MalcolmX Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 meiner hatte in large, schwarz eloxiert ohne dämpfer, ohne irgendwas, aber mit dämpferbefestigungsschrauben 4080gr... kein leichtgewicht, aber massiv gebaut.... gibt aber auch schwereres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 meiner hatte in large, schwarz eloxiert ohne dämpfer, ohne irgendwas, aber mit dämpferbefestigungsschrauben 4080gr... kein leichtgewicht, aber massiv gebaut.... gibt aber auch schwereres... stimmt, ich steh aber mehr auf die 16-17kg fraktion. wenn man drauf acht gibt kann man damit auch ohne weiteres 3 jahre fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja mit vertrauenwürdigen 19 kilo kann man auch gut wetzen... für gewichtstuning hat man immer noch zeit nice!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also meines hat zur zeit 17.8kg mit downhillreifen und ohne leichtbauteile... 17.5kg werden es wohl noch heuer (ex 721 felgen/alunippel, titanfeder) und wenn man von vornherein aufs gewicht achtet, kommt man locker unter 17kg... aber ja, mit einem trek session 88, wo der rahmen knapp über 3kg wiegt, kann es wohl nicht mithalten. dafür sieht man genug kaputte sessions - hast du mal ein gebrochenes oder verdelltes legend gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 dafür sieht man genug kaputte sessions - hast du mal ein gebrochenes oder verdelltes legend gesehen? legend nicht, aber beim hubert im shop am semmering liegen rein zufällig a paar zerfetzte session 88 kettenstreben seltsam...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_gusti Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Banshee? Yup, ist ein Banshee Legend mk2 fesch, wie leicht/schwer ist den der frame? Den Rahmen alleine habe ich nicht einmal abgewogen, das komplette Radl mit DH Schlapfen hat 17.4 kg Gewicht ist für mich nicht so wichtig da ich sowieso nur zum Spass fahre und nicht gegen die Uhr. Würde mich vermutlich auch nur traurig machen wenn ich auf Zeit fahren versuchen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 stimmt, ich steh aber mehr auf die 16-17kg fraktion. wenn man drauf acht gibt kann man damit auch ohne weiteres 3 jahre fahren. welch ironie...mein frame ist mir kurz daruf zerbröselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
degoe Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So mein Voltage FR10,2011er endlich mal ab gelichtet im komplette zustand...lol Nur die gabel ist jetzt schwarz,weil der weiße im Gambler verbaut ist derweil.. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/3/3/9/9/_/medium/voltagedh2011.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinfueloep Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es tatsächlich hier rein passt, aber es wird sowohl als Enduro, als auch im Park verwendet. Und ist mit Vivid und Totem Coil wohl doch eher in der FR-Abteilung anzusiedeln: Trek Scratch Größe M Gabel Rock Shox Totem Coil RC2 DH Dämpfer Rock Shox Vivid Coil R2C Steuersatz Cane Creek Angleset (-0,5°) Vorbau Syntace Superforce 45mm Lenker Nukeproof Warhead 760mm Sattel SLR TT Sattelstütze Rock Shox Reverb Kurbel XT 22-36 Pedale Nukeproof Proton Alu/CroMo Kassette XT 11-34 Schaltwerk Saint MidCage Bremse Saint, 203vo, 185hi LRS: DT240 mit Velocity P35 vo., DT240 mit ZTR Flow Tubeless hi., vo. Specialized ButcherSX, hi. Maxxis Minion DH F EXO bzw. für Park-Besuche Nope 3way mit Mavic EX729 mit Maxxis Minion DH F bzw. R 2-ply http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/3/7/7/6/2/_/large/_MF_6755.jpg mehr Bilder gibt's HIER Bearbeitet 17. Januar 2012 von martinfueloep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banimator Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi Martin, Gratulation zum Nachwuchs! Viva Emil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanF Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es tatsächlich hier rein passt. vom Gewicht her auf alle Fälle Tschuldigung, der musste sein Spaß beiseite, ist immer wieder nett anzusehen. da es sich bei meinem so ähnlich verhält kommt es hier auch noch mal rein: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126874 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126875 Das hat sich nach einem ¾ Jahr probieren und studieren ergeben: Rahmen: Liteville 901 MK2 in M Gabel: Totem Coil DH Dämpfer: Vivid 5.1 mit Titanfeder Bremsen: XTR Trail 203/180 Kurbel: XTR Schalterei: Saint Laufräder: Dt-Swiss 240 mit ZTR Flow für Touren / Hope Pro2 mit Mavic EX729 für Park Reifen vorne: Continental Baron 2,3 für Tour / Maxxis Minion DHF für Park Reifen hinten: Maxxis Ardent 2,4 für Tour / Maxxis Minion DHR für Park Sattel: SQ-Lab 611 Active Gewicht liegt bei 15,7kg (wie gezeigt) im Park-Setup sind es knappe 17kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 scratch und liteville gefallen, aber mal eine frage zu den laufrädern: wieso fahrt ihr die ztr flow nicht im park? fahre meine auf 440igern aufm session und hatte noch keinerlei probleme mit dem lrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hab meins noch garnicht reingetan!!! oooops! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) stimmt, mein neues is ja auch noch garnicht drinn Lapierre DH920 Pendbox Frame Bearbeitet 25. August 2011 von herb_j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 na also, jetzt is der thread vollständig und kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datoni Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 schöne radln die letzten zwei. herb, liegt wahrscheinlich an der perspektive, aber dein lenker sieht arg kurz aus, und die hintere scheibe größer als die vordere-oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtian Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hab meins noch garnicht reingetan!!! oooops! deine Angie kennt eh schon ein jeder. meistens aber nur von hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 schöne radln die letzten zwei. herb, liegt wahrscheinlich an der perspektive, aber dein lenker sieht arg kurz aus, und die hintere scheibe größer als die vordere-oder? lenker is ein 777 von spank, und die scheiben sind beide 200er habs gach nachm zammbauen mitm handy abgeknipst...schaut entsprechend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 lenker is ein 777 von spank, und die scheiben sind beide 200er habs gach nachm zammbauen mitm handy abgeknipst...schaut entsprechend aus. stimmt, jetzt wos des sagst, wir haben die selben lenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 stimmt, jetzt wos des sagst, wir haben die selben lenker na, den gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 na, den gleichen fick dich, ich geh nach hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 oops, I did it again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 oops, I did it again Schönes Teil, sicher sehr wendig und... ...kompostierbar. :devil: Rück schon raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Ding ist es geworden: http://2011.konaworld.com/images/bikes/lrg/operator_fr.jpg Jetzt wird noch getuned: - Boxxer - FUNN Vorbau direct mount und Lenker Dann passt das Der Rahmen ist im übrigen sehr sauber verarbeitet, die Decals auflackiert unter einer Klarlackschicht, alle Schrauben und Sattelklemme etc. gefettet, und Pedale und ein (günstiges) Multitool ist auch dabei. Echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bäääm, is das in S? Weil es sieht äxträm koorz aus. Da wo das Unterrohr mit Oberroht zamkommt.. arg, das sieht so "Sollbruchstellen" mässig aus. Aber is okay. Aie operator vom Gö und Pizza haben auch alles mitgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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