Zum Inhalt springen

On Your Feet ... or on your knees ... (5.4.2005)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... ist mein Dämpfer noch beim Pancho auf Reparatur *na so a pech a :D *. Daher werd ich mich morgen auch nur als Zuschauer dazugesellen. Mit dem RR will ich ma des net unbedingt antun
Geschrieben
Original geschrieben von NoRun

... ist mein Dämpfer noch beim Pancho auf Reparatur *na so a pech a :D *. Daher werd ich mich morgen auch nur als Zuschauer dazugesellen. Mit dem RR will ich ma des net unbedingt antun

geh, was sollich sagen! neue kette, sehr alter kranz. ergo nyx gut geräusch tut machen. NA UND? :p
Geschrieben

also ich lad schon mal die akkus auf .... apropos: die cheerleader könnten eine kleine labe aufbauen ... ein paar bierchen ... zuckerln ... wurschtsemmerl ...

danke schonmal!

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

wieviele höhenmeter macht man auf 1x eiserne hand ...?

hi!

wenn man ganz rauffahrt bis zur kahlenbergerstr. sind es 200 hm ziemlich genau. nachdem wir nur das stückl fahren, das wehtut, und bei der abzweigung waldbachsteig wieder umdrehen, würd ich sagen 160 - 170 hm ...

lg

birki

Geschrieben

Maaa, wenn ich euch so reden hör...... hab ich heut Nacht sicher Alpträume......ahhhhhhhhh.....

ich hoff jemand hat ein Abschleppseil mit und zieht mich rauf wenn ich nimma kann..... :bike:

Geschrieben
Original geschrieben von karin

ich hoff jemand hat ein Abschleppseil mit und zieht mich rauf wenn ich nimma kann..... :bike:

... wennst nimmer kannst wirst bierholen gschickt ! :)

Geschrieben

So die Halterungen für die Mirage und das Rücklicht sind montiert.

Ich werde morgen versuchen mich ein bisschen früher vom Dienst davonzustehlen um pünktlich zu sein. Es wäre super, wenn ihr auf mich warten könntet falls ich 5 min. zu spät komme... Mit Licht haben wir eh keinen Stress... Thx. :)

Geschrieben

Ich komm auch vorbei, zukucken, ne. :rolleyes:

naja, ich hab heute ein bisschen trainiert 12 km Laufen in Lainzer Tiergarten/MauererWald und dann ins Fitnesscenter Laufband 5km(mit Bergwertung! :D )und Sauna

Werd schauen, vielleicht packt mich ja der Wahnsinn.

aber!! vorher test ich diesmal meine Schaltung, weil auf den Mittleren vorne und Groß hinten (sehr kranzlschohnend :p ) will ich nicht wieder wie letztes Mal rauffahren. :D

Steuersatz wechsle ich erst danach und falls ich vorher noch was am Bike herumbau, brauchts nicht warten, ja! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

herst!!! birki kannst so eine veranstaltung nicht auf einen freitag machen,dann hätte ich auch zeit und könnte das alles filmisch festhalten????

ja genau. und ich hätt auch zeit und könnt mal schaun, obs mit renner und 39/29 net auch rauf geht - müsst halt wer anderer als ich am radl sitzen ;)

Geschrieben

wir könnten ja ein Flutlichtanlage aufbauen, ich mein nur zwecks :cool: :sm:

und der Siegi und Hermes und noch welche könnten nach kommen.

und an "Wirschtwama" könnt ma auch organisieren und der Kali wird dann olle vablosn! :D

Geschrieben

... flutlichtanlage hab ich am bike montiert, wir werden eh lange genug bracuhen, damit der siegi auch auf sein kosten kommt, für den manfred können wir die frage "2fach oder 3fach" endgültig lösen. treffpunkt 17.00 DF, um 17.15 roll ma schon bergauf.

ich freu mich ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... wennst nimmer kannst wirst bierholen gschickt ! :)

des is leiwand

Wer aufgibt, holt eine Runde Bier.

Wer als letzter rauffährt, trinkt sie alle aus.

Prost.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...