karin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 nachdem ich die Strecke ja nicht kenn und auch gar kein Rennradl haben tu, hätte ich sonst glatt zhaus bleiben müssen.... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 http://www.clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-088.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Birki ... wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ... Dazu noch folgendes ..... Bimpfi ! Zitieren
karin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Kinderbuch?? das sagt mir gar nyx..... welch eine Bildungslücke.... Zitieren
NoRun Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ... ist mein Dämpfer noch beim Pancho auf Reparatur *na so a pech a *. Daher werd ich mich morgen auch nur als Zuschauer dazugesellen. Mit dem RR will ich ma des net unbedingt antun Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoRun ... ist mein Dämpfer noch beim Pancho auf Reparatur *na so a pech a *. Daher werd ich mich morgen auch nur als Zuschauer dazugesellen. Mit dem RR will ich ma des net unbedingt antun geh, was sollich sagen! neue kette, sehr alter kranz. ergo nyx gut geräusch tut machen. NA UND? Zitieren
Birki Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 ... fotoapparat habts eh dabei, oder? lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoRun ...Mit dem RR will ich ma des net unbedingt antun Weichei Zitieren
Birki Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 also ich lad schon mal die akkus auf .... apropos: die cheerleader könnten eine kleine labe aufbauen ... ein paar bierchen ... zuckerln ... wurschtsemmerl ... danke schonmal! lg birki Zitieren
NoPain Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 wieviele höhenmeter macht man auf 1x eiserne hand ...? Zitieren
Racy Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 150?! Hmm,...eigentlich a gute Frage wenn ma net bis ganz rauf fahren..... Zitieren
chrisbe Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoWin Dazu noch folgendes ..... Bimpfi ! nach was du bei amazon suchst Zitieren
Birki Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoPain wieviele höhenmeter macht man auf 1x eiserne hand ...? hi! wenn man ganz rauffahrt bis zur kahlenbergerstr. sind es 200 hm ziemlich genau. nachdem wir nur das stückl fahren, das wehtut, und bei der abzweigung waldbachsteig wieder umdrehen, würd ich sagen 160 - 170 hm ... lg birki Zitieren
karin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Maaa, wenn ich euch so reden hör...... hab ich heut Nacht sicher Alpträume......ahhhhhhhhh..... ich hoff jemand hat ein Abschleppseil mit und zieht mich rauf wenn ich nimma kann..... Zitieren
Birki Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von karin ich hoff jemand hat ein Abschleppseil mit und zieht mich rauf wenn ich nimma kann..... ... wennst nimmer kannst wirst bierholen gschickt ! Zitieren
karin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 aha.... das hät ich mir denken können und eine Pizza dazu.... :s: Zitieren
AB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 So die Halterungen für die Mirage und das Rücklicht sind montiert. Ich werde morgen versuchen mich ein bisschen früher vom Dienst davonzustehlen um pünktlich zu sein. Es wäre super, wenn ihr auf mich warten könntet falls ich 5 min. zu spät komme... Mit Licht haben wir eh keinen Stress... Thx. Zitieren
LBJ Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich komm auch vorbei, zukucken, ne. naja, ich hab heute ein bisschen trainiert 12 km Laufen in Lainzer Tiergarten/MauererWald und dann ins Fitnesscenter Laufband 5km(mit Bergwertung! )und Sauna Werd schauen, vielleicht packt mich ja der Wahnsinn. aber!! vorher test ich diesmal meine Schaltung, weil auf den Mittleren vorne und Groß hinten (sehr kranzlschohnend ) will ich nicht wieder wie letztes Mal rauffahren. Steuersatz wechsle ich erst danach und falls ich vorher noch was am Bike herumbau, brauchts nicht warten, ja! Zitieren
Siegi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 herst!!! birki kannst so eine veranstaltung nicht auf einen freitag machen,dann hätte ich auch zeit und könnte das alles filmisch festhalten???? Zitieren
hermes Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Siegi herst!!! birki kannst so eine veranstaltung nicht auf einen freitag machen,dann hätte ich auch zeit und könnte das alles filmisch festhalten???? ja genau. und ich hätt auch zeit und könnt mal schaun, obs mit renner und 39/29 net auch rauf geht - müsst halt wer anderer als ich am radl sitzen Zitieren
LBJ Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 wir könnten ja ein Flutlichtanlage aufbauen, ich mein nur zwecks und der Siegi und Hermes und noch welche könnten nach kommen. und an "Wirschtwama" könnt ma auch organisieren und der Kali wird dann olle vablosn! Zitieren
Birki Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 ... flutlichtanlage hab ich am bike montiert, wir werden eh lange genug bracuhen, damit der siegi auch auf sein kosten kommt, für den manfred können wir die frage "2fach oder 3fach" endgültig lösen. treffpunkt 17.00 DF, um 17.15 roll ma schon bergauf. ich freu mich ... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Birki ... wennst nimmer kannst wirst bierholen gschickt ! des is leiwand Wer aufgibt, holt eine Runde Bier. Wer als letzter rauffährt, trinkt sie alle aus. Prost. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.