Poison DHler (VX2 um €1499) und lässt Dir von einem guten Schweisser ein paar Gussets draufknallen, kostet um die €100. Billigste Lösung.

wieso noch gussets drauf??hat der mr.freeze auf seinem etwa zusätzliche gussets drauf??(hält es seine drops etc. nicht aus??)

felix

Geschrieben

Ersteres.

ui da bin ich jetzt aber beruhigt! obwohl ich wahrscheinlich eh niemals so oarge/kranke sachen wie der mr.freeze machen werde(und trauen würd ich michs wahrscheinlich auch nicht!)

felix

Geschrieben

also bei dem preis würde ich auf jeden fall das yeti dem big hit vorziehen!(nur eine andere gabel würde ich amal einbauen weil die stance soll nicht gerade das gelbe vom ei sein!!)

felix

Geschrieben

bumm!!!! Das Yeti hat einen ganz schönen Kampfpreis!!

Würd ich auch nicht lange überlegen. Aber ich überleg halt so gerne:D

Wenns was leichteres sein soll eventuell das HT, oder? Auch wenn manch einer über die veraltete Geometrie schimpft :D

dumdidldum

Geschrieben

Freezes Diavolo ist eine stabile Konstruktion, die Poisons leider nicht so. Daher würde ich den billigen Poisonrahmen verstärken (lassen). Erst letzte Woche mit einem geplaudert, der so etwas fährt.....

kann ma irgendwie ned vorstellen das kraftstoff da selber was an den rahmen ändert.

sieht man echte konstruktive unterschiede?

mfg

FUxl

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

@jo: derrahmen sieht in echt viel besser aus als auf dem foto!

ich kenn ihn nicht, kann/darf/sollte deshalb eigentlich auch nichts drüber sagen... aber vom foto her überzeugt er mich hald nicht wirklich :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

kann ma irgendwie ned vorstellen das kraftstoff da selber was an den rahmen ändert.

sieht man echte konstruktive unterschiede?

mfg

FUxl

also soweit ich weiß, is das diavolo eins zu eins der posion freerider vom rahmen her...

dafür is halt der meienr meinung nach extrem schöne unterschied, dass man bei kraftstoff für die 100-200 euro mehr gleich 10 jahre garantie hat, bei posion nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 jahre gewährleistung...

das ist mMn ein recht gutes argument, und nebenbei kann man sich da den rahmen aufbaun lassen wie man es will, is auch end bled find ich ;)

aber das am rahmen was anders wär als bei poison wüsst i ned...

Geschrieben

@ mr.freeze

"und nebenbei kann man sich da den rahmen aufbaun lassen wie man es will, is auch end bled find ich"

meinst das jetzt beim poison odA beim kraftstoff???

lg lukas

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

also soweit ich weiß, is das diavolo eins zu eins der posion freerider vom rahmen her...

dafür is halt der meienr meinung nach extrem schöne unterschied, dass man bei kraftstoff für die 100-200 euro mehr gleich 10 jahre garantie hat, bei posion nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 jahre gewährleistung...

das ist mMn ein recht gutes argument, und nebenbei kann man sich da den rahmen aufbaun lassen wie man es will, is auch end bled find ich ;)

aber das am rahmen was anders wär als bei poison wüsst i ned...

und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lackierung bei Kraftstoff hochwertiger ist (und man zwischen ganz vielen Farben auswählen kann!! :p )

Geschrieben

des kann i ned beurteilen, weiß ned wies bei posion is, aber stimmt, der lack (pulver) is scho verdammt gut, hab bis jetzt nur eine blanke stelle, weil ich da mal mit der zange abgrutscht bin ;) ansonsten no nix gsehn, also echt top find i ;)

aber naja soll ja eher die suche nach am freeride/dh bike sein, und end a diskussion kraftstoff/posion ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

des kann i ned beurteilen, weiß ned wies bei posion is, aber stimmt, der lack (pulver) is scho verdammt gut, hab bis jetzt nur eine blanke stelle, weil ich da mal mit der zange abgrutscht bin ;) ansonsten no nix gsehn, also echt top find i ;)

aber naja soll ja eher die suche nach am freeride/dh bike sein, und end a diskussion kraftstoff/posion ;)

Na ja, die matte Lackierung von Kraftstoff ist ja fast nicht umzubringen..

Und bei den Sachen, die du machst.... reinster Selbstmord :rolleyes: :p

@smaw:

Bei Kraftstoff bzw. in Zusammenarbeit mit einem Krafstoff-Händler kannst auf dein Rad 100%iges Custom-Made haben! ;)

Einige hier im Board/Thread wissen, was ich meine....:holy:

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Bei Kraftstoff bzw. in Zusammenarbeit mit einem Krafstoff-Händler kannst auf dein Rad 100%iges Custom-Made haben! ;)

Einige hier im Board/Thread wissen, was ich meine....:holy:

Ich bin gestern draufgekommen, dass außer dem Rahmen, Kurbel, Umwerfer, Sattelstützenklemme und Sattel an meinem Kraftstoff alles anders ist als im Katalog, dank Kraftstoff und natürlich nicht zuletzt bzw. vor allem dank dir Matthias. ;) :D

Ich höre schon wieder mit der Schleichwerbung auf. :D

Geschrieben

najo, aber in der Stadt kannst auch einigen Blödsinn aufführen!

Vielleicht ist er ja einen Stairgap genau auf einem Geländer gelandet (der Fahrer liegt schwer verletzt außerhalb des Bildrands, der Freund lässt sich noch schnell fürs Internet fotographieren - das ist unser neues Zeitalter!!) :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...